Vorschläge: Abwehr

  • Ich bin davon überzeugt dass Fortuna ihn auch auf dem Schirm hat. Unser Vorteil ist der Standort. Ein sehr gutes Argument wie ich finde..........


    Er wäre mein absoluter Favorit, wenn es nicht klappt Bikcacic, ebenfalls super.


    man wird es sehen, habe mittlerweile grosses Vertrauen in Klein und Pali

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Zumal Höwedes beim VFB Stuttgart auch nochmal eine ganz andere Konkurrenzsituation innerhalb der Mannschaft zu erwarten hätte.


    Hinter Parvard spielen immerhin Baumgartl, Badstuber, Kempf und Kaminski in der Innenverteidigung - ein Stammplatz dürfte jedenfalls nicht garantiert sein.


    Bei uns wäre er hingegen gesetzt und der absolute Leader im Team, hinzu kommen die kurzen Wege....


    Ich denke in seinem Alter und bei seiner Karriere wird es nicht mehr ausschließlich ums Geld gehen, sondern um das Gesamtpaket und da sehe ich uns nahezu auf Augenhöhe.

  • Dann isser ja schon so gut wie da.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Höwedes Bock hat bei einem Abstiegskandidaten anzuheuern, zumal er im besten Fall die Kohle bekommt, die er auf Schalke fürs Nichtstun bekäme.

    Klar könnte es bei uns auch sportlich blendend für ihn laufen. Doch angesichts seines Alters und der bislang von ihm verdienten Kohle, würde sein finanzieller Nutzen hieraus (Anschlussvertrag bei wem auch immer) für seine Verhältnisse überschaubar bleiben.


    Die finanzielle Entlastung für Schalke dürfte sich bei einer Leihe an Fortuna auch in Grenzen halten.


    Würde mich nicht wundern, wenn er den Vertrag aussitzt.

  • Bei uns wäre er hingegen gesetzt und der absolute Leader im Team, hinzu kommen die kurzen Wege....



    Ich würde ihn auch gerne hier sehen, sehe ihn aber nicht gesetzt. Ayhan und Hoffmann sollten starten, die beiden kennen sich und sind Gut genug für die Bundesliga. Ein Dritter Innenverteidiger sollte sich erstmal einfinden und dann seine Chancen Taktischbedingt oder durch Sperren und Verletzungen nutzen. Einem Ayhan kann es keiner erklären wenn man ihm jemanden vor die Nase setzt, es gibt auch keinen Grund Hoffmann nicht spielen zu lassen.

    Höwedes gerne, aber im Team einordnen und in der Hierarchie hocharbeiten.

  • Bei uns wäre er hingegen gesetzt und der absolute Leader im Team, hinzu kommen die kurzen Wege....



    Ich würde ihn auch gerne hier sehen, sehe ihn aber nicht gesetzt. Ayhan und Hoffmann sollten starten, die beiden kennen sich und sind Gut genug für die Bundesliga. Ein Dritter Innenverteidiger sollte sich erstmal einfinden und dann seine Chancen Taktischbedingt oder durch Sperren und Verletzungen nutzen. Einem Ayhan kann es keiner erklären wenn man ihm jemanden vor die Nase setzt, es gibt auch keinen Grund Hoffmann nicht spielen zu lassen.

    Höwedes gerne, aber im Team einordnen und in der Hierarchie hocharbeiten.

    Wenn ein neuer IV kommt und dieser besser ist,warum sollte er nicht spielen? Wir können ja auch mit der Aufstiegsmannschaft (bis auf die Abgänge) weiterspielen. Mal sehen,wie lange das gut geht. Es geht nicht nach Sympathie,sondern ums Leistungsprinzip. Jogi hats ja zuletzt toll hinbekommen...

  • Es wäre echt schön, wenn das Thema Höwedes bald erledigt ist.

    Das ist ja mittlerweile kaum zu ertragen.


    Man kann sich viele mögliche Wechselgrüde herbeispinnen, jedoch gibt es zwei, die über allem stehen.

    Das wären Gehalt und die sportliche Perspektive.

    Bei beiden Gründen sind wir momentan noch ganz hinten in der BuLi anzusiedeln.

    Man darf natürlich etwas träumen, irgendwann sollte man jedoch schon aufwachen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Es wäre echt schön, wenn das Thema Höwedes bald erledigt ist.

    Das ist ja mittlerweile kaum zu ertragen.

    och komm, Duksch und Usami liegen noch um Längen vorn und da bis Sonntag Bicakcic als Neuzugang präsentiert wird hat sich dann Höwedes eh erledigt (Quelle: gut informierte Kreise die ich nicht nennen darf - Forumsnormalität halt) --;)ir


    Btw: denk mal letztes Jahr an ES, Meerbusch Connection, Don Quichote...dagegen ist es dieses Jahr hier doch eher langweilig.....