Vorschläge: Abwehr

  • Ich meine sogar in Meerbusch....

  • Ich musste gestern abend immer wenn ich den Dejan Lovren gesehen habe daran denken, dass der Junge vielleicht in 2-3 Jahren (aufgrund seines Alters) nicht mehr die erste Geige in der Premier League spielt - sein Bruder spielt bei uns und wer weiß...


    vielleicht haben wir in 2-3 Jahren (wenn alles weiterhin postiv läuft) ein ganz anderes Standing und die Lovren Brüder kicken hier gemeinsam.


    Er wäre auf jeden Fall ein Guter für unsere Abwehr :thumbup:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Ich musste gestern abend immer wenn ich den Dejan Lovren gesehen habe daran denken, dass der Junge vielleicht in 2-3 Jahren (aufgrund seines Alters) nicht mehr die erste Geige in der Premier League spielt - sein Bruder spielt bei uns und wer weiß...


    vielleicht haben wir in 2-3 Jahren (wenn alles weiterhin postiv läuft) ein ganz anderes Standing und die Lovren Brüder kicken hier gemeinsam.


    Er wäre auf jeden Fall ein Guter für unsere Abwehr :thumbup:

    Wenn der so Böcke wie in Liverpool bringt, würde er direkt hier im Forum zerpflückt werden...

  • Dejan war vor der letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor im Team von Liverpool, stimmt!

    Seit letzter Saison aber überhaupt nicht mehr!

    Als van Dijk geholt wurde, dachten alle, dass Lovren jetzt auf der Bank hinter Matip/van Dijk versauern würde.

    Aber auch er hat von der Verpflichtung von van Dijk extrem profitiert.

    Er hat sich seinen Platz neben van Dijk momentan absolut verdient.

    Und Matip muss nach seiner langen Verletzung erst mal wieder an seinem aktuellen Niveau vorbei kommen.

    Lovren hat letzten Saison sehr gut gespielt und seine Fehler extrem minimiert.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Je länger es dauert, dass Höwedes keinen neuen Verein hat, umso mehr geht der den Schalkern auf den Wecker. Kann schon gut sein, dass dann was geht. Wäre eine tolle Sache auch wenn sie unter normalen Umständen utopisch ist.


    Vielleicht geht da ja was.

    Auch unter nicht normalen Umständen ist eine Höwedes-Verpflichtung mehr als utopisch.

    Der wird doch nicht auf 80% seines Gehaltes verzichten.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Je länger es dauert, dass Höwedes keinen neuen Verein hat, umso mehr geht der den Schalkern auf den Wecker. Kann schon gut sein, dass dann was geht. Wäre eine tolle Sache auch wenn sie unter normalen Umständen utopisch ist.


    Vielleicht geht da ja was.

    Auch unter nicht normalen Umständen ist eine Höwedes-Verpflichtung mehr als utopisch.

    Der wird doch nicht auf 80% seines Gehaltes verzichten.

    "Am Ende kackt die Ente." Warten wir es ab. Ich glaube auch nicht dran, fände es aber phänomenal.

  • Auch unter nicht normalen Umständen ist eine Höwedes-Verpflichtung mehr als utopisch.

    Der wird doch nicht auf 80% seines Gehaltes verzichten.

    "Am Ende kackt die Ente." Warten wir es ab. Ich glaube auch nicht dran, fände es aber phänomenal.

    Warum eigentlich ? Für wen soll er spielen ?
    Sehe Höwedes überhaupt nicht in der Form aktuell jemanden aus der IV zu verdrängen.
    Eventuell als Back Up für die "kleinen Spiele"... --;)ir

  • "Am Ende kackt die Ente." Warten wir es ab. Ich glaube auch nicht dran, fände es aber phänomenal.

    Warum eigentlich ? Für wen soll er spielen ?
    Sehe Höwedes überhaupt nicht in der Form aktuell jemanden aus der IV zu verdrängen.
    Eventuell als Back Up für die "kleinen Spiele"... --;)ir

    Stelle mir ein 3-5-2 mit Ayhan, Höwedes und Hoffmann vor. ;--)h

  • Warum eigentlich ? Für wen soll er spielen ?
    Sehe Höwedes überhaupt nicht in der Form aktuell jemanden aus der IV zu verdrängen.
    Eventuell als Back Up für die "kleinen Spiele"... --;)ir

    Stelle mir ein 3-5-2 mit Ayhan, Höwedes und Hoffmann vor. ;--)h

    Und wo spielen Gießelmann und Contento?

  • Je länger es dauert, dass Höwedes keinen neuen Verein hat, umso mehr geht der den Schalkern auf den Wecker. Kann schon gut sein, dass dann was geht. Wäre eine tolle Sache auch wenn sie unter normalen Umständen utopisch ist.


    Vielleicht geht da ja was.

    Auch unter nicht normalen Umständen ist eine Höwedes-Verpflichtung mehr als utopisch.

    Der wird doch nicht auf 80% seines Gehaltes verzichten.

    Wieso sollte Höwedes denn "verzichten"???

    Er hat einen gültigen Vertrag bei S04, wenn die ihn nicht mehr haben wollen und deshalb verleihen, dann kassiert Höwedes dennoch sein normales Gehalt und zwar von S04...

    S04 kann dann versuchen, dass der ausleihende Verein einen möglichst großen Teil der Kosten übernimmt...

    Fakt ist, wenn Höwedes keinen Verein findet, der ihn kaufen will, dann hat S04 finanziell die "Arschkarte", nicht unbedingt Höwedes...

    Wenn dann ein Verein bereit z.B. ,5 - 1 Mio. Euro für eine Leihe zu berappen, wird S04 sicherlich darüber nachdenken...

    Und für einen Spieler wie Höwedes, so denn er denn tatsächlcih gesund und fit sein sollte, wäre das natürlich ein absolutes Schnäppchen, der Mann ist 30 Jahre alt, ein absoluter Führungsspieler mit grosser nationaler und internationaler Erfahrung (Stammspieler mit 7 Einsätzen beim WM Gewinn 2014, etc.) und von der Einstellung her immer ein Vorbild...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auf Grund deiner Ausführungen wird sich mit Sicherheit ein Verein finden, der mehr bezahlt, als wir.

    Klar wäre seine Verpflichtung der absolute Hammer, wird aber nicht zu realisieren sein.

    Höwedes spielt in einer anderen Liga, als wir.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Auf Grund deiner Ausführungen wird sich mit Sicherheit ein Verein finden, der mehr bezahlt, als wir.

    Klar wäre seine Verpflichtung der absolute Hammer, wird aber nicht zu realisieren sein.

    Höwedes spielt in einer anderen Liga, als wir.

    Mag sein, dass es Vereine gibt, die mehr bieten als wir, falls wir denn überhaupt bieten?!

    Allerdings ist es letztendlich Höwedes selbst, der entscheidet, ob er denn ausgeliehen werden möchte bzw. wohin denn die Reise geht...


    Ich habe dabei stets im Hinterkopf, dass er standesamtlich in Düsseldorf geheiratet und in Ratingen seine Hochzeit gefeiert hat, er momentan wohl im Großraum Düsseldorf auf Immobiliensuche ist und in den nächsten Monaten erstmals Vater wird...


    Wenn sich ihm dann eventuell die Möglichkeit bieten würde, ohne finanzielle Verluste, bei unserer Fortuna spielen zu können, dann halte ich es nicht für völlig unrealistisch...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Dortmund bräuchte auch einen guten Innenvereteidiger oder Gladbach oder Leverkusen. Wohnort Düsseldorf? Warum nicht?