Vorschläge: Abwehr

  • Hast recht, ein Höwedes würde hier bestimmt für kleines Geld spielen wollen. Ach quatsch, der zahlt noch dafür, daß er hier spielen darf. Ab und an wäre es ratsam, mal die rotweisse Brille beiseite zu legen. Das Fortuna der geilste Club der Welt ist, ist unbestritten, aber trotzdem sollte man manche Dinge realistisch betrachten und da kommen beide Parteien bestimmt nicht zusammen.

    Es war hier in diesem Forum nicht ein einziges Mal ernsthaft von einer VERPFLICHTUNG, sondern stets von einer LEIHE die Rede...

    Und bei einer LEIHE würde Höwedes das Gehalt von S04 bekommen, das ihm vertraglich zusteht und das ist ganz sicher kein "kleines Geld"...

    Finanziell hätte Höwedes grundsätzlich keinerlei Nachteile bei einer Leihe, zumindest nicht in Bezug auf sein Fixum, in Puncto Prämien wahrscheinlich schon, wobei man das natürlich erst am Ende einer Saison ganz sicher wissen kann...

    Und Schalke zahlt dann warum Höwedes weiterhin das Gehalt? Wahnsinn was die Leute sich hier zusammen fantasieren!

  • Es war hier in diesem Forum nicht ein einziges Mal ernsthaft von einer VERPFLICHTUNG, sondern stets von einer LEIHE die Rede...

    Und bei einer LEIHE würde Höwedes das Gehalt von S04 bekommen, das ihm vertraglich zusteht und das ist ganz sicher kein "kleines Geld"...

    Finanziell hätte Höwedes grundsätzlich keinerlei Nachteile bei einer Leihe, zumindest nicht in Bezug auf sein Fixum, in Puncto Prämien wahrscheinlich schon, wobei man das natürlich erst am Ende einer Saison ganz sicher wissen kann...

    Und Schalke zahlt dann warum Höwedes weiterhin das Gehalt? Wahnsinn was die Leute sich hier zusammen fantasieren!

    Wenn ein Spieler X einen noch 2 Jahre gültigen Vertrag bei Verein Y hat und für 1 Jahr an Verein Z verliehen wird, zahlt Verein Y natürlich weiter das vertraglich vereinbarte Grundgehalt!

    Zwischen den beiden Vereinen Y und Z wird im Gegenzug eine Leihgebühr vereinbart!


    Und nun erkläre DU mir bitte DEINE diesbezügliche "Fantasie" ... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Und Schalke zahlt dann warum Höwedes weiterhin das Gehalt? Wahnsinn was die Leute sich hier zusammen fantasieren!

    Wenn ein Spieler X einen noch 2 Jahre gültigen Vertrag bei Verein Y hat und für 1 Jahr an Verein Z verliehen wird, zahlt Verein Y natürlich weiter das vertraglich vereinbarte Grundgehalt!

    Zwischen den beiden Vereinen Y und Z wird im Gegenzug eine Leihgebühr vereinbart!


    Und nun erkläre DU mir bitte DEINE diesbezügliche "Fantasie" ... --;;)

    Wir sind jedoch nicht annähernd in der Lage eine Leihgebühr zu zahlen, die an Höwedes Gehalt rankommt.

    Wieso sollte Schalke dann an uns verleihen? Weil sie gerne Geld verschenken?

    Unglaublich diese Diskussion.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Hier hoffen echt einige auf den Höwedes. Unfassbar.

    Zitat :

    "Darüber hinaus stehe noch ein Innenverteidiger auf der Wunschliste des Bundesliga-Aufsteigers. „Dabei suchen wir aber kein Talent, sondern jemanden, der auf Augenhöhe mit Andre Hoffmann und Kaan Ayhan ist“, sagte Schäfer."

    Höwedes wäre nicht auf Augenhöhe sondern drüber. :P Bin mal gespannt welcher IV noch kommt.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Zitat :

    "Darüber hinaus stehe noch ein Innenverteidiger auf der Wunschliste des Bundesliga-Aufsteigers. „Dabei suchen wir aber kein Talent, sondern jemanden, der auf Augenhöhe mit Andre Hoffmann und Kaan Ayhan ist“, sagte Schäfer."

    Genau richtig! Einen von beiden setzt Bormuth unter Druck, fehlt also noch einer.

  • Ich lese hier immer nur das Höwedes zu viel verdient und nur eine Leihe in Frage kommt.

    Warum eigentlich ?

    Höwedes wohnt in Düsseldorf und seine Frau will hier wohl auch nicht weg. Wenn Höwedes nun bereit wäre für ein Gehalt bei Fortuna zu spielen, dass Fortuna zahlen kann ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen, Höwedes jedes Angebot ablehnt, gerät Schalke unter Zugzwang.

    Entweder die setzen den für die 2 Jahre inkl. aller Prämien auf die Tribüne oder die lösen den Vertrag gegen eine angemessene Abfindung auf. Dann wäre Höwedes vertragslos. Und als Vertragsloser Spieler kann er auch nach der Transferperode bei Fortuna anfangen.

    Mit der Abfindung und dem Gehalt bei Fortuna, ( so schlecht verdienen die Spieler bei Fortuna auch nicht ), steht sich Höwedes auch nicht sooooo schlecht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Nun hat sich beim HSV nach Jung auch noch Papadopouöos schwer verletzt. Somit haben wir einen weiteren Mitbewerber um einen Innenverteidiger mit Bundesligaerfahrung für den kleinen Geldbeutel..

    Papadingsda wollte/ sollte doch auch Weg, oder habe ich das falsch in Erinnerung?...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Papadingsda wollte/ sollte doch auch Weg, oder habe ich das falsch in Erinnerung?...

    Da hast du recht. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber da er noch Vertrag hat, war die Ablösesumme bestimmt für einen adäquaten Nachfolger eingeplant. Auf jeden Fall ist man stand jetzt insbesondere durch die Verletzung von Jung recht dünn aufgestellt.

  • Ich meine im Kicker stand, dass man sich nach der schweren Verletzung von Jung wohl inzwischen Gedanken gemacht hat, Papadopoulos doch nicht abzugeben.

    Na ja, das passiert jetzt wohl in der Tat nicht mehr aber eine Hilfe wird er zunächst trotzdem nicht sein.


    So etwas wünscht man wohl nicht einmal seinem größten Feind, das ist schon sehr hart gleich zwei IV langfristig mit Verletzungen zu verlieren.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ja und? Der wird hier seit 2 Wochen diskutiert, weil klar ist, dass er gehen darf. Letzte Meldung war von letzter Woche, dass er wohl zu einem anderen Bundesligisten geht und er zeitnah verkündet wohin? Alle warten, was passiert und ob es Neuigkeiten gibt. Und du kommst hier um die Ecke, um zu verkünden, dass er wohl gehen darf.

  • Ja und? Der wird hier seit 2 Wochen diskutiert, weil klar ist, dass er gehen darf. Letzte Meldung war von letzter Woche, dass er wohl zu einem anderen Bundesligisten geht und er zeitnah verkündet wohin? Alle warten, was passiert und ob es Neuigkeiten gibt. Und du kommst hier um die Ecke, um zu verkünden, dass er wohl gehen darf.

    Oh nein, wie konnte ich nur diese Nachricht hier posten. . :wtf:

    Sorry Wacki..

    Kommt nicht mehr vor.. :D

  • Ja und? Der wird hier seit 2 Wochen diskutiert, weil klar ist, dass er gehen darf. Letzte Meldung war von letzter Woche, dass er wohl zu einem anderen Bundesligisten geht und er zeitnah verkündet wohin? Alle warten, was passiert und ob es Neuigkeiten gibt. Und du kommst hier um die Ecke, um zu verkünden, dass er wohl gehen darf.

    Warum plusterst du dich so auf? Hat nicht jeder den ganzen Tag Zeit im Forum zu lesen.

  • Ich pluster mich nicht auf. Ich habe ihm einen netten Hinweis gegeben, mal den Spielernamen in die Suchmaschine einzugeben. Das dauert 5 Sekunden und man sieht sofort, ob der Spieler schon vorgeschlagen wurde. Dafür braucht man nicht vorher das ganze Forum lesen. Wenn das jedem scheiß egal ist, was hier sonst so diskutiert und einfach drauflos postet, dann ist das kein Diskussionsforum. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, sich ein bisschen Mühe zu geben, daran mitzuhelfen, dass hier sowas wie eine Diskussion entsteht und nicht nur Müll produziert wird.