Vorschläge: Abwehr

  • Wird es vielleicht Paul Verhaegh vom FC Augsburg?
    Er will Augsburg verlassen und ist nicht mit ins Trainingslager gefahren.


    Abgeblich wechselt er zu einem deutschen Verein.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass er von einem Erstligisten mit Stammplatzpotential zu uns wechselt.


    Höchstens aus familiären Gründen. Nähe zu Heimat.


    Wäre natürlich klasse, aber glaub ich nicht. Denke eher das wird ein Erstligist sein.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass er von einem Erstligisten mit Stammplatzpotential zu uns wechselt.


    Höchstens aus familiären Gründen. Nähe zu Heimat.


    Wäre natürlich klasse, aber glaub ich nicht. Denke eher das wird ein Erstligist sein.

    Wir reden die ganze Zeit über unsere jungen Spieler, die nicht genug Spielanteile bekommen, und dann ist ein fast 34 jähriger ein Thema? Ich fasse es nicht...

  • Wir reden die ganze Zeit über unsere jungen Spieler, die nicht genug Spielanteile bekommen, und dann ist ein fast 34 jähriger ein Thema? Ich fasse es nicht...


    Danke, denn genau dass hätte ich jetzt auch mal angemerkt.
    Natürlich ist man mit 34 kein alter Mann, aber ob dann immer mit gutem Stellungsspiel die Spritzigkeit der jungen Aussen kompensieren kann sei dahingestellt.
    Vestehen könnte ich diese Personalie nicht

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Meine Güte und ich kann nur hoffen, dass Uwe Klein hier mitliest.....


    ich war beruflich öfters in Dänemark unterwegs und konnte mir dabei ein Paar SPiele vom derzeitigen Tabellenführer FC Nordsjaelland ansehen....das lag mehr daran, dass ein Paar Arbeitskollegen die Mannschaft so gehypt haben und meinten, das es sich lohnt.....


    Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt......ein tolles Team, wie unsere Fortuna wo es richtig Spaß macht zu zu sehen.....


    3 Spieler sind mir natürlich sehr positiv aufgefallen :



    Ich halte ihn sogar noch für Spielstärker als Zimmer ( wobei Zimmer schon sehr gut ist ), der Vorteil wäre, das er sicherlich mit Majic und Lovren bekannt sein dürfte, die ihm erklären könnten in der Heimatsprache wie toll es in Düsseldorf ist.


    Vertragsende 30.06.2018 !!!


    Es gibt Leute im Verein, die befürchten er sei nicht zu halten und sehen ihn als Erstligaspieler in Deutschland



    Nummer 2 wäre dieser junge Mann : ihn konnt eich auch gegen Kopenhagen und Horsens sehen...


    Ich sage nur eines, er wird aus meiner SIcht auf Dauer Nationalspieler in Dänemark....er erinnert von der Spielweise an Bormuth...wobei ich eher glaube das er in der englischen 1. oder 2. Liga landen wird ( der Traum eines jeden Dänen ;--)h )



    Nummer 3 wäre kein Abwehrspieler gewesen, hat aber mittlerweile in Brentford in England unterschrieben und wechselt im Winter "kostenlos" dort hin....



    von dem Jungen werden wir sicherlich noch einiges hören......


    Lg
    RS

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Apropos Skandinavien...hier hat doch mal eine Zeitlang jemand aus Dänemark oder Schweden :S ... öfters gepostet, sogar recht häufig. Irgendwann verschwand er dann aber wieder....ist schon was her. ????

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • denken wir mal etwas (optimistisch) perspektivisch:


    sollte das große Ziel tatsächlich erreicht werden: Ein gewisser Toni Leistner hat das Vertragsangebot von Union Berlin dieser Tage abgelehnt. Es gibt zwar von beiden Seiten keine deadline, aber Leistner möchte wie viele andere auch in die Bundesliga oder nach england.


    gerade 27 Jahre geworden, im besten Fussballeralter noch dazu ablösefrei im sommer. Bei einem Aufstieg wäre es die Gelegenheit einer der besten IVs der zweiten Liga direkt mitzunehmen. sollte man auf jeden Fall im Auge haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wenn du danach gehst sollten wir uns mal beim Kleeblatt umschauen, ob die ne Verstärkung für uns haben.


    Leistner war letzte Saison nach Noten 4.-bester Spieler im kicker und bester verteidiger der liga. Der kann schon was.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bei aller Liebe aber bei den Spielen gegen uns fand ich ihn nicht unbedingt überzeugend....


    Nur eine Momentaufnahme @ Nelson, Leistner ist einer der besten IVer der 2. Liga

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei aller Liebe aber bei den Spielen gegen uns fand ich ihn nicht unbedingt überzeugend....


    Nur eine Momentaufnahme @ Nelson, Leistner ist einer der besten IVer der 2. Liga


    Er mag "einer der besten IV" sein, "die besten IV" haben wir momentan unter Vertrag... --;;)


    Aber ernsthaft, falls uns denn der grosse Coup tatsächlich gelingen sollte, sähe ich definitiv keine Verbesserung in unserer IV durch die Verpflichtung besagten Spielers, dazu haben wir vieel zu gute IV in unseren Reihen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nur eine Momentaufnahme @ Nelson, Leistner ist einer der besten IVer der 2. Liga


    Er mag "einer der besten IV" sein, "die besten IV" haben wir momentan unter Vertrag... --;;)


    Aber ernsthaft, falls uns denn der grosse Coup tatsächlich gelingen sollte, sähe ich definitiv keine Verbesserung in unserer IV durch die Verpflichtung besagten Spielers, dazu haben wir vieel zu gute IV in unseren Reihen...


    Keine Ahnung,ob er besser als Bormuth,Ayhan oder Hoffmann ist. Aber lieber solch einen Spieler holen,als so erstligaerfahrene ala Haggui. Willst du in der Bundesliga bestehen,brauchst du trotzdem ein paar erstligaerprobte Spieler in deinen Reihen. Da gilt es die richtige Auswahl zu treffen.