Vorschläge: Abwehr

  • Da der Thread ja aktuell zu ist, kann er es auch direkt bleiben:


    Schalke-Star Höwedes: Wieder Flucht ins Ausland!


    Zitat

    Nach BILD-Informationen wird Höwedes, der schon vor einem Jahr zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin wechselte, erneut aus Deutschland fliehen. Ziel ist das europäische Ausland.

    Wenn Höwedes wirklich zu Galatasaray Istanbul wechselt, dann hat er es nicht anders verdient und ich kann es mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen...

    Dort bekommt er auch nicht mehr Geld als auf Schalke, ausserdem hat Gala bereits vor Wochen sein Interesse bekundet und da war er überhaupt nicht begeistert...
    Würde auch nicht wirklich zu seinen ursprünglichen "Wünschen" passen, "heimatnah" wohnen zu bleiben, speziall hinsichtlich der nahenden Geburt seines ersten Kindes...

    Kann mir nicht vorstellen, dass seine Frau mit nach Istanbul geht, mit Säugling, Familie in Deutschland, Mann andauernd unterwegs, national und international...

    Aber wir werden es schon sehr bald erfahren...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ..... Istanbul wechselt, dann hat er es nicht anders verdient....


    Was ein Schwachsinn... bekommt seine Villa oben mit Bosporusblick... auch dort wird er noch als Fussballer verehrt... Gehalt kommt mittlerweile auch pünktlich... deutsche Infrastruktur vorhanden... da lebt es sich angenehmer als in sehr vielen deutschen Bundesligastädten.

  • Sehr geschmeidiger Spieler um der Hüfte rum...

    der Cousin von Madlung

    Sorry aber das ist absoluter Bullshit, da vergleichst du Äpfel mit Birnen.


    Huth war einer der Eckpfeiler der Meistermannschaft 2016.


    Außerdem ist die Premier League konditionell noch um einiges anspruchsvoller als die Bundesliga.


    Nur weil Madlung und Huth eine ähnliche Statur haben und die 30 überschritten haben heisst es nicht das sie auf einem Leistungslevel anzusiedeln sind.

  • Du scheinst ein echter "Kenner" des türkischen Fussballs und des Landes an sich zu sein, von wegen "deutsche Infrastruktur", von der politischen Situation im Lande rede ich erst gar nicht...

    Dann solltest Du aber ja auch wissen, dass das letzte Heimspiel von Gala vor ausverkauftem Haus ca. 5 Jahre her ist...

    Ich wiederhole mich, er wird dort nicht mehr Geld verdienen als auf Schalke und dort wird er sicherlich auch nicht den gleichen Stellenwert haben...

    Nenne Du es "Schwachsinn", ich nenne es meine persönliche Meinung und Sichtweise der Dinge...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Sorry für den Ausdruck Schwachsinn! Die Zuschauersituation bei Gala hat andere Gründe...Kenner von Land und dortigem Fussball? Verlaufen würdest du dich mit mir als “Biodeutschem“ in Istanbul auch ohne Handynavi nicht.

  • Beides.


    Nein mal ernsthaft ich habe mich hier weitestgehend sachlich geäußert, ich finde es nur ätzend wie hier immer wieder die kleinsten Gelegenheiten genutzt werden um die Themen mit einem billigen Einzeiler auszuhebeln - anstatt sich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen.

  • Beides.


    Nein mal ernsthaft ich habe mich hier weitestgehend sachlich geäußert, ich finde es nur ätzend wie hier immer wieder die kleinsten Gelegenheiten genutzt werden um die Themen mit einem billigen Einzeiler auszuhebeln - anstatt sich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen.

    Der Einzeiler reichte, um voll umfänglich meine Frage zu platzieren. Wenn du was in den falschen Hals bekommst, liegt das in deinem Ermessen und der entsprechenden Wahrnehmung.

    Mich interessiert ausschliesslich, warum die konditionellen Ansprüche in der PL um einiges höher liegen sollten.