Vorschläge: Abwehr

  • Bitte keine Vorschläge für die eventuelle Verpflichtung von aktuellen oder ehemaligen RB Mitarbeitern ! Da muss es einfach Andere geben…

    Der Vorschlag kam ja von jemandem, der sich wahrscheinlich nur für diesen Vorschlag hier angemeldet hat. War nämlich sein erster Beitrag und sein Wohnort ist nicht weit vom Geburtsort des Spielers entfernt.


    Entweder ist das der Spieler selbst, sein Berater, oder einer vom Dosenkonzern. :D

    Herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung im Forum 🙈


    Verbringe die nächsten 2 Jahre beruflich bedingt im schönen Düsseldorf und freue mich, die Spiele der Fortuna zu besuchen. Und wenn neben Klarer noch ein weiterer Landsmann von mir spielt umso mehr.

  • Nix für ungut Rheinquelle ! Herzlich Willkommen in der Welt der Verrückten und Bekloppten Fortuna Anhänger ! Jede Meinung wird hier akzeptiert ! Aber RB und alles was damit zu tun hat ist ein höchst sensibles Thema, ich für meinen Teil kenne nichts was ich widerlicher im deutschen Fußball finde als diese Firma ! Wir haben hier bestimmt nichts gegen Ösis, ganz im Gegenteil… wir haben hier beste Erfahrungen mit unseren südlichen Nachbarn… Aber RB geht halt überhaupt nicht und denen ist nur das Allerschlechteste zu gönnen ! Wird ja auch noch andere Landsleute geben die keine RB Vergangenheit haben….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung im Forum 🙈


    Verbringe die nächsten 2 Jahre beruflich bedingt im schönen Düsseldorf und freue mich, die Spiele der Fortuna zu besuchen. Und wenn neben Klarer noch ein weiterer Landsmann von mir spielt umso mehr.

    Nix für ungut Rheinquelle ! Herzlich Willkommen in der Welt der Verrückten und Bekloppten Fortuna Anhänger ! Jede Meinung wird hier akzeptiert ! Aber RB und alles was damit zu tun hat ist ein höchst sensibles Thema, ich für meinen Teil kenne nichts was ich widerlicher im deutschen Fußball finde als diese Firma ! Wir haben hier bestimmt nichts gegen Ösis, ganz im Gegenteil… wir haben hier beste Erfahrungen mit unseren südlichen Nachbarn… Aber RB geht halt überhaupt nicht und denen ist nur das Allerschlechteste zu gönnen ! Wird ja auch noch andere Landsleute geben die keine RB Vergangenheit haben….

    Und:


    Das Gros von uns hatten auch nichts gegen Sebastian Heidinger oder Havard Nielsen.

    Glaub nicht de. Quatsch der da oben von wegen ‚wilde Fahrwasser im Verein‘ o.ä. steht! Wir können da schon unterscheiden…

  • Aber wir hatte auch schon mal als Fortuna Düsseldorf einige Spieler die von uns aus in die Champignon Liga gewechselt sind oder in die Nationalmannschaft ihres Landes gekommen sind. Da sollten wir keine Komplexe aufbauen, die unnötig sind.

    Jo, wir hatten als drittligist auch mal einen Spieler, der 5 Minuten CL gespielt hatte. Den konnte man in der Pfeiffe rauchen...


    Ganz großes Kino mit den CL Spielern.


    Mein feuchtes Träumchen als IV wäre der Verlaat von Waldhof. Unfassbar viel zu gut für die 3. Liga.

    Möglicherweise auch wie der Papa ein Leader. Noch ein Schnapper, bevor die "Großen" anklopfen.

  • Der wechselt aber nach München.

  • 1860? Die scheinen aufsteigen zu wollen. Der Typ ist eine Kante, der alles raushaut. Einfach ein klasse IV.

    Danke für die Info, warum wechselt der innerhalb der Liga, wenn er längst 2. Liga oder höher kicken könnte?

  • Der wechselt aber nach München.

    1860? Die scheinen aufsteigen zu wollen. Der Typ ist eine Kante, der alles raushaut. Einfach ein klasse IV.

    Danke für die Info, warum wechselt der innerhalb der Liga, wenn er längst 2. Liga oder höher kicken könnte?

    Er hat auch schon längst 2.Liga gespielt mit Sandhausen..--;;)

  • Mal was anderes zum Thema Abwehr. Ab und an schaue ich doch mal auf das Portal transfermarkt.de. Ich weiß, mea culpa.

    Ich frage mich wirklich, wie man da zu einigermaßen realistischen, prozentualen Einschätzungen kommt 🤔 Ohne sichtbare Gründe ist der Wert für Jordy DeWiys auf 61% gesunken.

    Das ist doch Volksverdummung ala Blöd.

  • Mal was anderes zum Thema Abwehr. Ab und an schaue ich doch mal auf das Portal transfermarkt.de. Ich weiß, mea culpa.

    Ich frage mich wirklich, wie man da zu einigermaßen realistischen, prozentualen Einschätzungen kommt 🤔 Ohne sichtbare Gründe ist der Wert für Jordy DeWiys auf 61% gesunken.

    Das ist doch Volksverdummung ala Blöd.

    Gut für uns, vielleicht weniger Interessenten

  • Mal was anderes zum Thema Abwehr. Ab und an schaue ich doch mal auf das Portal transfermarkt.de. Ich weiß, mea culpa.

    Ich frage mich wirklich, wie man da zu einigermaßen realistischen, prozentualen Einschätzungen kommt 🤔 Ohne sichtbare Gründe ist der Wert für Jordy DeWiys auf 61% gesunken.

    Das ist doch Volksverdummung ala Blöd.

    Diese Plattform gehört zur Axel Springer AG

  • Mal was anderes zum Thema Abwehr. Ab und an schaue ich doch mal auf das Portal transfermarkt.de. Ich weiß, mea culpa.

    Ich frage mich wirklich, wie man da zu einigermaßen realistischen, prozentualen Einschätzungen kommt 🤔 Ohne sichtbare Gründe ist der Wert für Jordy DeWiys auf 61% gesunken.

    Das ist doch Volksverdummung ala Blöd.

    wo steht das? Ich sehe da unverändert 1,2 Mio?

  • Mal was anderes zum Thema Abwehr. Ab und an schaue ich doch mal auf das Portal transfermarkt.de. Ich weiß, mea culpa.

    Ich frage mich wirklich, wie man da zu einigermaßen realistischen, prozentualen Einschätzungen kommt 🤔 Ohne sichtbare Gründe ist der Wert für Jordy DeWiys auf 61% gesunken.

    Das ist doch Volksverdummung ala Blöd.

    Diese Plattform gehört zur Axel Springer AG

    Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt auch mitbekommen 😉

    Dennoch ist es immer wieder erstaunlich wie man jegliche Scheisse publizieren kann. Bei Blöd ist man das ja gewohnt. In einem simplen Fußballforum ist das schon merkwürdig.

  • Wir hatten doch schon Havard Nielsen. Er war bei dem Konzern. Und er ist auch direkt von Salzburg nach Freiburg gewechselt. Fällt mir so spontan ein.

    Richtig. Aber unsere Verantwortlichen haben sicherlich ein Gespür dafür, wie Konsequent die Freiburger und die Paulianer mit dem Thema umgehen. Der Verein ist grade erst aus etwas wildem Fahrwasser raus. Das würde sich mit einem Transfer eines solchen Spielers sofort wieder ändern. Und das völlig zurecht.

    Ja, wie sollen denn die Freiburger mit dem Thema umgehen? Sollen sie einen Spieler, der aus dem RB-Umfeld kommt, erst mal entlausen und zum Dekontaminieren unter die Dusche stellen?


    Ich hätte mit Spielern kein Problem, nur weil sie mal dort gespielt haben, müssen sie nicht zwingend charakterlich durch sein.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Mal was anderes zum Thema Abwehr. Ab und an schaue ich doch mal auf das Portal transfermarkt.de. Ich weiß, mea culpa.

    Ich frage mich wirklich, wie man da zu einigermaßen realistischen, prozentualen Einschätzungen kommt 🤔 Ohne sichtbare Gründe ist der Wert für Jordy DeWiys auf 61% gesunken.

    Das ist doch Volksverdummung ala Blöd.

    wo steht das? Ich sehe da unverändert 1,2 Mio?

    Er meint damit die Wechselwahrscheinlichkeit und nicht den Marktwert 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Diese Plattform gehört zur Axel Springer AG

    Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt auch mitbekommen 😉

    Dennoch ist es immer wieder erstaunlich wie man jegliche Scheisse publizieren kann. Bei Blöd ist man das ja gewohnt. In einem simplen Fußballforum ist das schon merkwürdig.

    Eigentlich nicht.

    Den es geht heutzutage nicht mehr wirklich um die Sache, sondern um Klick zahlen. Jeder Klick produziert Kundendaten und das ist der Rohstoff mit dem man Geld macht. Hinzu kann man in jedem Artikel personifizierte Werbung platzieren.

    Steht dort über Wochen 70%, generiert das keinen Klick. Also muss da Traffic rein.

    Das hat auch rein gar nichts mit dem Springer Verlag zu tun, so agieren alle.

  • Anscheinend doch!

    Der Linksverteidiger BÖCKLE Benjamin aus Salzburg steht vor einem Wechsel aus der Alpenrepublik nach Deutschland. Spielte in der Vorbereitung öfters für das Team von RedBull Salzburg und war Stammspieler beim FC Liefering der 2ten Mannschaft von Red Bull Salzburg.


    https://www.transfermarkt.at/b…kle/profil/spieler/488048

    Der kommt sicherlich nicht zu uns.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ...und wieder einmal eine "auf-den-punkt-voraussage" des spezies --;)ir

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1