Vorschläge: Abwehr

  • Paßlack (RV) vom BVB kommt wohl nicht an Pisczek vorbei und könnte laut sky sport news eventuell 1 Jahr verliehen werden. Vielleicht ist ne KO drin, wer weiß.


    Ich weiß eh nicht genau was Fortuna da überhaupt plant. Wie ich gelesen habe irgendwo im Blätterwald soll Schauerte "gefordert" werden und das spräche dann eher für ne jüngere Lösung und keine neue Stammkraft. Dann könnte Paßlack passen.... kenn aber grad auch nicht die Laufzeit mit Julian, 2018? Macht ihr euch die Gedanken. :whistling:


    was schreibst du für einen Unsinn,
    a) Paßlack kommt doch nicht nach Ddorf um der Bank zu sitzen, dass kann er viel besser bei BVB,
    b) er ist besser ist Schauerte und würde spielen
    c) ich denke sogar, dass er zu gut ist für die zweite Liga u. wenn er wechselt, dann in die BL

  • Mal ein paar Vorschläge meinerseits für die Rechte Verteidiger Position:


    Khaled Narey (Greuther Fürth)
    -Guter Kicker. Hat in der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen Fürth die zwischenzeitliche Führung für die Franken beschert. Dürfte aber aufgrund des noch laufenden Vertrages nicht ganz billig werden.



    Letzte Saison mit 2 Toren und 6 Vorlagen eine gute Saison gespielt.


    Jean Zimmer (VfB Stuttgart)
    -Zu dem muss man ja nicht viel sagen. An dem sind/waren wir laut Presse ja interessiert. Wäre eine gute Lösung wie ich finde.

    Bartosz Rymaniak (Korona Kielce)

    -Recht großer Rechter Verteidiger mit 1.90m. Stammspieler in Kielce, mit einem Vertrag bis 2019. Hab letzte Saison das Spiel von Kielce bei Legia Warschau gesehen. Kielce verlor zwar mit 2:4, er fiel mir jedoch positiv auf, bereitete einen Treffer vor. Vertrag bis 2019.


    1 Tor und 2 Vorlagen konnte er letzte Saison vorweisen.




    Alexander Andersen (Aarhus GF)

    -Torgefährlicher Rechtsverteidiger. Vergangene Saison 3 Tore. Insgesamt in der Dänischen Liga in 133 Spielen stattliche 12 Tore und 8 Vorlagen. Beidfüßig und einen Vertrag bis 2018.




    Sebastian Schiek (Sonnenhof Großaspach)

    -Sehr starke 7 Vorlagen in der vergangenen Saison, dazu 2 Tore. Vertrag nur bis kommende Saison. Sollte nicht zu teuer sein.


    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sich wohl noch mit einem Innenverteidiger vom AS Monaco verstärkt.


    Daraufhin bin ich auf Leon Balogun gestoßen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, inwieweit Mainz noch mit ihm plant in der nächsten Saison. Wäre auf der Position des Innenverteidigers sicher eine große Verstärkung. Dieses Jahr 29 geworden und könnte sicher die nächsten Jahre mit Hoffmann eine Top Innenverteidigung bilden. Zudem kennt er ja schon unseren Club.

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sich wohl noch mit einem Innenverteidiger vom AS Monaco verstärkt.


    Daraufhin bin ich auf Leon Balogun gestoßen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, inwieweit Mainz noch mit ihm plant in der nächsten Saison. Wäre auf der Position des Innenverteidigers sicher eine große Verstärkung. Dieses Jahr 29 geworden und könnte sicher die nächsten Jahre mit Hoffmann eine Top Innenverteidigung bilden. Zudem kennt er ja schon unseren Club.


    Und wäre eine Alternative zu Schauerte auf Rechts 8)

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sich wohl noch mit einem Innenverteidiger vom AS Monaco verstärkt.


    Daraufhin bin ich auf Leon Balogun gestoßen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, inwieweit Mainz noch mit ihm plant in der nächsten Saison. Wäre auf der Position des Innenverteidigers sicher eine große Verstärkung. Dieses Jahr 29 geworden und könnte sicher die nächsten Jahre mit Hoffmann eine Top Innenverteidigung bilden. Zudem kennt er ja schon unseren Club.



    Und Bormuth lassen wir in der Zwoten spielen???


    Eben noch den Einwand eines Foristen gelesen, dass man BLÖD-Artikel, die verlinkt werden, bitte auch unbedingt auch als solche kenntlich macht, im Ernst, manchmal sind BLÖD-Artikel ja fast schon eine Wohltat...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Puh heute einen schlechten Sinn? Durch Sperren und Verletzungen wird Bormuth doch trotzdem auf seine Spiele kommen. Außerdem wäre auch eine Dreierkette mit Bormuth, Hoffmann und Balogun möglich oder Balogun könnte eben auch als Rechtsverteidiger auflaufen.

  • Gibt es wirklich Foristen, die Leo Balogun als RV bei uns sehen wollen?
    Sind das die gleichen Foristen, die Schauerte vorhalten, dass er offensiv nicht viel auf die Kette bekommt?


    Ich versuche mich gerade krampfhaft an seine Flankenläufe zu erinnern, leider ohne Erfolg...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Garnicht soooo schlechter Gedanke. Würde ich eher hier wieder auf dem Platz sehen, als so manch einen Gescheiterten (Name lass ich mal weg, sonst ist da schnellstens wieder ein Thread offen)...


    Neben einer Alternative zu Schauerte halte ich aktuell auch unsere IV für etwas dünn besetzt...mit Bormuth, Hoffmann und Ayhan(sehe ihn sogar lieber als spielstarken 6er) sind wir gut besetzt, dahinter wird es nur mit Gül etwas dünn, wenn im Laufe der Saison Sperren und Verletzungen kommen. Gül ist mit Sicherheit ein talentierter Spieler, der den Sprung schaffen kann, ob er nächste Saison allerdings schon IV auf 2. Liganiveau spielen kann...ich habe bei allem Talent meine Zweifel. Balogun wäre hier eine starke und variable Alternative in der Abwehr. Dazu noch den flexiblen Offensivmann Nielsen von Freiburg und der Kader wäre erstmal komplett!

  • Gibt es wirklich Foristen, die Leo Balogun als RV bei uns sehen wollen?
    Sind das die gleichen Foristen, die Schauerte vorhalten, dass er offensiv nicht viel auf die Kette bekommt?


    Ich versuche mich gerade krampfhaft an seine Flankenläufe zu erinnern, leider ohne Erfolg...


    Wenn ich ihn in den letzten Jahren mal gesehen habe, dann fand ich immer, dass er sich fußballerisch in allen Bereichen verbessert bzw positiv entwickelt hat!

  • Gibt es wirklich Foristen, die Leo Balogun als RV bei uns sehen wollen?
    Sind das die gleichen Foristen, die Schauerte vorhalten, dass er offensiv nicht viel auf die Kette bekommt?


    Ehrlich? - ich sehe Balogun nicht mehr bei uns ....


    Ich versuche mich gerade krampfhaft an seine Flankenläufe zu erinnern, leider ohne Erfolg...


    Also Balogun war schon offensiver damals als es Tobi Levels war.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ok, keine kohle mehr heisst entweder auf 3er-kette vertrauen und quasi 3 IV die vertedigungslinie machen lassen, dann zur variabilität auf JS ung JK als RV vertrauen. dann mal gucken wie es bis zum winter klappt und evtl. dann nachbessern.


    oder aber aktuell versuchen den druck auf der RV-posotion mit low budget lösungen zu finden... d.h. leihen oder vertragslose spieler!


    für leihen bein effzeeeh und freiburg anfragen oder einen dieser jungs hier holen:


    Andraz Struna - Florian Klein - Ashton Götz - Mattias Johansson


    oder aber diese düsseldorfer jungs, die sich über die zwote empfehlen könnten... Yassine Khadraoui oder Noah Salau :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Ich bin dafür, dass wir Lucoqui ins kalte Wasser werfen und ihn ab sofort einsetzen ohne wenn und aber. Ich würde ihn nicht verleihen. Dafür fielen mir noch zwei andere ein die ich verleihen oder verkaufen würde. Natürlich begrüße ich auch die von Dir gemachten Vorschläge.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.