Vorschläge: Abwehr

  • Ich bin immer noch ein Verfechter der Theorie, dass man Spieler dort einsetzt, wo sie am besten spielen und nicht dort, wo sie könnten.


    Das gleiche denke ich mir auch immer wenn ich Sonntags auf dem Bolzplatz in der Innenverteidigung stehe, hmm eigentlich bin ich doch vorne viel besser aufgehoben. ?(


    du musst hinten spielen, weil du für vorne zu schlecht bis.
    Deine Alarmglocken müssen angehen, wenn du ins Tor sollst

  • Damit hätten wir bereits 5 Spieler, die man in der IV einsetzen kann.




    Dann ist die Fortuna die erste Mannschaft die mit einem 7,1,1,1 spielt.


    Friedkelm du Fuchs. --;)ir

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das gleiche denke ich mir auch immer wenn ich Sonntags auf dem Bolzplatz in der Innenverteidigung stehe, hmm eigentlich bin ich doch vorne viel besser aufgehoben. ?(


    du musst hinten spielen, weil du für vorne zu schlecht bis.
    Deine Alarmglocken müssen angehen, wenn du ins Tor sollst


    Ich war immer froh, wenn ich überhaupt mitspielen durfte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bin immer noch ein Verfechter der Theorie, dass man Spieler dort einsetzt, wo sie am besten spielen und nicht dort, wo sie könnten.


    Das gleiche denke ich mir auch immer wenn ich Sonntags auf dem Bolzplatz in der Innenverteidigung stehe, hmm eigentlich bin ich doch vorne viel besser aufgehoben. ?(

    Das wird schon einen Grund haben, warum deine Kumpel dich nicht nach vorne lassen. :)

  • Philipp Wollscheid?

    Ne Vollgraupe vor dem Herrn.


    Sag sowas nicht schnell, aber der geht gar nicht.


    Ok, vom Slapstickfaktor würde der zu uns passen, aber ansonsten...Immer für 2-5 Böcke pro Spiel gut.


    Bitte, bloß nicht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Fast unbemerkt aber konsequent wird auch in Zukunft das Spielsystem von Funkel revolutioniert!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ich hau jetzt auch nochmal einen raus:


    #22 Atsuto Uchida von Schalke 04 als RV, hat dort keine Zukunft mehr.


    Noch Vetrag bis 2018, wenn er auf ein bissl Gehalt verzichtet wäre das der Königstransfer :P


    Abgesehen vom Gehalt kurz vor dem Sportinvalidität...

  • [quote][quote='Kalli95','index.php?page=Thread&postID=1947505#post1947505'][quote='Talentfrei','index.php?page=Thread&postID=1947461#post1947461']Damit hätten wir bereits 5 Spieler, die man in der IV einsetzen kann.[/quote] Dann ist die Fortuna die erste Mannschaft die mit einem 7,1,1,1 spielt. Friedkelm du Fuchs. --;)ir[/quote] Fast unbemerkt aber konsequent wird auch in Zukunft das Spielsystem von Funkel revolutioniert![/quote] Erinnert an alte Cyron Zeiten Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
  • Zitat


    Fast unbemerkt aber konsequent wird auch in Zukunft das Spielsystem von Funkel revolutioniert!


    Erinnert an alte Cyron Zeiten


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


    Richie in Bestform und in jüngeren Jahren wär ne prima Sache jetzt......

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist nicht unsere größte Baustelle, aber der Kicker meldet, dass Marvin Schulz aus Gladbach diesen Sommer wechseln möchte. Innenverteidiger, 22 Jahre, Vertrag bis 2018.


    Eine IV-Riege Bormuth, Hoffmann, Schulz + Gül, Gießelmann und Bodzek.


    Es sei denn, man sucht noch einen richtig erfahrenen Mann. Andererseits sprach Funkel bereits davon, Hoffmann zum Abwehrchef machen zu wollen.


    Wäre vielleicht mal einen Gedanken wert.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Da ja ein neuer RV auf jeden Fall kommen soll, finde ich man sollte sich bei Jean Zimmer ins Zeug legen. Bei ihm dürfte man ruhig auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wird wohl nicht mehr gebraucht beim VfB. Ich habe ihn als ganz unangenehmen, giftigen Spieler im Kopf der die Außen hoch und runter pflügt. Er und Schauerte als Backup. Damit kann man sehr gut leben und so übermäßig teuer wird er nicht sein.

  • Da ja ein neuer RV auf jeden Fall kommen soll, finde ich man sollte sich bei Jean Zimmer ins Zeug legen. Bei ihm dürfte man ruhig auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wird wohl nicht mehr gebraucht beim VfB. Ich habe ihn als ganz unangenehmen, giftigen Spieler im Kopf der die Außen hoch und runter pflügt. Er und Schauerte als Backup. Damit kann man sehr gut leben und so übermäßig teuer wird er nicht sein.


    Warum sollten die den verschenken? Hat einen Vertrag bis 2020. Ich hätte ja auch nichts dagegen, aber das Geld haben wir nicht.

  • Paßlack (RV) vom BVB kommt wohl nicht an Pisczek vorbei und könnte laut sky sport news eventuell 1 Jahr verliehen werden. Vielleicht ist ne KO drin, wer weiß.


    Ich weiß eh nicht genau was Fortuna da überhaupt plant. Wie ich gelesen habe irgendwo im Blätterwald soll Schauerte "gefordert" werden und das spräche dann eher für ne jüngere Lösung und keine neue Stammkraft. Dann könnte Paßlack passen.... kenn aber grad auch nicht die Laufzeit mit Julian, 2018? Macht ihr euch die Gedanken. :whistling:

  • Paßlack (RV) vom BVB kommt wohl nicht an Pisczek vorbei und könnte laut sky sport news eventuell 1 Jahr verliehen werden. Vielleicht ist ne KO drin, wer weiß.


    Ich weiß eh nicht genau was Fortuna da überhaupt plant. Wie ich gelesen habe irgendwo im Blätterwald soll Schauerte "gefordert" werden und das spräche dann eher für ne jüngere Lösung und keine neue Stammkraft. Dann könnte Paßlack passen.... kenn aber grad auch nicht die Laufzeit mit Julian, 2018? Macht ihr euch die Gedanken. :whistling:


    Fände ich super, aber der Junge ist viel zu stark für uns, ich denke der wird innerhalb der Bundesliga verliehen werden...