Vorschläge: Torhüter

  • Wisst ihr, was ihr schreibt oder ist es reine Spekulation?


    Mir kommt es eher so vor als ob Maduka gar nicht unbedingt bei Fortuna unterschreiben will, sondern lieber abwartet.

    Dann solltest du mal mit dem Jungen sprechen. Natürlich hat der Junge Ambitionen, dass wäre auch fatal wenn nicht, er ist aber keineneswegs Grosskotzig. Das ist keine Spekulation.

    Was ist daran Großkotzig zu sagen, dass man lieber abwartet? Ich weiß, dass ihm seine Berater schon bevor er zur Fortuna zurückgekommen ist gesagt haben, dass er irgendwann bei einem Zweit- oder Drittligisten spielen wird. Jetzt hat er doch noch weitaus mehr Optionen.

  • Dann solltest du mal mit dem Jungen sprechen. Natürlich hat der Junge Ambitionen, dass wäre auch fatal wenn nicht, er ist aber keineneswegs Grosskotzig. Das ist keine Spekulation.

    Was ist daran Großkotzig zu sagen, dass man lieber abwartet? Ich weiß, dass ihm seine Berater schon bevor er zur Fortuna zurückgekommen ist gesagt haben, dass er irgendwann bei einem Zweit- oder Drittligisten spielen wird. Jetzt hat er doch noch weitaus mehr Optionen.

    Du hast das mit dem Grosskotzig nicht verstanden. ich meinte damit, das der der Spieler keineswegs großkotzig ist. Und aus meiner Sicht, wird der Junge super beraten. Bei diesem Cheftrainer, hat der Fortuna-Nachwuchs keine Chance.

  • Was ist daran Großkotzig zu sagen, dass man lieber abwartet? Ich weiß, dass ihm seine Berater schon bevor er zur Fortuna zurückgekommen ist gesagt haben, dass er irgendwann bei einem Zweit- oder Drittligisten spielen wird. Jetzt hat er doch noch weitaus mehr Optionen.

    Du hast das mit dem Grosskotzig nicht verstanden. ich meinte damit, das der der Spieler keineswegs großkotzig ist. Und aus meiner Sicht, wird der Junge super beraten. Bei diesem Cheftrainer, hat der Fortuna-Nachwuchs keine Chance.

    Wollte Dir erst zustimmen aber der letzte Satz ist ja gerade auf der Torwächterposition nicht haltbar. Sonst würde Rensing statt Kastenmeier spielen.


    Aber ich konstatiere, dass ihr auch nicht wisst, woran es hapert beim Profivertrag für Maduka.


    Außer, dass Funkel schuld ist natürlich. --;)ir

  • Maduka ist in nem Alter in dem er spielen muss. Klar also, warum der noch keinen Profi-Vertrag bei uns unterschrieben hat. Ich hätte nicht mal Steffen geliehen, sondern Konsequent auf den eigenen Nachwuchs gesetzt.

  • Wenn er nicht will dann hat man ihm ja schon einen Vertrag angeboten, sonst wüsste ser Verein ja nicht das er nicht will. Aber auch das kann man nach Außen kommunizieren.

    Wir haben heute Mister X einen Vertrag angeboten und würden uns freuen wenn er sich längerfristig an uns bindet.

    Da würde doch keinem eine Zacke aus der Krone brechen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Würde man im Verein konsequent einen "NLZ-Kurs" fahren, könntest du Kastenmeier streichen, und durch Theißen oder Okoye ersetzen.

    Und das auch schon in der letzten Saison, vor einer Verpflichtung eines gefühlt 80 jährigen Drobny der 3 Jahre keinen Fussballplatz mehr betreten hat.


    Würde der Verein das NLZ leben, hätte man weder Steffen ausgeliehen, noch Kastenmeier verpflichtet.

  • kriegste von mir keinen Widerspruch für, jung.

  • Mal bei der DEG nachfragen, ob Niederberger nicht umschulen will. <SCNR>

    Weil Funkel Gorka für stärker hält, u.a. auch ein Grund für die Trennung von Reitmaier...

    Finde ich immer noch fatal, nach der Saison ist Maduka ablösefrei weg, als Nationalkeeper! :facepalm:

    Für mich kann der Junge locker auf ein Level mit Steffen kommen!

    Hinzufügen hättest du in diesem Zusammenhang auch, dass Pfannenstiel auch in dem Punkt nicht einer Meinung mit Funkel ist.

    Aber ist Lutz nicht für die Verträge zuständig ?

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Würde man im Verein konsequent einen "NLZ-Kurs" fahren, könntest du Kastenmeier streichen, und durch Theißen oder Okoye ersetzen.

    ....

    Würde der Verein das NLZ leben, hätte man weder Steffen ausgeliehen, noch Kastenmeier verpflichtet.

    Verstehe deinen Ansatz und bin auch grundsätzlich bei dir, allerdings sehe ich in diesem Fall, zwischen Kastenmeier und Theißen, keinen Unterschied. Für mich ist Theißen kein "richtiger" eigener NLZ Spieler.

  • Drobny wurde übrigens von Pfannenstiel geholt (war sein erster Transfer).


    Ich habe das damals auch nicht verstanden und hätte lieber Maduka auf der Bank und als Ersatz im Tor gesehen.

  • Ein NLZ bringt die ersten wirklichen Erfolge nach 5-10 Jahren... wie lange gibt es unseres jetzt ?

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Weil Funkel Gorka für stärker hält, u.a. auch ein Grund für die Trennung von Reitmaier...

    Finde ich immer noch fatal, nach der Saison ist Maduka ablösefrei weg, als Nationalkeeper! :facepalm:

    Für mich kann der Junge locker auf ein Level mit Steffen kommen!

    Hinzufügen hättest du in diesem Zusammenhang auch, dass Pfannenstiel auch in dem Punkt nicht einer Meinung mit Funkel ist.

    Wenn sich Pfannenstiel in dieser Frage dann tatsächlich dem Willen Funkels beugt, wäre das für mich völlig indiskutabel und eine beunruhigende Führungsschwäche.

    Warum sollte Funkel entscheiden, welche Jungtorhüter hier gehalten werden? Noch dazu, wo Pfannenstiel selbst Torwart war und insofern eher der Fachmann in dieser Thematik ist.

  • ??? Ist dem so?

    Kastenmeier ist maximal eine Nummer 2. Ein Grund warum wir nun in Liga 2 kicken. Ist auch kein Vorwurf an den Jungen. Er kam als Nr. 3 und hat dafür einen guten Job gemacht. Den Fehler, mit der Stutgarter Nr. X in Liga 2 zu gehen, haben wir mit Walther schon mal gemacht.

    Wolf seit wie lange nicht gesund? Wir reden hier ja nicht von einem eingewachsenen Zehennagel, der wieder gesund ist. Ob er auf Dauer noch mal Profi sein kann muss sich erstmal zeigen.