Vorschläge: Mittelfeld

  • Donis Avdijaj - Wenn es dieses Jahr hochgehen soll, dann sollte man sich über eine Leihe (Mit Kaufoption bei Aufstieg) Gedanken machen. Er muss sich zeigen, wir brauchen spielerische Qualität und Schalke will ihn loswerden. Meiner Meinung nach wäre das eine Win-Win-Win Situation


    Du weisst dass Schalke aufgrund seiner Eskapaden nicht mehr mit ihm plant? Talent hin oder her - das sollten andere Vereine versuchen ...

    Sollte besagter Spieler etwa ebnso ein "Hallodri" sein wie unser Benito Raman? :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • keine Chance. Bei keinem der genannten

  • Sollte besagter Spieler etwa ebnso ein "Hallodri" sein wie unser Benito Raman?Avdijaj

    Afdijaj geht nicht in die 2. Liga, wenn dann nach England wegen der Kohle.

    Bei dem habe ich ein extrem ungutes Gefühl

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Eintracht hat eine Kadergröße von 36 Spielern und will wohl u.a. Aymen Barkok verleihen:


    Zitat

    Offen ist noch, wie es mit Talent Aymen Barkok (19) weitergeht. Der Mittelfeldspieler aus der eigenen Jugend startete vergangene Saison stark. Diese Saison schaffte er es häufig nicht in den Kader, steigerte sich aber zuletzt wieder. Bei Barkok ist dennoch eine Ausleihe denkbar, damit er Spielpraxis sammelt.


    Max Besuschkow kann wohl komplett gehen, ich glaube an dem waren wir schon mal dran:

    Zitat

    Außenverteidiger Yanni Regäsel (21) würde Frankfurt beim erstbesten Angebot ziehen lassen. Der ehemalige Berliner hat bei Trainer Niko Kovac (46) keine Chance und zieht auch nicht mehr richtig mit. Andersson Ordóñez (23), erst vor einem Jahr gekommen, kehrt im Winter wahrscheinlich in seine Heimat Ecuador zurück. Slobodan Medojevic (27) und Max Besuschkow (20) haben ebenfalls kaum Einsatzchancen und können gehen.

  • Da ich denke das Kiesewetter uns im Winter verlassen wird, wäre Onur Bulut für mich ein hervorragender Ersatz. Darf Freiburg anscheinend verlassen und mehrere Zweitligisten sind interessiert. Freiburg selbst hat letzte Saison 1.200.000€ an Bochum überwiesen, daher sollte man ihn wohl für 700.000€-800.000€ bekommen können. Und das Geld wäre er, nach seinen ansprechenden Leistungen in Bochum, gewiss Wert. Zumal er mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist!

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, Gartner wäre eine Option und würde auch gut passen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, Gartner wäre eine Option und würde auch gut passen.

    Zum Glück bist du kein Entscheidungsträger.....

    Zum Glück bist Du einer...:facepalm:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Sollte gartner geholt werden, verliere ich den Glauben an alles im Verein und gebe die dk zurück.

    Dass verspreche ich!


    Gartner hat mit seiner Art alle Mannschaften an den Rand des Abstiegs gebracht

    Seine Art? Defensive nur Alibi Aktionen

    Eins vorweg: ich sehe wenig Sinn in einer erneuten Verpflichtung von Gartner.


    Aber:

    Welche Mannschaften (Plural) hat er denn an den Rändern eines Abstiegs gebracht.

    Ihn als einer der negativen Faktoren im letzten Jahr auszumachen ist doch abtenteuerlich.

    Gartner war hier nur in einer Phase wirklicher Stammspieler und das war in der phänomenalen Rückrunde unter Oliver Reck, bis er sich- wie so häufig- leider verletzte. Diese Anfälligkeit ist auch der Hauptgrund, warum ich von einer Rückholaktion nichts halte.

  • rheinheiliger genau aus deiesm Grund bin ich auch gegen eine Rückholaktion Gartners.


    Man muss ihm zugute halten, dass er, als ich ihn einmal kurz nach unserem Pokalaus von Hanoi in Duisburg gesehen hatte, dort in Fortunatrikot rumlief :DD

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Spielertyp Liendl und in Richtung Holland hätte sein Berater auch arbeiten müssen ... zB VV Venlo ... gehaltstechnisch zwar deutsche 3.Liga, der Fußball ist aber etwas langsamer und kommt derartigen Spielern entgegen...denn das Thema Geschwindigkeit spricht leider gegen ihn. Hat es über viele Jahre auch bei uns und genau diesen Schwachpunkt sind Palikuca und Klein vor dieser Saison endlich angegangen. Mit Raman, Zimmer, Gießelmann, Neuhaus und auch Lovren kamen endlich Spieler mit einer guten Dynamik hinzu, so dass wir insgesamt die Dynamik in unserem Spiel erhöhen könnten. Daher im Winter bitte noch einen variablen Außenbahnspieler verpflichten...Lovren wird altersbedingt vielleicht noch nicht konstant genug sein und bei einer (hoffentlich nie eintretenden) Verletzung Ramans würde nach vorne wieder wenig gehen. Aber egal wer verpflichtet wird, bitte - weiterhin - auf den Bereich Dynamik/Athletik achten!

  • Gartner hat mit seiner Art alle Mannschaften an den Rand des Abstiegs gebracht

    Seine Art? Defensive nur Alibi Aktionen

    Gartner ist aktuell sicherlich kein Thema hier, aber deshalb muss man ihn ja nicht gleich für alles Böse der vergangenen Jahre verantwortlich machen. Was sollen Bodzek und Schauerte denn dazu sagen? --;)ir

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Bei aller Liebe frage ich mich, warum jetzt Gartner hervorgekramt wird.

    Er hat aus gutem Grund keinen neuen Vertrag bekommen und an der Situation hat sich doch nicht zu seinem Voreil verändert. Die Ambitionen sind gestiegen und es geht nicht mehr nur darum, den Abstieg zu vermeiden. Von daher braucht es fähigere Spieler als einen Christian Gartner, wenn die Mannschaft verstärkt werden soll.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gartner -

    Wie schräg ist das denn ?

    Seine Verletzungsanfälligkeit und deren Häufigkeit waren für mich das einzige Argument ihn abzugeben. Ansonsten fand ich, war er ein toller Spieler, den ich nicht gern gehen sah.

    Aber dieses Argument steht ja wohl nach einem halben Jahr immer noch im Raum.

    Also, bei aller Liebe zu Gartner, wattn Quatsch !

  • Da Gartner jetzt bei den Streifenesel ist, munkelt man, dass Fabian Schnellhardt eventuell in der Winterpause den Verein verlassen könnte. Da ist wohl eine Ablösesumme von 500.000€ im Raum (wie gesagt, nur Spekulation).

    Fabian Schnellhardt

    Könnte ihn mir gut als Ersatz für Neuhaus vorstellen. Back-up wird er wohl angeblich nicht mitmachen, das war wohl schon beim Äffzeh ein Problem, was ihn natürlich nicht unproblematisch erscheinen lässt.

    Was mich persönlich stört ist, dass ich bei seinem Nachnamen immer an Schickhardt denken muss --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Da Gartner jetzt bei den Streifenesel ist, munkelt man, dass Fabian Schnellhardt eventuell in der Winterpause den Verein verlassen könnte. Da ist wohl eine Ablösesumme von 500.000€ im Raum (wie gesagt, nur Spekulation).

    Fabian Schnellhardt

    Könnte ihn mir gut als Ersatz für Neuhaus vorstellen. Back-up wird er wohl angeblich nicht mitmachen, das war wohl schon beim Äffzeh ein Problem, was ihn natürlich nicht unproblematisch erscheinen lässt.

    Was mich persönlich stört ist, dass ich bei seinem Nachnamen immer an Schickhardt denken muss --;)ir

    Ihn mit Neuhaus zu vergleichen (sonst könnte er ihn ja nicht ersetzen) halte ich für mehr als abenteuerlich.

    1 Torvorlage in 16 Spielen. Wow....