Vorschläge: Torhüter

  • Vielleicht wollte Okoye sich auch nicht den Konkurrenzkampf stellen und hat deshalb nicht verlängert?


    Okoye habe ich 2x spielen gesehen. Gorki noch nie. Zum Leistungsvermögen kann ich daher wenig beitragen.


    Wie seht ihr denn Gorka? 3. Keeper mit Potential, oder "nur" Keeper Nr. 3 ohne echte Chance? Muss er sich noch hinter Theissen einordnen, wenn dieser vollständig fitcist?

  • Volle Zustimmung!
    Ich hoffe durch die neuen starken Personen im Vorstand (Klein) und AR (Bogerding) findet hier eine absolute Wandlung statt.
    Das wäre nämlich mal eine richtige und wichtige Veränderung.

    Und Klein hätte jetzt nicht so den Einfluß vorher gehabt, Okoye umzustimmen? Er kennt ihn doch gut.

    Klein war nicht SV und somit gar keine Entscheidungsbefugnis bzgl des NLZ.

    Ich hatte nur die letzte Ausführung von Mi cha zitiert, stimme ihm aber im Gesamtkontext zu und hoffe das Klein das Thema NLZ an sich angeht, sobald der Kader der 1. Mannschaft für die kommende Saison steht.

  • Jetzt bin ich endgültig davon angepisst was für eine Scheiße in unserem Verein abläuft. Klar, Madu wird in die Nigerianische Nationalmannschaft berufen weil er nix drauf hat. So jemanden kann man ruhig mal abgeben. Zumal er absoluter Herzblutfortune ist und sich für diesen Verein zerreißt. Die Leute vom NLZ sollen sich echt mal ins Knie ...... Bin total bedient!

    Naja, also bei mir ist die Nationalmannschaft von Nigeria nicht bekannt dafür, regelmäßig Torhüter auf Top-Niveau zu haben.


    Nichts desto Trotz finde ich es natürlich auch immer wieder schade, wenn es jemand hier nicht schafft.

  • Vielleicht wollte Okoye sich auch nicht den Konkurrenzkampf stellen und hat deshalb nicht verlängert?

    Klar, der Junge spielt mit 'nem Oberschenkelbruch weiter, hat aber kein Selbstbewußtsein, sich einem Konkurrenzkampf zu stellen...


    Ab davon, m.E. war hier der große Fehler, dass man es versäumt hat, bevor es zur Berufung in die Nationalmannschaft (welche absolut erwartbar war!), den Jungen länger an den Verein zu binden. Nach dem Spiel gegen Brasilien war im Grunde klar, dass "wir" da keine Rolle mehr spielen. Schade, dass wir seinerzeit keinen in der sportlichen Verantwortung hatten, der sich mit Torwarten ausgekannt hat.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was haben andere Positionen mit diesem Thread zu tun ?

    Zum einen, weiß keiner wie sich die Entwicklung von Kastenmeier darstellt und genauso wenig, ist etwas über Wolf bekannt.


    Das Thema negieren, kann ziemlich blauäugig sein.

  • Was spräche dagegen, sofern die beiden es nicht bringen, es bis zur nächsten Transferperiode mal mit einem der drei Jungs aus dem Nachwuchs zu versuchen? Theißen, Gorka und ggf. noch Wiesner (der bereits ein gutes Spiel für die erste abgeliefert hat).


    Ich bin weit davon entfernt einen Stammplatz für diese Spieler einzufordern, aber wenn man ihnen nicht mal das Vertrauen schenken will, wenn die beiden Etablierten ausfallen oder im absoluten Formtief sind, dann kann man sich das mit der Nachwuchsarbeit auch wirklich komplett schenken.


    Ein neuer Torwart macht für mich daher nur Sinn, sofern einer der beiden Etablierten uns noch verlässt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was spräche dagegen, sofern die beiden es nicht bringen, es bis zur nächsten Transferperiode mal mit einem der drei Jungs aus dem Nachwuchs zu versuchen? Theißen, Gorka und ggf. noch Wiesner (der bereits ein gutes Spiel für die erste abgeliefert hat).


    Ich bin weit davon entfernt einen Stammplatz für diese Spieler einzufordern, aber wenn man ihnen nicht mal das Vertrauen schenken will, wenn die beiden Etablierten ausfallen oder im absoluten Formtief sind, dann kann man sich das mit der Nachwuchsarbeit auch wirklich komplett schenken.


    Ein neuer Torwart macht für mich daher nur Sinn, sofern einer der beiden Etablierten uns noch verlässt.

    Welche Etablierten?

  • Kastenmeier hat es nicht verdient, dass man hier schon über seinen Nachfolger diskutiert bevor die Saison läuft. Er wird die Nr. 1 sein in der neuen Saison. Und das ist gut so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kastenmeier hat es nicht verdient, dass man hier schon über seinen Nachfolger diskutiert bevor die Saison läuft. Er wird die Nr. 1 sein in der neuen Saison. Und das ist gut so.

    Solange nur hier darüber diskutiert wird ist doch alles im Grünen Bereich.

    Mehr Sorgen würde ich mir machen, würde die Personalie hier nicht diskutiert werden...

  • Luthe ist leider vom Markt, den hat Union verpflichtet.

    Torleute haben wir doch, wir brauchen 2 IV noch mindest einen LV und einen neuen VV. Und wenn noch ein Leistungsträger geht guten Erstaz dafür.

    Mal meine Sichtweise, die nicht jedem gefallen muss:

    Du brauchst einen sehr guten Torwart der auch mal 100%ige halten kann.

    Wieviele Punkte haben uns zum Klassenerhalt gefehlt? So ein TW kann uns mal 6 Punnkte pro Saison retten.

    So einen Torwart haben wir nicht.

  • Kastenmeier und Wolf, die sich das Duell um die Nr. 1 liefern werden.

    War mir schon klar.

    Unter etabliert verstehe ich aber was anderes.


    Der eine hat gerade erst eine halbe Saison oberhalb der Regionalliga hinter sich und der andere ist froh, dass er nach ganz langer Leidenszeit ohne Training oder gar Spiel der Sportinvalidität von der Schippe gesprungen ist.