Vorschläge: Abwehr

  • Höwedes passt überhaupt nicht in den Gehaltsrahmen der Fortuna.

    darum geht ja eigentlich auch nur ne Leihe.....

    Oder BH unterzeichnet für 3j und gibt sich mit unserem Gehaltslevel zufrieden....


    Also wenn das überhaupt ne Option wäre.

    Denke -leider- eher nein!

  • Erst das Bild von rheinbrand und dann wird nur von BH gesprochen. Ich dachte, hier geht es um Abwehrspieler...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • verstehe ich die Gehaltsdiskussion nicht.


    Das hab ich doch in meinem Post geschrieben eine Verpflichtung kann es nicht geben aber eine Leihe.

    Damit bekommt Höwedes weiter sein Geld wie in Schalke würde er auch wenn er sich jetzt dort zwei Jahre auf die Tribüne setzt.


    F95 übernimmt einen Teil den Großteil zahlt weiter Schalke.


    Es geht doch in der Argumentation darum, dass Schalke sich schon freut wenn ein Teil Gehalt weg ist und Höwedes fehlen einfach die Alternativen, sollte er nicht umziehen wollen.


    Sollte Schalke ihn verkaufen können würden die das machen wollen aber an wen?

  • da bin ich 1895% bei dir :)
    scheinen aber einige hier nicht so ganz zu verstehen ;)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Das Gesamtgehalt von BH von SO4 + F95 läge aber um Meilen über dem Fortuna-Niveau.

  • Höwedes wohnt in Düsseldorf,findet die Stadt ziemich dufte. Ist er eigentlich von Turin aus hin und her gependelt? Das Argument Wohnort hat genausoviel Bedeutung,wie japanische Gemeinde für Haraguchi,Usami und anderen Spielern aus diesem Lande. Komisch,das soviele Japaner in der Bundesliga spielen und es sogar ohne größte japanische Gemeinde Deutschlands, zB in Frankfurt, bestens klappt. Es geht einzig um Zaster und sonst garnix!


    P.S:: Soll heißen,das Höwedes hier nicht aufschlagen wird...

    das stimmt zu 100%, alle Spieler sind so, ist aber ok., würden wir auch machen.

    Es sollte aber jedem klar sein, das dies auch auf Spieler zu trifft, die sich bei Gelegenheit als " Fortune " darstellen um weitere Anstellungen zu bekommen

  • Erst das Bild von rheinbrand  

    Glaub mir, das bin nicht ich, sondern Halle Berry.

    Mich möchtest Du so ganz bestimmt nicht sehen...

    ;--)j

    Die Körbchengrösse ist das einzige was beide vielleicht gemeinsam haben :beer::beer::beer:


    Aber sonst hat Halle alles, was Rheinbrand nicht hat ;--)b;--)b

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Hoffenheim hat bald 8 IVs im Kader und will wohl Bicakcic, Hoogma und Nordveit abgeben.

    Hoogma ist zu unerfahren und jung, Nordveit zu teuer, aber Biakcic fände ich interessant, da könnte man sich auch einig werden...

  • Aktuell ist Emil Bergström auf dem Markt.


    https://www.transfermarkt.de/e…rom/profil/spieler/142208


    War für eineinhalb Jahre von Kazan an Grashoppers ausgeliehen und in der Schweiz eine Stütze der Mannschaft.


    Ging nach der Leihe im Juni zurück nach Kazan, der Vertrag wurde aber vor ein paar Tagen wegen Zahlungsverzug aufgelöst.


    Bergström war auch für die WM im Gespräch als ein etatmässiger Innenverteidiger drohte auszufallen.


    Aktuell ist wohl Basel an ihm dran und ein deutscher Verein, laut Schweizer Zeitung ....



    Ich hoffe da baggert unsere Fortuna an ihm rum ......


    Ich investiere dann lieber in Gehalt anstelle in Ablöse, die bei allen vorgenannten fällig wäre.


    Über Höwedes muss man sich wohl kaun äussern ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wäre ein prima Einkauf...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Hoffenheim hat bald 8 IVs im Kader und will wohl Bicakcic, Hoogma und Nordveit abgeben.

    Hoogma ist zu unerfahren und jung, Nordveit zu teuer, aber Biakcic fände ich interessant, da könnte man sich auch einig werden...

    Ich denke Bicakcic könnte kommen.

    im transferticker vom Kicker ist auch zu lesen, dass sich bei Bicakcic bis Ende der Woche ein Wechsel zu einem deutschen Verein anbahnen könnte.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!