Vorschläge: Torhüter

  • Kastenmeier und Wolf, die sich das Duell um die Nr. 1 liefern werden.

    War mir schon klar.

    Unter etabliert verstehe ich aber was anderes.


    Der eine hat gerade erst eine halbe Saison oberhalb der Regionalliga hinter sich und der andere ist froh, dass er nach ganz langer Leidenszeit ohne Training oder gar Spiel der Sportinvalidität von der Schippe gesprungen ist.

    wenn ich es beiden aber nicht zutraue, dann würde ich mich von mindestens einem, am besten beiden trennen und auch mal hinterfragen, warum ich insbesondere Kastenmeier letzten Sommer überhaupt geholt habe.


    Haben wir denn wirklich die Mittel drei Torhüter durchzuschleppen, sofern noch ein weiterer kommt?


    Nein sorry, die nummer 3 sollte einem Spieler aus dem Nachwuchs vorbehalten bleiben. War hier über Jahre immer so und ich sehe auch keine Grund, dies jetzt anders handzuhaben. Wenn du drei einsatzbereite und fitte Torhüter mitschleppst, die alle drei den Anspruch haben die Nummer 1 zu sein, hast du deine Prioritäten in der Einkaufspolitik nicht richtig gesetzt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • 1. den kann man mit Ablöse wieder abgeben.

    2. wir sind Fortuna: selbst wenn im Forum geunkt wurde, wir würden versuchen mit 11 TW aufzulaufe, sind wir in Personalnot gekommen, letztes Jahr.


    Unter 8 Torhütern sollten wir die Saison nicht angehen.


    Lieber Zieler, als wieder Drobny aus der Rente holen!!!!!


    :verwirrt::verwirrt:

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Torleute haben wir doch, wir brauchen 2 IV noch mindest einen LV und einen neuen VV. Und wenn noch ein Leistungsträger geht guten Erstaz dafür.

    Mal meine Sichtweise, die nicht jedem gefallen muss:

    Du brauchst einen sehr guten Torwart der auch mal 100%ige halten kann.

    Wieviele Punkte haben uns zum Klassenerhalt gefehlt? So ein TW kann uns mal 6 Punnkte pro Saison retten.

    So einen Torwart haben wir nicht.

    Wir sind auch mit Georg abgestiegen, und da war damals schon der eine oder andere 100%ige dabei, den er rausgeholt hatte.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was haben andere Positionen mit diesem Thread zu tun ?

    Zum einen, weiß keiner wie sich die Entwicklung von Kastenmeier darstellt und genauso wenig, ist etwas über Wolf bekannt.


    Das Thema negieren, kann ziemlich blauäugig sein.

    wer nicht der Meinung ist das wir noch Torleute brauchen sollte hier nicht schreiben? Kastenmeier, Gorka und Wolf sollten genug sein. Dann gibt es ja noch die U 19 und die U23diel spielen auch mit Torleute,

    Andere Positionen ( Baustellen ) meinte ich damit...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Was wollen hier einige mit Zieler ? Der kommt nie mehr an Kaste vorbei...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Was wollen hier einige mit Zieler ? Der kommt nie mehr an Kaste vorbei...

    Nach dem Gegentor zum 2:2 gestern denke ich das aber sehr wohl. Das Bestätigt meine Einschätzung. Muss und wird niemand gefallen, aber aus meiner Sicht kann diese Position noch besser besetzt werden. Aktuell sehe ich hier immer noch Nachholbedarf.

  • Alle Torhüter machen mal Fehler, die würde auch Zieler machen, daher würde ich hier gar ichts machen und das Geld lieber für andere Baustellen nutzen.

    Es gibt aber Torhüter die weniger Fehler machen.Weniger Fehler=mehr Punkte.

    Nur zu Erinnerung: 3 Punkte mehr und wir wären letztes Jahr drin geblieben...nur mal so...

  • Alle Torhüter machen mal Fehler, die würde auch Zieler machen, daher würde ich hier gar ichts machen und das Geld lieber für andere Baustellen nutzen.

    Es gibt aber Torhüter die weniger Fehler machen.Weniger Fehler=mehr Punkte.

    Nur zu Erinnerung: 3 Punkte mehr und wir wären letztes Jahr drin geblieben...nur mal so...

    Die müssen vorne einfach öfter treffen, dann ist es egal, wenn hinten mal ein Fehler gemacht wird, außerdem sehen wir dann mehr Tore.

  • Es gibt aber Torhüter die weniger Fehler machen.Weniger Fehler=mehr Punkte.

    Nur zu Erinnerung: 3 Punkte mehr und wir wären letztes Jahr drin geblieben...nur mal so...

    Die müssen vorne einfach öfter treffen, dann ist es egal, wenn hinten mal ein Fehler gemacht wird, außerdem sehen wir dann mehr Tore.

    Eigentlich ne gute Taktik. Voll Kanne offensiv, weil wir pro Spiel 2 Gegentreffer bekommen.

    Aber ich denke Du meinst es eher witzig ;)

  • Spielt der für Nüsse?

    Nein. Dafür hält er aber den einen oder anderen Ball. Was Kastenmeier nicht tut. Der "brilliert" mehr als Feldspieler, als dass er ein guter Torhüter wäre.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker