Vorschläge: Abwehr


  • 2 Mio wären allerdings zu hoch für uns.
    Als Kapitalanlage wäre er trotzdem gut. In 2 Jahren wird er viel mehr wert sein.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Warum sollte er in die 2.Liga nach Deutschland wechseln wollen, wenn er so gut ist?


    Naja, die erste polnische Liga ist schon ne ganz andere Nummer, als die Bundesliga.
    Wer weiß, ob er sich direkt in der Bundesliga durchsetzen kann.
    Wir würden halt, wie so oft, als Sprungbrett dienen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • [quote][quote='Todesangst','index.php?page=Thread&postID=1939302#post1939302']Uduokhai mit seinen 19 Jahren halte ich da für interessanter. Einen IV als Akpo-Ersatz brauchen wir auch noch.[/quote] klingt wie ein ork-stamm aus dem kleinen hobbit :verwirrt:[/quote] Ich dachte, das wäre die Chance, als erster deutscher Verein einen Klingonen in der Mannschaft zu haben.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Nachdem Frankfurt nun Danny da Costa verpflichtet hat ist es sehr wahrscheinlich, dass dort Yanni Regäsel keine Zukunft mehr hat. Dieser Spieler ist etwa unsere "Kragenweite".
    Oder ein Jean Zimmer von Stuttgart. Oder Ken Gipson.
    Offensiv Mavrias oder Torres vom KSC.


    Für die linke Seite Philipp Ochs von Hoffenheim (Leihe).

  • Da ich denke, dass wir nach den Abgängen von akpo und Madlung in der iv noch einen Ersatz brauchen , schlage ich mal Correia von Braunschweig vor. Bekommt wohl keinen neuen Vertrag..Wäre er was für uns?Was meint ihr?

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Ich bin für Sebastian Neumann aus Würzburg. Einer der besten IV der abgelaufenen Saison. Auch wenn es etwas kostet. Er ist in der dritten Liga verschenkt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Da ich denke, dass wir nach den Abgängen von akpo und Madlung in der iv noch einen Ersatz brauchen , schlage ich mal Correia von Braunschweig vor. Bekommt wohl keinen neuen Vertrag..Wäre er was für uns?Was meint ihr?


    wir sollten grundsätzlich keine Spieler holen, die zu schlecht für andere Zweitligisten sind.


    Hätten die Dresdener das mal beherzigt! ;(

  • Sarr fand ich beim BVB super, hat sich dann aber schwer verletzt, ähnlich wie Koch damals. Wie hat der sich denn in der Regionalliga geschlagen?

  • Da ich denke, dass wir nach den Abgängen von akpo und Madlung in der iv noch einen Ersatz brauchen , schlage ich mal Correia von Braunschweig vor. Bekommt wohl keinen neuen Vertrag..Wäre er was für uns?Was meint ihr?


    wir sollten grundsätzlich keine Spieler holen, die zu schlecht für andere Zweitligisten sind.



    Correira war dort bis zu dieser Seuchen-Saison (Verletzung) klar gesetzt und hat m.E. gehobenes Zweitliganiveau.
    Wenn das Verletzungsrisiko nicht zu hoch ist (müssten unsere Mediziner entscheiden) wäre er ein deutlicher Gewinn!


    Frage an Reiner Geye: kennst du so einen Spieler und seine Geschichte überhaupt oder teilst Du uns grundsätzlich nur Pauschalmeinungen mit?


  • ist eine grundsätzliche/pauschale Meinung von mir.
    wir wollen oben mitspielen, wie soll uns da ein Spieler weiterhelfen, der für Mitkonkurenten zu schlecht ist