Vorschläge: Abwehr

  • Habe das eben auf Twitter gelesen, dass man sich angeblich einig sei und eine Ablöse an RWE zahlen wird, da Heber noch Vertrag bis 2025 hat. Weiß einer mehr?

    https://www.transfermarkt.de/d…ber/profil/spieler/151583

    Quelle: fussballszeneessen - instagram

    Ich hab den vor ein paar Wochen an der Hafenstraße gegen Lippstadt gesehen. Was natürlich nicht unser Maßstab ist. Aber er schien mir beim kontrollierten Herausspielen durchaus begabt. Härtere Abwehraktionen gab das Spiel nicht her.

  • Heber ist definitiv für diese Liga zwei Nummern zu groß.

    Mega Stellungsspiel, der kocht fast jeden ab.

    Nicht der größte aber durch seine Sprungkraft top Kopfballspiel.

    Für mich unser bester Spieler, eine Bank hinten drin.

    Echtes Juwel und ich traue dem locker 2 Liga zu.

    Warum der noch bei uns spielt, keine Ahnung.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der war von uns bei euch geparkt, bis wir ihn endlich brauchten....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • https://www.instagram.com/fussballszeneessen/


    Die wissen jedenfalls nichts von ihrem Glück als Quelle...

    Danke, hab ich auch gerade gefunden. 9 Beiträge und weit und breit kein Bezug zum fraglichen Spieler.

    spitzer747 : du schreibst, du hättest etwas auf Twitter gelesen, verlinkst eine Seite von transfermarkt.de und benennst eine Instagramm-Quelle, die nicht zutrifft... :?:

    Vielleicht könntest du dieses Gerücht noch einmal besser belegen?

  • Nun, ich habe auf Twitter eine Direktnachricht erhalten, darin enthalten war ein Screenshot, der das Logo von "Fussballszene Essen" klar erkennen lässt. Das Bild sah aus, als sei es der Facebook- oder Instagram-App entnommen. In dem Text an mich stand: eben bei Transfermarkt.de gefunden - insofern stimmt das schon alles, was ich gesagt habe. Daher war es auch in der Gerüchteküche gelandet, nicht im (jetzt aktuellen) Thread "Vorschläge Abwehr". Meine Verlinkung zu tm.de war nur die Seite zum Verein.

    Falls ich da etwas falsch bzw. unvollständig gepostet habe, dann lasse ich mich gerne korrigieren.

    Danke für das Feedback!

  • Danke, hab ich auch gerade gefunden. 9 Beiträge und weit und breit kein Bezug zum fraglichen Spieler.

    spitzer747 : du schreibst, du hättest etwas auf Twitter gelesen, verlinkst eine Seite von transfermarkt.de und benennst eine Instagramm-Quelle, die nicht zutrifft... :?:

    Vielleicht könntest du dieses Gerücht noch einmal besser belegen?

    Nun, ich habe auf Twitter eine Direktnachricht erhalten, darin enthalten war ein Screenshot, der das Logo von "Fussballszene Essen" klar erkennen lässt. Das Bild sah aus, als sei es der Facebook- oder Instagram-App entnommen. In dem Text an mich stand: eben bei Transfermarkt.de gefunden - insofern stimmt das schon alles, was ich gesagt habe.


    Geil. :thumbsup: vogel.gif

  • sollte das mit Jordy nicht klappen könnte man Lasse Sobiech ablösefrei holen.


    Mit 31 zwar nicht mehr der jüngste, aber junge haben wir genug (Klarer, Oberdorf, Siebert) und er könnte sie anleiten und stabilisieren!

    Haben wir nicht! "Erfahrung hat dieser Kader genug" O-Ton Daniel Thioune. Wir werden/müssen den Kader verjüngen, auch o-Ton Daniel Thioune.


    Anderson Lucoqui, heißt man Vorschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Einen 24j LV zur Jungkur der IV?
    warum nicht Siebert und Touglo?

  • Lese ich richtig, dass Daniel Heber von RWE im Gespräch ist, für den Fall, das wir de Wiijs nicht bekommen? Meinte Allofs DAS mit "kreativen Lösungen"? Wenn das stimmt, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Mal was völlig Unrealististisches, wenn wir unseren Wunschverteidiger Jordy de Wijs nicht kaufen (oder ausleihen) können.

    Schalke kann sich Ko Itakura nicht mehr leisten. Ich weiss, wir dann erst recht nicht. Aber das wäre mal sowas von ein Zeichen.

    So japanische Sponsorenschlange wer ist schon Frankfurt oder Hoffenheim...

    Würde persönlich 13184,76 Yen (95 €) monatlich zum Gehalt dazutun ... :anbet::beer:

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Mal was völlig Unrealististisches, wenn wir unseren Wunschverteidiger Jordy de Wijs nicht kaufen (oder ausleihen) können.

    Schalke kann sich Ko Itakura nicht mehr leisten. Ich weiss, wir dann erst recht nicht. Aber das wäre mal sowas von ein Zeichen.

    So japanische Sponsorenschlange wer ist schon Frankfurt oder Hoffenheim...

    Würde persönlich 13184,76 Yen (95 €) monatlich zum Gehalt dazutun ... :anbet::beer:

    Der Junge Mann kostet 6 Mio Ablöse :wtf:

    Das wäre absoluter Schwachsinn und finanzieller Selbstmord.

  • …ist der Preis seit gestern gestiegen?…waren doch gestern noch 5.5 M€…diese Inflation :verwirrt: