Vorschläge: Abwehr

• Endlich gibt es hier auch Mathe Lektionen, wann kommen endlichen die Trainer Lehrgänge --;;)

They want your soul and your money, your blood and your votes
    (skunk anansie)

• das hier ist aktuell ein einziger Trainer "Leer"gang ....

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." (Aleksander Ristic)

• Freunde bleibt doch mal realistisch. Solche Gehälter zählen wir (noch) nicht und das ist auch gut so.

Das er im Zusammenspiel mit jungen Talenten natürlich hilfreich sein könnte, steht wohl außer Frage. Aber selbst wenn man ihn bezahlen könnte, wäre da immer noch seine mangelnde Spielpraxis sowie seine zuletzt hohe Verletzungsanfälligkeit.

Außerdem hoffe ich, dass man nicht wieder beginnt "Altstars" zu hohlen. Auch wenn er mit 30 noch nicht so alt ist, scheint seine beste Zeit wohl vorbei zu sein.

• 100 % - 99,9 % = 0,1 % Wahrscheinlichkeit, dass er kommt.

Mein lieber Wacki - das ist nicht der Kehrwert 1 / 99,9= 0,01 % .....--;)ir

Der Weg zum Aufstieg

40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34--,)s

• Danke für die Aufklärung! Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Forum noch was lernen kann. :verwirrt:

• Es ist allein deshalb utopisch, weil wir nie ein Gehalt zahlen wollen bzw. könnten, daß er gewöhnt ist.

Von seinem aktuellen Status her würde er aber passen. Ich denke nicht, dass er so viele bessere Adressen (sportlich gesehen) zur Auswahl hat.

• Es ist allein deshalb utopisch, weil wir nie ein Gehalt zahlen wollen bzw. könnten, daß er gewöhnt ist.

Von seinem aktuellen Status her würde er aber passen. Ich denke nicht, dass er so viele bessere Adressen (sportlich gesehen) zur Auswahl hat.

BH steht noch für 2 jahre bei S04 unter Vertrag, wenn die (Tedesco/Heidel) ihn aber nicht mehr bei sich haben wollen, dann müssen sie ihn ausleihen oder verkaufen...

Falls BH sich aber nicht verkaufen lassen will, weil er woanders Gehaltseinbussen in Kauf nehmen müsste, bleibt nur noch eine Leihe...

Und bei einer Leihe bezieht BH weiterhin sein vereinbartes Gehalt von S04...

Bliebe eine Leihgebühr zu vereinbaren zwischen S04 und dem ausleihenden Verein...

Ich denke, dass eine Gebühr in Höhe von ca. 1 Mio. Euro durchaus realistisch wäre...

Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheißegal...

Wir sind Düsseldorf, super Düsseldorf, keiner mag uns, scheißegal... ;--)F

• Voronin reloaded?

Es wird sich ein Verein finden, der S04 3 Millionen zahlt.

Wir koennen das nicht.

• In Saison 2018/19 wird er ja noch von S04 bezahllt, in der Saison 2019/20, wenn wir ihn dann bezahlen müssten, nehmen das Geld von den Einkünften aus der CL... -)weg

Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheißegal...

Wir sind Düsseldorf, super Düsseldorf, keiner mag uns, scheißegal... ;--)F

• Wenn Geld fehlt, könnte man ja mal sein "Glück beim Spiel" versuchen.....

Vielleicht können wir ja Garbuschewski wieder unter Vertrag nehmen und er besorgt uns das Geld auf seine Weise...

Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

• Jetzt provozierst du aber den Geye.....

Öhhmm..hust...

Beide sind offensiv stark. Vielleicht würde ich Gießelmann so gar mal etwas weiter innen stellen. Zur Not geht aber auch anstelle von Hofmann in der IV.

Geye würde als Real Fan ständig darüber meckern das Marcello als gelernter defensiver so viele Flanken in den 16er schlägt...die wären für ihn per se qualitativ minderwertig da durch einen gelernten defensiven! :)