Vorschläge: Abwehr

  • Auch wenn es müßig ist, auf so etwas zu antworten, ups ist ja ein Forum, sehe ich es genau anders.

  • Alles gut. Aber eigentlich hast Du nur provokante Fragen gestellt,, dass war zumindest mein Eindruck, und hast meiner Meinung nach nicht wirklich diskutiert.


    Wenn ich das falsch aufgenommen habe, Sorry an dieser Stelle ;))shake

  • Auch wenn es müßig ist, auf so etwas zu antworten, ups ist ja ein Forum, sehe ich es genau anders.

    Alles gut. Aber eigentlich hast Du nur provokante Fragen gestellt,, dass war zumindest mein Eindruck, und hast meiner Meinung nach nicht wirklich diskutiert.


    Wenn ich das falsch aufgenommen habe, Sorry an dieser Stelle ;))shake

    Ja natürlich provokant du kannst doch keinen Spieler nur weil er ein gewisses Alter erreicht hat, seine Fähigkeiten absprechen, obwohl 30 ist für mich noch kein Alter wo mann das Fußballspielen einstellen muss. Wie gesagt, so hat jeder seine Meinung, alles gut.

  • Als damals ein vereinsloser Spieler verpflichtet wurde, schlugen 99% aller Leute die Hände vor das Gesicht. Was geschah?


    Dieser Typ hat fast nur Traumtore geschossen und für legendäre Szenen gesorgt. Ich sag nur Bochum, Veh und Löffel. Eine Verpflichtung, die wohl zu den Besten der letzten 10 Jahre gehört(e).

  • Beitrag von 5 & 90 Olé ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wer zu schlecht für die 2. Liga ist, soll uns in der Bundesliga helfen?

    Na ja der HSV ist immerhin Spitzenreiter im Umkehrschluss müsste man sich die Frage stellen, ob Hoffmann bei denen in der IV eine Chance hätte Stammspieler zu werden...


    Das bezweifle ich ehrlich gesagt, von daher könnte ich mir Papadopoulos durchaus als zusätzliche Option in der Innenverteidigung vorstellen, wenn er nicht zu teuer ist.

  • - wann hat er das letzte gute Spiel gemacht?

    - in meinen Augen holst du dir dann nur wieder Probleme ins Haus ohne die entsprechende Gegenleistung zu erhalten

    - und dadurch, dass er auch beim HSV regelmäßig nicht im Kader ist, bin ich mir nicht mal sicher ob er seinen, sagen wir mal Lebenswandel überhaupt in den Griff bekommen hat

    - sollte es sich doch um wirkliche Verletzungen handeln, ist er zu verletzungsanfällig


    Lieber Bormuth weiter aufbauen bzw. ihn spielen lassen (spielt ne super Vorbereitung und macht dann kein Spiel mehr obwohl die Abwehr jede Woche patzt)

  • Naja. Wenn er in Topform ist dann ist er mitsicherheit ein guter IV für die Bundesliga, warum er das zur Zeit nicht ist wer weiß.


    Bormuth ist total überbewertet und spielt zu recht nicht. Das gesamte Team muss besser nach hinten stehen, da kann man nicht nur auf die Abwehr drauf kloppen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Bormuths Problem ist (wahrscheinlich) seine Lobby, sein Standing. Ich sehe ihn nicht schlechter als Hoffmann und Adams.

  • Wer zu schlecht für die 2. Liga ist, soll uns in der Bundesliga helfen?

    Warum nicht? Ist ja auch oft nur eine Meinung vom Trainer ob er im System helfen kann oder nicht.

    Bei Schalke hat er ja auch lang genug Bundesliga gespielt.

    Ja, wie viele Jahre ist das her und was hat er danach in Leverkusen, Leipzig und Hamburg gerissen?

  • Papa ist zu alt

    Ich finde mit 27 ist er im besten Fußballeralter.

    Ja, wie viele Jahre ist das her und was hat er danach in Leverkusen, Leipzig und Hamburg gerissen?

    Naja was er in Hamburg gerissen hat liegt bei dem Chaotenverein ja auch mehr oder weniger an den Trainerwechseln...

    Aber die reine Statistik in 220 spielen insgesamt 15 Tore und 4 Vorlagen , 66 gelbe Karten 2 rote und ich glaube 4 gelb rote waren das.


    Mir ist leider keine Seite bekannt wo man so Werte wie Zweikämpfe und abgewehrte Bälle finden kann aber viel schlechter als unsere jetzigen Innenverteidiger ist er nicht.


    Ich hätte gerne Ayhan als defensiven im Mittelfeld und dafür dann einen neuen robusten IV.