Vorschläge: Mittelfeld

  • Linkes offensives Mittelfeld


    für Marcel Heller ist der Weg bei den Lilien zu Ende.


    Mit Spielpraxis aber schon 31 Jahre.


    Mal sehen wo der landet....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Auch ein Spieler, der erst im Alter richtig gut wurde.
    Ich traue ihm noch 2 gute Jahre zu.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Nach dem getätigten Transfer der Augsburger von Marcel Heller haben wir ja evtl. Chancen auf eine Verpflichtung/Leihe von Thommy oder Usami. Wären sicher beide die dringend benötigte Verstärkung für unseren linken Flügel.

  • [quote]Ob Verteidigung oder Mittelfeld, ich werfe Ahmet Cebe in den Zauberhut. Er hat gerade seinen Abschied aus der Türkei verkündet und seine Fortsetzung in Deutschland angekündigt ;--)F[/quote] Kann ihn sportlich nicht einschätzen. Kann mir nicht.vorstellen das er die.Türkei wirklich verlassen will.
  • Ob Verteidigung oder Mittelfeld, ich werfe Ahmet Cebe in den Zauberhut. Er hat gerade seinen Abschied aus der Türkei verkündet und seine Fortsetzung in Deutschland angekündigt ;--)F


    Aber jetzt nicht für die erste Mannschaft. Bellibghausen auf links mit 34, Cebe auf rechts mit 34, dazu Bodzek und Fink. Warum nicht gleich Zewe, die Allofsbrüder und Seel reaktivieren?

  • Habe mir gerade nochmal die Mannschaft von Charleroi angeschaut, weil ich die Nummer 18 so überragend fand.


    Der Typ ist erst 19 Jahre alt und war nicht nur sauschnell, sondern er war auch mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz.


    Hatte damit gerechnet das der einen Marktwert von 10 Mio. EUR + hat - doch überraschender Weise liegt der Marktwert bei nur 800.000 EUR!!!


    Für mich ist dieser Spieler ein kommendes Megatalent, er heißt: Dodi Lukebakio Ngandoli.


  • Aufgrund akuter Beflockungsprobleme kommt der Spieler nicht in Frage -)weg

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Aufgrund akuter Beflockungsprobleme


    Wohl eher wegen des Fehlens von ausreichend Flocken ...


    Passt nur auf XXXXXL Trikots.


    Der Spieler war wirklich stark. Da liefen so einige von uns nur hinterher.
    So einen könnten wir gut gebrauchen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Levent Aycicek, letztes Jahr von Bremen nach 1860 verliehen und nun zurück bei Bremen, spiel aber bei den Profis keine Rolle mehr und kickt nun bei der Bremer U23, für die er am letzten Wochenende doppelt getroffen hat.



    Zitat: "Zumindest ein Zweitliga-Klub sollte es schon sein" (Levent Aycicek, der zur Zeit für Drittligist Bremen II aufläuft)


  • Parker ist nicht ganz der gleiche Spielertyp wie Bebou, oder?


    Jetzt wo Bebou so gut wie in Hannover ist, muss kurzfristig noch Ersatz her. Ich hoffe man hat eine Alternative in der Hinterhand, die nicht all zu sehr in Richtung Experiment geht. Also am besten ein Spieler, der zumindest schon eine Weile in Deutschland spielt und am besten auch Deutsch spricht.


    Ich halte Thommy oder Usami für realistisch und jeweils auch für eine gute Verstärkung!

  • Parker ist nicht ganz der gleiche Spielertyp wie Bebou, oder?


    Jetzt wo Bebou so gut wie in Hannover ist, muss kurzfristig noch Ersatz her. Ich hoffe man hat eine Alternative in der Hinterhand, die nicht all zu sehr in Richtung Experiment geht. Also am besten ein Spieler, der zumindest schon eine Weile in Deutschland spielt und am besten auch Deutsch spricht.


    Ich halte Thommy oder Usami für realistisch und jeweils auch für eine gute Verstärkung!


    einer von beiden sollte auch geholt werden wenn Bebou bleibt

  • Parker ist nicht ganz der gleiche Spielertyp wie Bebou, oder?


    Jetzt wo Bebou so gut wie in Hannover ist, muss kurzfristig noch Ersatz her. Ich hoffe man hat eine Alternative in der Hinterhand, die nicht all zu sehr in Richtung Experiment geht. Also am besten ein Spieler, der zumindest schon eine Weile in Deutschland spielt und am besten auch Deutsch spricht.


    Ich halte Thommy oder Usami für realistisch und jeweils auch für eine gute Verstärkung!


    Nun können wir uns beide leisten.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!