Vorschläge: Abwehr

  • Leute, wenn man Geld hat, ist Moskau eine Hammer-Stadt.

    Dann kann man sich auch dort wohl fühlen.

    Wenn du gewohnt bist, dass Meinungsfreiheit herrscht, ist Moskau ein Qualitätsverlust, da hilft dir Geld nur bedingt.

    Das stimmt. Allerdings ist Höwedes kein Bürger Russlands, der Gefahr läuft, in irgendeinem Loch zu verschwinden, wenn er lautstark bürgerliche Freiheiten einfordert.

    Sondern er steht mit kurzen Hosen auf einem Rasen und tritt gegen einen Ball, verdient damit Millionen und reist in 3 Jahren wieder weiter.

    Genauso wenig, wie sich Hunderttausende Deutsche als Mallorca-Touristen im Spanien unter Franco einen Kopp über Meinungsfreiheit im Gastland gemacht haben oder heute, jetzt gerade, in der Türkei, wird Höwedes dies tun. Muss man nicht gut finden, ist aber leider nix neues.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.


    Aber irgendwo auch nachvollziehbar, in den letzten Jahren der Karriere nochmal ein bisschen was für die Kasse zu machen.


    Vielleicht gibt es noch ein saftiges Handgeld von Lok.


    Naja vielleicht kauft er sich rein vorsorglich in Düsseldorf eine Wohnung:)

  • Höwedes beendet seine Karriere mit 30

    Er kann jetzt noch ordentlich Gehalt abfassen

    Wenn Er Fußball geliebt hätte wäre er zu finanziellen Einschnitten bereit gewesen und hätte ein Angebot aus D angenommen

    Großkreutz ist bestimmt nicht der hellste Fußballer, aber er geht im Gegensatz zu seinem Weltmeisterkollegen in die 3. Liga

    Höwedes ist so gesehen nur ne Marionette von seinem Berater...

    Egal, vergessen...!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Junge, Junge, so viel schlechten Schnaps kann man doch gar nicht saufen um so einen Scheiß zu schreiben oder? :facepalm::facepalm::facepalm:

  • Ist das nicht ein klein wenig anmaßend von Dir?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • hoffe nicht...das Herz liegt mir auf der Zunge oder auf den Tasten...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Um mal wieder vom BH wegzukommen: Wenn Taka tatsächlich bleibt, wäre ein bundesligatauglicher IV die letzte größere Baustelle im Kader, korrekt? Da bietet sich doch nach den Erfahrungen der letzten Saison ein weiterer Japaner geradezu an und ich meine, irgendwelche Namen sind hier schon genannt worden. Spezialisten à la kuman vor: Irgendjemand (noch) auf dem Markt, der hier in Frage käme?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn Taka so preiswert um die Ecke kommt, kann ich mit Tasci gut vorstellen - hat Bulierfahung und aktuell vereinslos.

    ... kommt übrigens gerade aus Moskau - hat da den Platz für Höwedes frei gemacht ... kicher



    Quatsch - Tasci war bei Spartak .. ggg

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Erfahrener Verteidiger mit Bundesliga Erfahrung, man müsste ihn nur Überzeugen noch 1-2 Saisons zu spielen


    https://www.transfermarkt.de/m…atka/profil/spieler/21060

    Sorry, aber so sehr ich ihn schätze, - Martin war schon in seiner letzten Saison bei uns zu hüftsteif für agile Offensivspieler .


    Der bekommt erst einen Knoten in die Beine und dann laufen sie ihm davon .

    Ich schätze im übrigen Ayhan und Hofmann stärker ein ..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Du weißt schon dass er seine Karriere längst beendet hat?

  • Du weißt schon dass er seine Karriere längst beendet hat?

    Das ist komplett an mir vorbei gegangen - ich sah nur Latka und habe dann geantwortet....


    Hatte er gesundheitliche Probleme? Mit 32 kann man doch noch mal auflaufen ..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sorry, aber so sehr ich ihn schätze, - Martin war schon in seiner letzten Saison bei uns zu hüftsteif für agile Offensivspieler .


    Der bekommt erst einen Knoten in die Beine und dann laufen sie ihm davon .

    Ich schätze im übrigen Ayhan und Hofmann stärker ein ..

    Du weißt schon dass er seine Karriere längst beendet hat?

    Ja, deshalb schrieb ich ja man müsste ihn überzeugen? ;) Bin durch Zufall drauf gestoßen und war auch erstaunt, dass er nicht mehr spielt.
    Hüftsteif hin oder her, ich fand ihn immer gut. Knallharter typ mit Charakter der auch mal für Tore gut war.

  • Simon Falette wurde heute, neben einigen anderen Spielern, aus dem Profikader von Eintracht Frankfurt gestrichen. Bei ihmJedoch nicht direkt aus leistungstechnischen Gründen, sonder eher da Frankfurt einfach ein Überangebot hat.

    Falette selbst kam letzte Saison für 2.7 Millionen aus Metz und hat in der Saison 17/18 27 Spiele für Frankfurt bestritten. Falls sich die Frankfurter auf eine Leihe mit anschließender Kaufoption( in Höhe von ca. 2 Millionen) einlassen würden, wäre er für mich die optimale Ergänzung! Linksfuß, 26 Jahre alt und Bundesligaerfahrung.