Vorschläge: Abwehr

  • Ehrlich? ich hoffe auf Akpo. Das wäre für mich Ideal.

    Ich meinte mit Mister X auch nicht Zambrano. Akpoguma fände ich auch richtig cool.

    ich hab dein Post schon verstanden. Durch Akpo bekämen Hoffmann und Bormuth genau den richtigen Druck. Ich hätte es leider gesehen, dass Pfannenstiel zum Anfang des Trainingslagers in Maria Alm, einen Innenverteidiger präsentiert. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit Pfannenstiel und seinem Team.

  • Der Sörensen vom FC ist für ne Mio zu haben...

    Och nee, die mir bekannten *ölner würden sich so etwas von freuen und uns noch 1Mio. drauf legen, wenn wir den nehmen. Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden.

    Ich wollte nach Zambrano und Bruma einfach noch eine beschissenere Lösung bringen. Niemand versteht mehr meinen Humor... ;(

  • Sörensen hat gute Spiele für den Effzeh absolviert ! Dann hat man ihn als Aussenverteidiger verbrannt.

    Würde ihn trotzdem hier nicht gern sehen.

  • Och nee, die mir bekannten *ölner würden sich so etwas von freuen und uns noch 1Mio. drauf legen, wenn wir den nehmen. Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden.

    Ich wollte nach Zambrano und Bruma einfach noch eine beschissenere Lösung bringen. Niemand versteht mehr meinen Humor... ;(

    Doch doch... hab dich schon verstanden... Wollte nur dem Teil mit "wir zahlen Geld wenn Sörensen geht" aus Richtung Köln zustimmen.

  • Ich meinte mit Mister X auch nicht Zambrano. Akpoguma fände ich auch richtig cool.

    ich hab dein Post schon verstanden. Durch Akpo bekämen Hoffmann und Bormuth genau den richtigen Druck. Ich hätte es leider gesehen, dass Pfannenstiel zum Anfang des Trainingslagers in Maria Alm, einen Innenverteidiger präsentiert. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit Pfannenstiel und seinem Team

    ok, wer von uns ruft Pfanne an und gibt durch, dass wir einig sind?

    Vielleicht ließt er nicht mit zur Zeit.

    Oder brauchen wir noch ne Umfrage? ;--)d

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Erschlagt mich ruhig, aber den könnte ich mir echt gut als aggressiv-leader bei uns vorstellen.

    mit einem aggressiv leader kann man heutzutage nichts mehr anfangen,

    wie heist es so schön, " es gab einen Kontakt" u. damit Elfmeter

    was willst du da mit einem aggressiv leader ???

    Ist unser Torwart aus USA nicht ein famoser Elfmeterkiller???


    Ernsthaft, Zambrano ist ein Spieler, den man lieber in der eigenen Mannschaft hat als gegen ihn spielen zu müssen...

    Ich denke gerade an Amand Theis, wobei Zambrano natürlich fussballerisch eine ganz andere Liga ist als Theis es war...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • a) bei welchem? Alle haben eine Mische aus Talenten und erfahreneren Spielern (auf die i.ü. auch Trainer setzen die nicht Funkel heißen)


    b) hm.....Ansichtssache....noch keiner hat 50+ BL Spiele, oder?


    c) In der Sache komplett bei dir, ist aber null ne Antwort auf das vom Vorschreiber geschriebenen.

  • Beitrag von Rheinland ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Stand schon woanders ().
  • da den fussballern heutzutage ja die familie über alles geht, wird der große lovren im sinne der familienzusammenführung mit dem kleinen Lovren doch sicher gerne abstriche beim gehalt in kauf nehmen ...

    Haben wir nicht extra Pali in die Provinz geschickt, damit Davor kein serbokroatisch mehr sprechen kann --;)ir?

  • da den fussballern heutzutage ja die familie über alles geht, wird der große lovren im sinne der familienzusammenführung mit dem kleinen Lovren doch sicher gerne abstriche beim gehalt in kauf nehmen ...

    Haben wir nicht extra Pali in die Provinz geschickt, damit Davor kein serbokroatisch mehr sprechen kann --;)ir?

    Du bist sehr schlecht informiert. Davor ist erstens durch eine eventuelle Leihe nicht abgeschrieben, und zum anderen kam Davor wie Majic auch über Suker zu uns.


    Wie viel Wertschätzung "sine" Suker im Verein (Gott sei Dank) genießt, zeigt nicht zuletzt seine Teilnahme im Trainingslager im Westerwald.

  • Haben wir nicht extra Pali in die Provinz geschickt, damit Davor kein serbokroatisch mehr sprechen kann --;)ir?

    Du bist sehr schlecht informiert. Davor ist erstens durch eine eventuelle Leihe nicht abgeschrieben, und zum anderen kam Davor wie Majic auch über Suker zu uns.


    Wie viel Wertschätzung "sine" Suker im Verein (Gott sei Dank) genießt, zeigt nicht zuletzt seine Teilnahme im Trainingslager im Westerwald.

    mag sein....es stand halt hier im Forum das davor wegen Pali kaum deutsch lernt!

  • Du bist sehr schlecht informiert. Davor ist erstens durch eine eventuelle Leihe nicht abgeschrieben, und zum anderen kam Davor wie Majic auch über Suker zu uns.


    Wie viel Wertschätzung "sine" Suker im Verein (Gott sei Dank) genießt, zeigt nicht zuletzt seine Teilnahme im Trainingslager im Westerwald.

    mag sein....es stand halt hier im Forum das davor wegen Pali kaum deutsch lernt!

    Alex Spengler fehlt noch, der seinerzeit weitaus näher an der Mannschaft war, als der Palikuca.

  • Alex Spengler fehlt noch, der seinerzeit weitaus näher an der Mannschaft war, als der Palikuca.

    Mag ebenso sein...es stand halt nur hier im Forum, das Davor wegen Pali kaum deutsch lernt.

    Mag sein. Am Ende des Tages ist Davor für sein tun aber selbst verantwortlich. Ich rechne es Funkel an, dass er ihn sich im Westerwald nochmal angesehen hat. Ich schreibe Davor stand Heute nicht ab.


    Davor kann mehr, wenn er aber nicht bereits ist alles zu geben,(auch sprachlich) wird es verdammt schwer für ihn.

  • Während der Liveübertragung vom Testspiel eben sprach Lutz von drei, vier möglichen Kandidaten für die IV.

    Man würde jetzt sondieren und möchte sich zu 100% sicher sein, bevor man sich entscheidet - gut Ding will Weile haben!


    Sehr schön, so gefällt mir das. Insgeheim hoffe ich auf den heimlichen Königstransfer auf der Position des IV und das trotz Dawid, Nana und Bernard, nicht von der Höhe der Ablöse her, sondern vom positiven Einfluss auf unser Spiel!


    Macht et Lutz, Uwe, Goran, Christian...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)