Vorschläge: Abwehr

  • Vielleicht hat Höwedes ja lust wohnortnah für ein Taschengeld zu spielen, da sollte man auf jeden Fall mal anfragen.


    Auch bei Kaminski in Stuttgart würde ich nochmal vorstellig werden, so ein IV hat uns diese Saison gefehlt.

    Wieso zur Hölle sollte Kaminski von einem Bundesliga Auf zu einem Absteiger wechseln?

  • Vielleicht hat Höwedes ja lust wohnortnah für ein Taschengeld zu spielen, da sollte man auf jeden Fall mal anfragen.


    Auch bei Kaminski in Stuttgart würde ich nochmal vorstellig werden, so ein IV hat uns diese Saison gefehlt.

    Wieso zur Hölle sollte Kaminski von einem Bundesliga Auf zu einem Absteiger wechseln?

    Geld und/oder persönliche (!) sportliche Perspektive (Spielzeit)


    Gibt Spieler, denen das wichtiger ist, als höherklassig zu spielen. Zum Beispiel in der vergangenen Saison Klement vom VfB Stuttgart. Als einer der herausragenden Spieler des SC Paderborn aufgestiegen, ist er dann zum Absteiger nach Stuttgart gewechselt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Da wir ja zweigleisig geplant haben und aufgrund unserer Abgänge, hoffe ich das wir hier aufgepasst haben...


    Noch steht nicht fest wohin er geht, ich hoffe wir haben uns damit beschäftigt...


    https://www.transfermarkt.de/l…ada/profil/spieler/107219

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Leute, wo zaubert ihr die ganzen Namen her? Der FM 20 war so schlecht, dass ich ihn mir nicht geholt habe.

    PS. Mein 15-Jähriger kennt aus FIFA bestimmt einen guten IV ,in der 2. lettischen Liga.--;)ir Ich kannte vor 25 Jahren auch so viele.;( Heute reicht mir Fortuna.

    Fifa kann nix... FM20 spielen die Profis :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Leute, wo zaubert ihr die ganzen Namen her? Der FM 20 war so schlecht, dass ich ihn mir nicht geholt habe.

    PS. Mein 15-Jähriger kennt aus FIFA bestimmt einen guten IV ,in der 2. lettischen Liga.--;)ir Ich kannte vor 25 Jahren auch so viele.;( Heute reicht mir Fortuna.

    Fifa kann nix... FM20 spielen die Profis :-)

    Ist ja auch so, obwohl mein Sohn lansgam an dem Realismus vom FM Freude findet. Aber den 20er habe ich mir nicht geholt, weil alle so auf die ME geschimpft haben. Der 15er ist eh unübertroffen. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mittlerweile vielleicht 10% der Spieler, die mein Sohn aus FIFA kennt. Ist aber schon ok, er hat etwas mehr Zeit.

  • Fortuna sollte sich 200.000.000€ vom Land leihen. Dann ist sie in 2 Jahren CL-Sieger und das Geld wird zurückgezahlt.


    Man wird ja mal beim Laschet...

    Haben wir das nicht damals so in etwa mit Kölmel versucht? Hat irgendwie nicht geklappt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Fifa kann nix... FM20 spielen die Profis :-)

    Ist ja auch so, obwohl mein Sohn lansgam an dem Realismus vom FM Freude findet. Aber den 20er habe ich mir nicht geholt, weil alle so auf die ME geschimpft haben. Der 15er ist eh unübertroffen. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mittlerweile vielleicht 10% der Spieler, die mein Sohn aus FIFA kennt. Ist aber schon ok, er hat etwas mehr Zeit.

    Ich glaube eher, dass Problem ist die übermäßige Komplexität des FM... es ist ja leider kaum mehr ein Spiel sondern eine Wissenschaft... damals auf C64 und Amiga fand ich die Manager teilweise besser, die waren nie so komplex... aber 15 Wochen Homeoffice... ich sag dir da biste froh den FM zu haben :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ist ja auch so, obwohl mein Sohn lansgam an dem Realismus vom FM Freude findet. Aber den 20er habe ich mir nicht geholt, weil alle so auf die ME geschimpft haben. Der 15er ist eh unübertroffen. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mittlerweile vielleicht 10% der Spieler, die mein Sohn aus FIFA kennt. Ist aber schon ok, er hat etwas mehr Zeit.

    Ich glaube eher, dass Problem ist die übermäßige Komplexität des FM... es ist ja leider kaum mehr ein Spiel sondern eine Wissenschaft... damals auf C64 und Amiga fand ich die Manager teilweise besser, die waren nie so komplex... aber 15 Wochen Homeoffice... ich sag dir da biste froh den FM zu haben :-)

    Genau. Wenn du das Spiel Ernst nimmst, brauchst du für eine Saison selbst als langjähriger Fan Minimum 1-2 Wochen oder eher mehr. Aber iwir alle lieben dieses Spiel doch auch dafür . Es ist schon lange das einzige, dass eigentlich jedes Jahr ein Pflichtkauf ist. Ich hätte es mir auch dieses Jahr wieder geholt, aber das SI-Forum hat mich abgeschreckt. Ich freue mich trotzdem auf den 2021er. Die Jungs um Miles sollen die Zeit nutzen die ME zu polieren. Kommts halt diesmal im März. Für den Preis ist es mMn eines der besten Spiele auf dem Markt. Derweil zocke ich einen FM19-Spielstand mit Bayer Leverkusen.--;)ir