Vorschläge: Abwehr

  • Was ist denn mit dem hier?


    Nach diesen Vorfällen hat er beim HSV, zumindest unter Fink, keine Zukunft mehr:


    Gilt als großes Bosnisches Talent!

  • Was ist denn mit dem hier?


    Nach diesen Vorfällen hat er beim HSV, zumindest unter Fink, keine Zukunft mehr:


    Gilt als großes Bosnisches Talent!


    Es war wohl nicht die erste Verfehlung beim HSV - auf einen solchen Unruheherd, kann ich gerne verzichten.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(


  • Der ganze Verein ist ein Unruheherd... ;--)b

  • Was ist denn mit dem hier?


    Nach diesen Vorfällen hat er beim HSV, zumindest unter Fink, keine Zukunft mehr:


    Gilt als großes Bosnisches Talent!


    Lt. transfermarkt.de 1,80 m groß, für einen IV nicht gerade üppig.

  • Bin grad auf einen rechten Außenverteidiger gestoßen, der aufgrund einer dummen Aktion beim VfB Stuttgart aussortiert wurde:



    WW: Bitte mal druchklingeln und zum Probetraining einladen. Auf solche Spieler müssen wir achten...


    Champions League Erfahrung (!!!!)
    Europa League Erfahrung
    Ex-U21 Nationalspieler


    Ein Blick ist der wert.



    Das war die Aktion:



    => So ein Fehler ist zu verschmerzen und er ist noch Jung und war ein guter m.E.



    Was meint ihr?

  • Die Position des rechten Außenverteidigers ist m.E. die interessanteste Pesonalie für die neue Saison. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir Levels für die festgeschriebene Ablöse von 500.000 holen werden. Selbst wenn Gladbach darauf verzichtet, wird Levels auf nicht zu viel Gehalt verzichten wollen. Ich seh ihn nicht so schlecht wie viele andere, richtig glücklich bin ich mit ihm aber nicht. Am meistens stört mich seine mangelnde Schnelligkeit. Ich wünsch mir da jemanden, der richtig Pfeffer im Arsch hat. Insofern hab ich mir auch schon über Celozzi Gedanken gemacht. Er galt mal als richtiges Talent.


    Interessant fände ich aber auch einen jungen, ehrgeizigen Spieler. Den suchen aber mehrere, hier ist so einer:


    Nachteilig wäre natürlich die Ablösesumme, das wollen wir ja immer vermeiden. Außerdem weiß ich nicht mal, ob er wirklich so gut ist und wie weit er schon mit Augsburg ist. Eine Spielerei meinerseits. Der Hobbymanager steckt ja in vielen von uns.

  • und wenn, Mauri.... Seine Vita ließt sich nicht schlecht, zum Probetraining kann man ihn einladen....


    Dann hätten wir Rösler auch nicht holen dürfen, remember Weihnachtsfeier 60er usw.
    Ich halte ihn für sehr interessant und ich denke er könnte ins Gehaltsgefüge passen....

  • Die Position des rechten Außenverteidigers ist m.E. die interessanteste Pesonalie für die neue Saison. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir Levels für die festgeschriebene Ablöse von 500.000 holen werden. Selbst wenn Gladbach darauf verzichtet, wird Levels auf nicht zu viel Gehalt verzichten wollen. Ich seh ihn nicht so schlecht wie viele andere, richtig glücklich bin ich mit ihm aber nicht. Am meistens stört mich seine mangelnde Schnelligkeit. Ich wünsch mir da jemanden, der richtig Pfeffer im Arsch hat. Insofern hab ich mir auch schon über Celozzi Gedanken gemacht. Er galt mal als richtiges Talent.


    Interessant fände ich aber auch einen jungen, ehrgeizigen Spieler. Den suchen aber mehrere, hier ist so einer:


    Nachteilig wäre natürlich die Ablösesumme, das wollen wir ja immer vermeiden. Außerdem weiß ich nicht mal, ob er wirklich so gut ist und wie weit er schon mit Augsburg ist. Eine Spielerei meinerseits. Der Hobbymanager steckt ja in vielen von uns.



    liest sich auch gut, und die Ablöse hält sich im Rahmen, 200k wären besser als die 500 K von Levels und bestimmt auch weniger Gehalt

  • und wenn, Mauri.... Seine Vita ließt sich nicht schlecht, zum Probetraining kann man ihn einladen....


    Dann hätten wir Rösler auch nicht holen dürfen, remember Weihnachtsfeier 60er usw.
    Ich halte ihn für sehr interessant und ich denke er könnte ins Gehaltsgefüge passen....


    war ja auch nicht negativ auf ihn bezogen, sondern auf die maßnahme des vereins

  • und wenn, Mauri.... Seine Vita ließt sich nicht schlecht, zum Probetraining kann man ihn einladen....


    Dann hätten wir Rösler auch nicht holen dürfen, remember Weihnachtsfeier 60er usw.
    Ich halte ihn für sehr interessant und ich denke er könnte ins Gehaltsgefüge passen....


    war ja auch nicht negativ auf ihn bezogen, sondern auf die maßnahme des vereins


    Muss man ihn nicht sogar zwangsweise in die 2. straf versetzen, ob des wahrscheinlich großen Echos in der Öffentlichkeit ?


    War U21 Nationalspieler, hat internationale Erfahrung und wenn bezahlbar mit Sicherheit ein Spieler auf den man mal ein Auge werfen könnte sollte

  • was interessiert es schon die öffentlichkeit, wenn ein spieler seine ihm zustehenden vip-karten an seine freunde verschenkt.
    als ob das die regel wäre....
    ne geldstrafe hätts meiner ansicht nach auch getan.


    seis drum. interessanter spieler, der wahrscheinlich aber für uns zu teuer sein dürfte, es sei denn man einigt sich auf ein leihgeschäft und der spieler wäre bereit evtl auch in die zweite liga zu gehen.

  • da ja momentan noch nicht klar ist wo die reise hin geht, hier schon mal einige ablösefreie außenverteidiger die finanziell in einem "überschaubarem" rahmen sind!


    LV
    Adam Marciniak ein super junge mit potential, ist noch nicht in der nationalelf, daher noch unbekannt.
    Markus Suttner wenn austria nicht verlängert, aber leider unwahrscheinlich...
    Michael Blum trotz der trümmertruppe einer der besseren und auch noch nen düsseldorfer jung
    Sebastian Boenisch sollte werder nicht verlängern sind zwar auch andere pol. erstligisten dran, aber versuchen!
    Thomas Gentner den jungen hatte ich schon letzten sommer als back-up auf´m zettel
    Lukasz Zejdler junges talent mit einer menge an entwicklungspotential
    Constant Djakpa sollten die lillivechen nicht die verlängerungsoption ziehen... hmmm... fussballerisch gut, aber... :?:
    Nikola Gulan einen stark einsatz-/leistungsbezogenen vertrag und der jung ist willkommen.


    RV
    Florian Klein hat sich in den nationalkader gespielt und aktuell einer der besten rv in AT
    Tim Breukers ein sehr konstanter und bedingungsloser rv, brauchen wir!
    Bernd Nehrig sollten die kleeblätter nicht verlängern, sofort zugreifen
    Stefano Celozzi ist unter labbadia aussortiert, aber trotzdem kein schlechter
    Philipp Klingmann ein spitzenmann der sich prächtig entwickelt hat
    Juri Judt sehr erfahrener rv im besten alter, nm kriegt den wieder zur alten form
    Aljaz Struna großer und techn. versierter rv für die außenbahn, kann auch noch zwote spielen
    Luka Marino Odak diese rakete mit dem sahnefuß kann sich über unsere zwote empfehlen
    Nathaniel Will ein junge aus der erfolgreichen ajax-schule der gute 2 jahre eredevisie spielt.
    Antonio Rukavina eine feste größe bei den 60ern mit auslaufendem vertrag, guter mann!
    Florian Brügmann entwicklt sich ganz gut bei den rothosen, mal schauen ob die weiter mit ihm planen?
    Markus Schwabl ein polyvalenter junge der auch dm & iv spielen kann und sich bei uns über die zwote anbieten kann

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~