Vorschläge: Abwehr

  • kuman schickst du eigentlich deine Vorschläge an die sportliche Leitung direkt weiter?

    Immerhin betrachtest du das ganze neutral im Gegensatz zu Spielerberatern die ihre Spieler anbieten oder sowas :D

    kuman wird es mir sicherlich nicht persönlich nehmen, im Gegenteil, wenn ich jetzt folgendes schreibe:

    Habe mal aus Jux und Neugier zugleich vorletzten Winter einem unserer Scouts einige seiner Vorschläge weitergeleitet und paar Minuten später als Antwort alle Spieler samt Vorzügen und Defiziten aufgelistet bekommen.


    Die Jungs haben alle Namen aufm Schirm. Ansonsten hätten die auch ihren Job verfehlt.

    Wer geholt wird oder werden kann, ist dann nochmal ne ganz andere Kiste.

  • mauri alles gut :thumbup:


    das mit dem "aufm Schirm" ist halt so ein Ding... den Spielernamen ins wyscout eingeben und schon hat man den Spieler "aufm Schirm" mit allen Vorzügen und Nachteilen und das sogar mit jeweils zurechtgeschnittenen Videosequenzen... stimmt, aufm Schirm! :thumbsup:


    Mir geht es nicht darum in Konkurrenz mit unserer Scoutingabteilung zu treten, so vermessen bin ich nicht! Es soll hier einfach nur just4fun um eine laienhafte Kaderanalyse gehen und den evtl. dazu interessanten/passenden Spieler, die aktuell auf dem Markt sind und für uns auch realisierbar wären. Zum Thema unsere Scoutingabteilung... stellt euch da bitte nicht wer weis was vor... es sind Christian, Goran und seit einem Jahr mit Unterstützung von Philipp Klein als Videoscout. Das meiste jedoch geschieht dort bestimmt nicht über Livesichtungen und Entdeckungen, sondern von Spieleberater angebotenen Spielern und durch Kontakte zu anderen Vereinen.


    Alles gut, wie gesagt... just4fun ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Beitrag von Awi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Scheinen ja immer noch als die Pleitegeier und Pannekopp Truppe der Fußball Nation ne riesen Strahlkraft auf manche Spieler zu haben. Kommt halt manchmal doch zusammen, was zusammen gehört.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kiliann Sildillia (Dreierkette innen) und Kimberly Ezekwem (Linker IV, Linksfuß) von den Freiburger Amateuren können gerne Preußer folgen. Alleine die Statistiken von beiden sind überragend. Ezwekwem hat 13 (!) Tore als Innenverteidiger vorbereitet. Habe sie aber tatsächlich nur einmal (gestern) spielen sehen. Die beiden Spieler stachen aber wirklich ins Auge.

  • Kiliann Sildillia (Dreierkette innen) und Kimberly Ezekwem (Linker IV, Linksfuß) von den Freiburger Amateuren können gerne Preußer folgen. Alleine die Statistiken von beiden sind überragend. Ezwekwem hat 13 (!) Tore als Innenverteidiger vorbereitet. Habe sie aber tatsächlich nur einmal (gestern) spielen sehen. Die beiden Spieler stachen aber wirklich ins Auge.

    Der Vertrag von Sildilia läuft laut Transfermarkt aus, wäre also ablösefrei. Der Junge hat auch schon bei den Profis mittrainiert. Bei Ezekwem ist leider keine Vertragslaufzeit angegeben

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Linksverteidiger


    nächste Saison

    Leonardo Koutris (30.06.2022)
    Florian Hartherz (30.06.2022) sorry, aber Kaderplatz frei machen


    potenzielle Wunschkandidaten

    Sam Vines würde zwar Ablöse kosten, aber die wäre gut investiert. Den Jungen sollte unser evtl. neue Trainer auch kennen, denn vor 2,5 Jahren war er bneim Streich und hat sich für 10 Tage um Vertrag beim SCF bemüht. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und gute Erfahrungen mit linken Verteidigern aus den USA hat man ja schon gemacht in der BuLi. Gute Flanken, gute Geschwindigkeit und eine gute Physis.


    Ognjen Mitrović ein Junge mit gutem Potenzial. Er ist ein technisch sehr gut ausgebildeter Spieler mit einer guten Spielantizipation und einem guten Auge für eine schnelle Spieleröffnung. Ist noch jung und könnte sich sehr gut weiter entwickeln. Hier etwas Kino von ihm.


    Marcel Heister im besten Fussballeralter mit einem ungewöhnlichen Weg durch Europa. Er ist ein solider LV mit offensiver Ausbildung und einer guten Klebe aus der 2. Reihe. Hier ein bisschen Kino.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • somit meine Wunschabwehr für 2021/22


    Linksverteidiger

    Leonardo Koutris

    Marcel Heister

    Ognjen Mitrović (Zukunftsinvestition)


    Rechtsverteidiger

    Matthias Zimmermann

    Arandjel Stojkovic

    Sherel Floranus (Zukunftsinvestition)


    Innenverteidiger

    André Hoffmann

    Christoph Klarer

    Sinisa Sanicanin

    Darko Velkovski


    Abwehrreihe :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich dachte, dass Siebert auch nächste Saison bei uns spielt!?

  • schon, aber ich würde ihn lieber für ein Jahr bei einem ambitionierten Drittligisten sehen, wo er sich zum Stammspieler entwickeln könnte/sollte.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Werter kuman. Bist Du gerade auf Balkan Tour? Schöne Grüße an Aleks.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei uns habe ich das auch nicht wirklich gesehen. Da war aber auch eher ein anderer dafür zuständig. In seiner Zeit in Polen hat er das durchaus passabel gemacht. Besonders seine langen Pässe haben einige Szenen eingeleitet.

    Vlt muss man ihn nur lassen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • War die ideale Ergänzung zu Ayhan, der das Spiel aufgebaut hat, zuletzt aber einige Schwächen im reinen Defensivspiel aufwies. Hätte ich ablösefrei gerne hier gesehen.