Vorschläge: Torhüter

  • Können ja Lars Unger zurück holen.

    Ein Name, den ich bis eben erfolgreich verdrängt hatte... gruselige Zeit. Aber Torwart war der nicht --;;)


    Du meintest Lars Unnerstall? PSV Eindhoven - Marktwert 2,8 Mio, Fliegenfänger, der war schon immer zu schlecht für uns...--;)ir

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Es gibt da auch noch einen Jannick Theißen, den man wieder der U23 zugeordnet hat.


    Für mich eine gute Alternative für das Profiteam, hätte eine Chance verdient
    Müsste eigentlich auch noch einen Profivertrag haben, denn er war ja nach Rot-Weiss Erfurt ausgeliehen, und kam nach deren Insolvenz während der vorigen Saison zurück,

  • Wellenreuther, Blaswich etc... kann man alles mit Sicherheit transfertechnisch machen. Fraglich halt nur, ob die besser als Kastenmeier sind oder hat irgendwer hier die Spieler über eine Saison verfolgt bzw gibt es ein "best of" ihrer Gegentore in 19/20 auf YouTube?

  • Wäre nicht nötig wenn man Rensing behalten hätte. Ich denke das Rösler den mitspielenden Torwart sucht. Da ist Floh "nicht schlecht", wenn man das Spiel in Saarbrücken aussen vor lässt...

    Aber in erster Linie geht es ums Bälle halten. Kastenmeier ist keine Nr.1. Ich hoffe, das Wolf das Rennen macht. Schöne Grüße von der Couch...

  • Wäre nicht nötig wenn man Rensing behalten hätte. Ich denke das Rösler den mitspielenden Torwart sucht. Da ist Floh "nicht schlecht", wenn man das Spiel in Saarbrücken aussen vor lässt...

    Ich hätte Rense auch behalten.

    Ich nicht. Ich bin dafür, dass wir mal den wirklich jungen TWs in unserem (erweiterten) Kader das Vertrauen schenken. Kastenmeier sehe ich leider als nicht stark genug für eine Nr 1. Bei Wolf habe ich Bedenken, dass er dauerhaft fit bleibt und es ist auch nicht klar, dass er an die Leistungen zuvor anknüpfen kann.

    Von daher ist TW meines Erachtens eine Baustelle - die man aber durchaus ohne Neuverpflichtung lösen kann.

  • kastenmeier spielt am Ball sehr gut mit.Er versucht das Spiel mit seinen Fähigkeiten zu beeinflussen...leider führten gestern, 2 Haarsträubende fehler zu den Gegentoren.Er hat eigentlich zum Ende der BL gut im Tor gestanden....aber gestern war das 4 Liga Niveau .

    Ich denke der Verein plant aber mit den beiden ,und wird auf der Position nicht mehr tätig werden.

    Somit wird er einige kracher rausholen, aber auch einige Patzer produzieren....

  • kastenmeier spielt am Ball sehr gut mit.Er versucht das Spiel mit seinen Fähigkeiten zu beeinflussen...leider führten gestern, 2 Haarsträubende fehler zu den Gegentoren.Er hat eigentlich zum Ende der BL gut im Tor gestanden....aber gestern war das 4 Liga Niveau .

    Ich denke der Verein plant aber mit den beiden ,und wird auf der Position nicht mehr tätig werden.

    Somit wird er einige kracher rausholen, aber auch einige Patzer produzieren....

    Er hat bisher wenige Kracher gehalten. Vielleicht 2 in der kompletten Rückrunde. Dafür 2-3 Bolzen und 6-7 schwierige, aber für einen Bundesligatorwart haltbare Bälle kassiert.

    Gestern waren es wieder zwei haltbare Bälle. Wobei ich fast von Bolzen sprechen würde. Das Spiel hätte man sonst gewonnen. In der Liga wären das 2 verlorene Punkte.

    Entweder ist Wolf in Form und man ist sich sicher er bleibt fit, oder die handelnden Personen laufen sehenden Auges ins Dilemma.


    Mögliche Torhüter:

    Max Grün

    Jaroslav Drobny

    Thorsten Kirschbaum


    Alle unter Vertrag, aber dürften für kleine Ablösesummen zu bekomme sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Das Probleme: Man weiß doch gar nicht, ob Wolf wieder wirklich fit ist. 2-3 Spiele und wieder die alte Verletzung und das war es dann für die restliche Saison. Und dann bliebe nur Kastenmaier. Wäre ne dünne Nummer

  • Ich fand ihn zum Schluss in der BL recht gut.. hatte immer ein gutes Auge für die Mitspieler und einige richtig gute Paraden hingelegt.Die zwei Treffer gestern waren sein verschulden...aber haltbar vielleicht der zweite Treffer....der Freistoß war schon ne Granate....ich glaub von 10 Torhüter, bekommen 8 den Ball ins Netz

  • Das Probleme: Man weiß doch gar nicht, ob Wolf wieder wirklich fit ist. 2-3 Spiele und wieder die alte Verletzung und das war es dann für die restliche Saison. Und dann bliebe nur Kastenmaier. Wäre ne dünne Nummer

    Wenn Wolf nicht fit wäre, würde er nicht voll mit trainieren, und stände auch bei Testspielen bestimmt nicht zwischen den Pfosten. Außerdem war er nicht verletzt, sondern litt an einer langwierigen Nervenerkrankung.

  • War Wolf denn verletzt oder war es eher eine Krankheit?


    Warum sollte er als erfahrener Torwart nicht mehr an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen können? Ist er fit, sollte er spielen, wenn der Trainer ihm das Vertrauen schenkt.

  • Das Probleme: Man weiß doch gar nicht, ob Wolf wieder wirklich fit ist. 2-3 Spiele und wieder die alte Verletzung und das war es dann für die restliche Saison. Und dann bliebe nur Kastenmaier. Wäre ne dünne Nummer

    Wenn Wolf nicht fit wäre, würde er nicht voll mit trainieren, und stände auch bei Testspielen bestimmt nicht zwischen den Pfosten. Außerdem war er nicht verletzt, sondern litt an einer langwierigen Nervenerkrankung.

    Ja, und die kann wiederkommen

  • Wenn Wolf nicht fit wäre, würde er nicht voll mit trainieren, und stände auch bei Testspielen bestimmt nicht zwischen den Pfosten. Außerdem war er nicht verletzt, sondern litt an einer langwierigen Nervenerkrankung.

    Ja, und die kann wiederkommen

    sehr unwahrscheinlich, aber wenn Du als vereidigter Schwarzmaler dieser Meinung bist, dann sei Dir das belassen.