Vorschläge: Abwehr

  • Bei aller Liebe und freundlich gemeint: Was sollen wir mit einem an Nr. 7 stehenden IVer von Pauli anfangen? Wenn der so gut wäre, würden die ihn selber einsetzen.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Bei aller Liebe und freundlich gemeint: Was sollen wir mit einem an Nr. 7 stehenden IVer von Pauli anfangen? Wenn der so gut wäre, würden die ihn selber einsetzen.

    Da hast du was aber missverstanden. Østigård ist bei Brighton nicht erste Wahl. Bei einem 21-jährigen Spieler nicht unüblich in der Premier League. So verkehrt finde ich den Vorschlag nicht.

  • Bei aller Liebe und freundlich gemeint: Was sollen wir mit einem an Nr. 7 stehenden IVer von Pauli anfangen? Wenn der so gut wäre, würden die ihn selber einsetzen.

    Auch so Postings bereiten nur Schmerzen! Das Posting nicht verstanden und dann so einen Blödsinn raushauen...

    Überlege mal selber, wenn Du hier genauer liest: (...)"Östigard von Brighton, zuletzt St. Pauli. Ist dort nur IV Nr.7".(...). Eine Unverschämtheit darauf mir so eine dämliche Anmache zu schicken. Dasselbe gilt für @Ordenassac.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Auch so Postings bereiten nur Schmerzen! Das Posting nicht verstanden und dann so einen Blödsinn raushauen...

    Überlege mal selber, wenn Du hier genauer liest: (...)"Östigard von Brighton, zuletzt St. Pauli. Ist dort nur IV Nr.7".(...). Eine Unverschämtheit darauf mir so eine dämliche Anmache zu schicken. Dasselbe gilt für @Ordenassac.

    Mich wundert gar nichts mehr... Östigard von Brighton... ist dort nur IV Nr.7! Und wenn du Zweifel bzw Unklarheiten hast, googel den Spieler doch wenigstens mal. Dauert nur halb solange wie ein weiteres sinnloses Posting hier. Einfach mal selber versuchen Infos zu finden bevor wieder ein sinnloses Posting rausgehauen wird. Unverschämtheit, Anmache etc... klar...

  • Überlege mal selber, wenn Du hier genauer liest: (...)"Östigard von Brighton, zuletzt St. Pauli. Ist dort nur IV Nr.7".(...). Eine Unverschämtheit darauf mir so eine dämliche Anmache zu schicken. Dasselbe gilt für @Ordenassac.

    Mich wundert gar nichts mehr... Östigard von Brighton... ist dort nur IV Nr.7! Und wenn du Zweifel bzw Unklarheiten hast, googel den Spieler doch wenigstens mal. Dauert nur halb solange wie ein weiteres sinnloses Posting hier. Einfach mal selber versuchen Infos zu finden bevor wieder ein sinnloses Posting rausgehauen wird. Unverschämtheit, Anmache etc... klar...

    Ach so, jemand postet etwas, ich lese es zweifelsfrei eindeutig, interpretiere es, wie es dort steht, werde dafür angemacht und im Nachgang zeigt sich dass dieses Posting nicht eindeutig ist, weil jemand Anderes es anders liest, als es dort steht und jetzt soll ich es auch noch googeln, was für mich eindeutig ist.? Seltsam! Ich mach mir jetzt meine eigenen Gedanken, die ich hier aber nicht kundtue.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Ach so, jemand postet etwas, ich lese es zweifelsfrei eindeutig, interpretiere es, wie es dort steht, werde dafür angemacht und im Nachgang zeigt sich dass dieses Posting nicht eindeutig ist, weil jemand Anderes es anders liest, als es dort steht und jetzt soll ich es auch noch googeln, was für mich eindeutig ist.? Seltsam! Ich mach mir jetzt meine eigenen Gedanken, die ich hier aber nicht kundtue.

    Selbstverständlich liest du das Posting #zweifelsfrei# eindeutig... sicherlich... das ist ein Vorschlagsthread... da schaut man mal, wie alt ist der Spieler, warum ist er nur IV Nr 7 in Brighton, war er uU länger verletzt, war er zB u21 Nationalspieler seines Landes, ist er in einem NLZ ausgebildet etc? Alles um sich mal ein grobes Bild von dem Spieler zu machen. Braucht man natürlich alles nicht, weil man ja #zweifelsfrei# alles eindeutig liest.

  • Da zuletzt noch zwei sehr interessante Innenverteidiger auf den Markt gekommen sind, hier noch zwei Vorschläge:


    Bogdan Planic


    Zuletzt in Bukarest aktiv und dort Abwehrchef. Auch in Bukarest wurden, bedingt durch Covid-19, die Löhne gekürzt. Irgendwas lief dabei aber laut der dortigen Presse nicht sauber ab, bzw. war Planic mit der Art und Weise nicht einverstanden und hat deshalb seinen Vertrag einseitig gekündigt. AEK Athen hat darauf Interesse bekundet und ihm ein jährliches Gehalt von 400.000€ geboten, in Bukarest hat er zuletzt angeblich 180.000€ jährlich verdient.

    Mit seine 1,91 ein sehr defensiv-starker Innenverteidiger. Gutes Zweikampfverhalten, präzise Kopfbälle und mit 28 Jahren im besten Alter.


    Mike van der Hoorn


    Die letzten 4 Jahre hat er in Swansea verbracht, wo sein Vertrag nun jedoch nicht verlängert wurde. Ihn zu bekommen, wäre eine absolute Top-Verpflichtung für die glorreiche Fortuna. 27 Jahre alt, 1,90m groß und für einen Innenverteidiger durch sein Kopfballspiel torgefährlich. Sehr gutes, körperbetontes Zweikampfverhalten und dazu mit einem sehr ordentlichen, harten Schuss ausgestattet.

  • Ach so, jemand postet etwas, ich lese es zweifelsfrei eindeutig, interpretiere es, wie es dort steht, werde dafür angemacht und im Nachgang zeigt sich dass dieses Posting nicht eindeutig ist, weil jemand Anderes es anders liest, als es dort steht und jetzt soll ich es auch noch googeln, was für mich eindeutig ist.? Seltsam! Ich mach mir jetzt meine eigenen Gedanken, die ich hier aber nicht kundtue.

    Selbstverständlich liest du das Posting #zweifelsfrei# eindeutig... sicherlich... das ist ein Vorschlagsthread... da schaut man mal, wie alt ist der Spieler, warum ist er nur IV Nr 7 in Brighton, war er uU länger verletzt, war er zB u21 Nationalspieler seines Landes, ist er in einem NLZ ausgebildet etc? Alles um sich mal ein grobes Bild von dem Spieler zu machen. Braucht man natürlich alles nicht, weil man ja #zweifelsfrei# alles eindeutig liest.

    Manchmal vertraue ich auch darauf, was ein User schreibt ohne Gründe zu suchen um ihn nieder zu machen, also ich glaube das was er schreibt. Wenn ich Zweifel hab mache ich mich woanders schlau.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Nur als Ergänzung: es handelt sich um FCSB (es gibt ja mehrere größere Vereine in der Stadt, wie Dinamo oder Rapid). Wenn Planić noch bei FCSB unter Vertrag wäre, wäre es für mich ein No-Go, da FSCB einer der korruptesten Persönlichkeiten des rumänischen Fussballs, Gigi Becali, gehört. Dem würde ich keine Ablöse bezahlen wollen. Da Planić aber vereinslos ist, könnte ich auch damit leben.


    Zu den Pressemeldungen: wundern würde mich eigentlich nichts, da Becali nicht unbedingt als Gentleman bekannt ist, um es mal so zu formulieren...

  • Stimmt, was den Vereinsname angeht, hätte ich konkreter sein sollen. Herr Becali gibt wirklich ein sehr merkwürdiges Bild ab, umso schöner wäre es ja, einen seiner Spieler ablösefrei zu erhalten. Er ist ja, von dem was ich gelesen habe, alles andere als angetan von der Vertragsauflösung.


    Bist du denn generell auch der Meinung, dass Planic eine gute Verpflichtung sein könnte? Das was ich von ihm bisher sehen konnte, hat mich jedenfalls überzeugt.


  • Ordnassac

    Den musste aber vor der Mittellinie anhalten, ich befürchte der ist sonst zu langsam, wenigsten kommt er mir so vor, wenn ich ihn spielen gesehen habe... er ist robust, gewinnt auch Kopfbälle, aber von der Geschwindigkeit her der Typ Mertesacker... wenn er hinten bleibt sicherlich eine Verstärkung.

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen, zur Not auch Steine, hauptsache ist du triffst die richtigen !