Vorschläge: Abwehr

  • Gibt es dazu einen Hinweis, dass Fortuna sich tatsächlich mit ihm beschäftigt oder ist das nur eine "Idee" eines RP-Schreibers, dass der gut zu uns passen würde? Dann wäre es nämlich kein Gerücht und auch keinen eigenen Thread wert.


    Ansonsten wäre es nett, sich in der Überschrift an das Format eines Gerüchtethreads zu halten, damit man auch sofort erkennt, dass das ein Gerüchtethread und kein Spielerthread ist.

  • Gibt es dazu einen Hinweis, dass Fortuna sich tatsächlich mit ihm beschäftigt oder ist das nur eine "Idee" eines RP-Schreibers, dass der gut zu uns passen würde? Dann wäre es nämlich kein Gerücht und auch keinen eigenen Thread wert.


    Ansonsten wäre es nett, sich in der Überschrift an das Format eines Gerüchtethreads zu halten, damit man auch sofort erkennt, dass das ein Gerüchtethread und kein Spielerthread ist.

    Pardon !!! Erledigt !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Linksfuss, 193 cm, 23 Jahre, 1654 Minuten Serie A (20/21) ...


    ... die Eckdaten passen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • 25 Spiele in der Serie A letzte Saison. Das wäre der Leihspieler, der die Qualität nochmal erhöht. Im Aufstiegsfall sollte auch hier eine Kaufoption stemmbar sein. Linksfuß und körperliche Präsenz... gerne! Würde unseren Kader komplettieren und für noch mehr Variabilität sorgen.

  • Kommt aus dem Rotzbrause- NLZ.

    Na und? Er hat dort eine hervorragende fußballerische Ausbildung als junger Mensch bekommen. Die hat nicht jeder Spieler aus der Region oder von weit her gehabt. Er spielt aber jetzt nicht mehr dort. Was ist falsch daran, wenn er jetzt vielleicht von Genua zu uns kommen würde?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 25 Spiele in der Serie A letzte Saison. Das wäre der Leihspieler, der die Qualität nochmal erhöht. Im Aufstiegsfall sollte auch hier eine Kaufoption stemmbar sein. Linksfuß und körperliche Präsenz... gerne! Würde unseren Kader komplettieren und für noch mehr Variabilität sorgen.

    Bei so vielen Einsätzen in der Serie A, warum braucht er dann Spielpraxis in der 2. BL ?

    Wäre für uns natürlich gut, aus Sicht des Spielers wenig sinnvoll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • 25 Spiele in der Serie A letzte Saison...

    Bei so vielen Einsätzen in der Serie A, warum braucht er dann Spielpraxis in der in der 2. BL ?

    Wäre für uns natürlich gut, aus Sicht des Spielers wenig sinnvoll.

    Aus dem Bauch heraus ist dieser Spieler eine Nummer zu groß für uns. Vielleicht haben wir aber auch gute Kontakte zu Sampdoria und da geht dann doch was mit einem Leihgeschäft.

  • Beitrag von DerBilker ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich finde auch, man kann dabei schon mal die Fan-Perspektive von der des Nachwuchsprofis unterscheiden. Ich hasse RB auch, aber kann auch verstehen, wenn junge Fussballer nicht als Erstes auf die Entstehungsgeschichte eines solchen Konstrukts schauen. Das ist schon bißchen viel verlangt. Bei einem Trainer oder Funktionär sieht das sicherlich anders aus.

    Ich erinnere auch an den Sportskameraden Siegert, der hat auch für Hoppenheim gespielt. In einer Zeit, als dort alles mit Geld erkauft worden ist. Nur mal so am Rande.

  • Ich hasse Red Bull auch, aber das hat ja nichts mit den jungen talentierten Nachwuchsspielern zu tun, die einfach nur die besten Trainingsmöglichkeiten haben möchten. Das schauen halt weder die Jungs, noch die Eltern auf solche 'Nebensächlichkeiten'.

  • Ich finde auch, man kann dabei schon mal die Fan-Perspektive von der des Nachwuchsprofis unterscheiden. Ich hasse RB auch, aber kann auch verstehen, wenn junge Fussballer nicht als Erstes auf die Entstehungsgeschichte eines solchen Konstrukts schauen. Das ist schon bißchen viel verlangt. Bei einem Trainer oder Funktionär sieht das sicherlich anders aus.

    Ich erinnere auch an den Sportskameraden Siegert, der hat auch für Hoppenheim gespielt. In einer Zeit, als dort alles mit Geld erkauft worden ist. Nur mal so am Rande.

    Über die Jahre gesehen ist das eben die schleichende Akzeptanz solcher Konstrukte. Ob es zuviel verlangt ist, junge Menschen darüber aufzuklären wie z.B Red Bull Leipzig in die Bundesliga gekommen ist? Finde ich nicht.