Vorschläge: Mittelfeld

  • Er schreibt doch "aus Fansicht".

    Das Planen übernimmt ja nicht das Forum.

    ;-)

  • Man bedenke jedoch das bei dem Hauptaugenmerk "Qualität" nicht nur junge Spieler verpflichtet werden können.


    Vor allem dann nicht, wenn man in Liga 1 aufsteigen sollte. Hier sollte dann auch auf Spieler gesetzt werden, die eine gewisse Erfahrung mitbringen.


    Ich denke die Kombination aus jungen hungrigen Spielern und ein paar abgezockten Kampfschweinen wird es bringen....:thumbup:

  • Man bedenke jedoch das bei dem Hauptaugenmerk "Qualität" nicht nur junge Spieler verpflichtet werden können.


    Vor allem dann nicht, wenn man in Liga 1 aufsteigen sollte. Hier sollte dann auch auf Spieler gesetzt werden, die eine gewisse Erfahrung mitbringen.


    Ich denke die Kombination aus jungen hungrigen Spielern und ein paar abgezockten Kampfschweinen wird es bringen....:thumbup:

    Hennings, Hoffmann, Fink Bodzek, Rensing Nielsen...reicht mir an Bundesliga Erfahrung. Das Gerüst steht, Wir brauchen: RV, LV 6er und ggf einen Torwart. fertig.

  • Jetzt wird´s vermutlich einen großen Sturm geben, aber ich bin großer Fan von Lewis Holtby.

    Ich mag den als Typen und auch seine Art zu spielen.

    Spielt seit Wochen in HH keine Rolle mehr. Der wäre bestimmt zu finanzieren.

    Wenn ein Bobby Wood 3 Mio in Hamburg verdient, wie viel Gehalt bekommt dann ein Holtby..? Finanziell andere Liga was der HSV da raus hämmert.

    laut football leaks 3,4 mio

  • Ziel sollte doch sein. den aktuellen Kader weites möglich zusammen zuhalten und wirklich nur punktuell zu verstärken.

    Viele viele Beispiele von Aufsteigern zeigen das es anscheinend erfolgreicher ist mit einer eingeschworenen und eingespielten Truppe ,zumindest das erste Jahr höhere Liga, anzugehen.

    Zudem , wenn man nicht die gesamte Kohle im Sommer verbrät.... hätte man dann im Winter noch Handlungsmöglichkeiten falls erforderlich !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Egal wie sehr sich ein Spieler der mal extrem gut verdient hat zurücknimmt; ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Verein wie Fortuna glücklich werden.

    Egal ob wir von Holtby, Papdopulos Wood oder sonst wem sprechen. Ich wollte hier keinen sehen der aus Hamburch kommt, das passt irgendwie überhaupt nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Verein wie Fortuna mit solchen Spielern glücklich wird. Das haben wir ja zuletzt mit den Hagguis und YaKonans erleben dürfen...

  • Bodzek und Nielsen in der 1.Bundesliga?

    Humor hast Du jedenfalls.

  • Hennings, Hoffmann, Fink Bodzek, Rensing Nielsen...reicht mir an Bundesliga Erfahrung. Das Gerüst steht, Wir brauchen: RV, LV 6er und ggf einen Torwart. fertig.

    Bodzek und Nielsen in der 1.Bundesliga?

    Humor hast Du jedenfalls.

    Nielsen etwa nicht? Bodzek hat keine Bundesliga Erfahrung? Du bist doch der, der Benito Raman nach Schalke schrieb, dass kommentiere ich besser nicht.

  • Bodzek und Nielsen in der 1.Bundesliga?

    Humor hast Du jedenfalls.

    Nielsen etwa nicht? Bodzek hat keine Bundesliga Erfahrung? Du bist doch der, der Benito Raman nach Schalke schrieb, dass kommentiere ich besser nicht.

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

    Bundesligaerfahrung ja, aber Bundesliganiveau....

    Kennst Du den Unterschied?

  • Hennings, Hoffmann, Fink Bodzek, Rensing Nielsen...reicht mir an Bundesliga Erfahrung. Das Gerüst steht, Wir brauchen: RV, LV 6er und ggf einen Torwart. fertig.

    Bodzek und Nielsen in der 1.Bundesliga?

    Humor hast Du jedenfalls.

    Nun, es gab auch schon genug "Experten" hier, die den beiden die 2. Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben !! Ob jemand die entsprechende Liga spielen kann oder nicht, lässt sich am besten beurteilen wenn er diese einige Zeit gespielt hat ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Laut football leaks ist der Wood auch fast Vollinvalide

    Oh ha! Mir völlig neu, krass wenn dem tatsächlich so ist.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Aus meiner Sicht ist es immer von grossem Vorteil, wenn eine Mannschaft bzw. ein Mannschaftsteil "eingespielt" ist...

    Daher wäre es für mich persönlich das Beste, wenn es denn gelingen würde unsere beiden Japaner über das Ende der Saison hinaus an uns zu binden, um sie dann mit Benito und Rouwen zusammen das offensive Gerüst bilden zu lassen...

    Ich bin überzeugt, dass diese 4 Spieler definitiv die Qualität haben, um auch in Liga 1 bestehen zu können...

    Man kennt sich, man schätzt sich, kommt anscheinend auch menschlich sehr gut miteinander aus , ist eingespielt und sicherlich auch sehr motiviert...


    Wenn wir dann noch einen adäquaten "Ersatz" für Neuhaus verpflichten, haben wir im Mittelfeld eine vernünftige Basis...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • als Neuhaus-Ersatz eine Überlegung wert....allerdings war ich auch stärker Befürworter von Nielsen und der hat nicht so gezündet...

    Vielleicht tut er's ja noch. Usami wollte so mancher hier auch schon eine Briefmarke aufpappen.


    Möglicherweise müssen wir einfach nur einen zweiten Norweger ausleihen...--;)ir

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • als Neuhaus-Ersatz eine Überlegung wert....allerdings war ich auch stärker Befürworter von Nielsen und der hat nicht so gezündet...

    Vielleicht tut er's ja noch. Usami wollte so mancher hier auch schon eine Briefmarke aufpappen.


    Möglicherweise müssen wir einfach nur einen zweiten Norweger ausleihen...--;)ir

    Das hat bei Jörn Andersen und Per Egil Ahlsen schon nicht geklappt;--)b