Vorschläge: Torhüter

  • Diese Threads sind sowas von überflüssig, gibt doch schon den wer geht, wer bleibt, wer kommt Thread. Da kann man auch zu einem Zeitpunkt an dem es relevant ist über sowas diskutieren und momentan haben wir wirklich andere Probleme als die torhüter.

  • sollte rata oder melka zu saisonende gehen, bisher zwar keine anzeichen, aber ... hier einige vorschläge aus der kuman-datenbank:


    Philipp Pentke
    spielt eine überragende saison beim cfc und hat durch seine tollen Reflexe und Paraden bisher nur 9 gegentreffer zugelassen! auch im pokal hat er super leistung gegen pauli und stuttgart abgeliefert bis ihm harnik mit 3 treffern die bude voll pumpte... hier einige tolle reflexe von pentke und mit blutendem herz die 3 buden von harnik... sein vertrag läuft zu saisonende aus!!!


    Marjan Petkovic
    gilt eigentlich das selbe wie für pentke nur eine liga höher... auch er hat in 18 spielen nur 9 gegentore zugelassen!!! zwar nicht der jüngste, aber sehr souverän... hier ein auszug aus einem frischen dfb-interview "...Petkovic: Das ist einer meiner großen Wünsche. Ich möchte noch einmal in der 2. Bundesliga spielen. Am liebsten nehme ich mit Eintracht Braunschweig diese Herausforderung an. Bis zum Aufstieg ist es aber noch ein weiter Weg..." auch er ist zum saisonende ablösefrei!!!


    Dirk Orlishausen
    er gehört zu den besseren keepern der 3. liga. war damals bei erfurt der konkurrent vom rata, wo beide eigentlich auf selben hohen niveau spielten, bis rata zu uns kam. er spielt eine klasse saison und auch er ist zu saisonende ablösefrei zu haben.


    hier noch 2 jungs aus der 1. buli...


    Markus Miller
    ein sehr erfahrener keeper mit jede menge einsätzen in 1. und 2. buli... er hat seine erste saison bei hannover ist aber bisher an fromlowitz nicht vorbei gekommen. hier einige eindrücke aus der 2. liga von ihm. auch er wäre zu saisonende ablösefrei zu haben!!!


    Christian Wetklo
    das mainzer urgestein, das momentan wegen der verletzung von müller profitiert. müller ist eigentlich die klare nr. 1 bei mainz und ist auch schon voll im training drin. könnte mir vorstellen, dass er nach seiner genesung wieder die ihm bekannte reservisten-rolle wieder einnimmt, ob er das annimmt, nachdem er diese saison als nr. 1 blut geleckt hat??? auch er wäre ablösefrei zum saisonende!!!


    wie gesagt, ich sehe derzeitig keinen handlungsbedarf, aber sollte einer entstehen, dann sollte hier bestimmt ein brauchbarer junge dabei sein!!! meine persönliche priorität habe ich mal als sortierreihenfolge genommen... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • - Alexander Walke, letztes Jahr Hansa Rostock und zählte zu den besseren Torhütern der Liga. ICh frage mich heute noch, warum man da nicht zugeschlagen hat.


    Hmm guck mal wo der spielt!! Wie hätten wir da zuschlagen sollen? Abgesehen von dem Gehaltsunterschied auch der sportliche Reiz mit Chancen auf CL!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • - Alexander Walke, letztes Jahr Hansa Rostock und zählte zu den besseren Torhütern der Liga. ICh frage mich heute noch, warum man da nicht zugeschlagen hat.


    Hmm guck mal wo der spielt!! Wie hätten wir da zuschlagen sollen? Abgesehen von dem Gehaltsunterschied auch der sportliche Reiz mit Chancen auf CL!


    Er hat dort aber noch kein Spiel in dieser Saison gemacht.

  • Klandt ist für mich der beste Keeper der 2. Liga. Aber auch Grün von Greuther Fürth ist ein verdammt guter. Aber den wird man wohl kaum gehen lassen

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

  • Laut dem Westfalenblatt ist Kölle schon an Eilhoff dran. Würde auch passen, weil es Mondragonja in die USA zieht. Kölle wird sicher auch den ein oder anderen Euro mit vielen Nullen dran mehr geben können als wir.


    Denke aufgrund der Verträge von Melka+Rata erübrigt sich hier jegliche Diskussion, auch wenn beide schon einmal in besserer Form waren. Aber eigentlich sollten wir wissen, was wir an beiden haben.


    (Wie lächerlich ist es denn, dass das Wort K-öln zensiert ist?)

  • [gallery][/gallery][quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=737987#post737987]Deutschland, Torhüterland … auf der Position kommen immer Talente nach - also einfach selber einen Neuer heranzüchten. Und ich wette, Norbert Meier findet Klandt zu klein.[/quote] Da ist was Wahres dran! Torhüter und Verteidiger macht man sich selbst!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.