Vorschläge: Mittelfeld

  • Mein Traum (auch als Neuhaus Ersatz) wäre ja Shinji Kagawa auszuleihen. (Vertrag bis 30.06.2020 beim BVB)

    Der Spieler würde hier in der Nippon Community nach seiner Verletzung wieder aufblühen denke ich.

    Und wenn nicht, wir hätten kaum Risiko da der BVB sich eh am Gehalt beteiligen müsste.

    Für den BVB in meinen Augen auch sinnig, da er vermutlich bei uns Stammkraft werden würde, was ich beim BVB aktuell nicht so sehe, unabhängig von den noch ausstehenden Entwicklungen.

    Völlig utopisch...


  • - Sonny Kittel ( FCI ) => nehme ich sofort, wird aber wohl nicht zu einer uns entsprechenden Ablöse zu haben sein


    - Dominick Drexler ( KIEL) => hat der Fortuna schon abgewunken nach meinen Informationen

    - Steven Skrzybski ( Union ) => nehme ich sofort, hat aber wohl eine Ausstiegsklausel über 3 Mio oder so

    - Kempe ( Darmstadt ) => erst im Sommer vom Clubb zurück nach Darmstadt, die geben den nicht ab


    - Schindler ( KIEL ) => Grundsätzlich eine Alternative, ich gehe aber davon aus, dass Usami uns erhalten bleibt und als Backup dann zu teuer (bestimmt > 1,5 Mio)


    - ROBBIE KRUSE ??? => bitte nichts altes aufwärmen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kerschbaumer verlässt Bielefeld weil die geforderte Ablöse von 1,5 Mio nicht zu stemmen ist, für Fortuna machbar...

    https://kurier.at/sport/fussba…aumer-bei-rapid/400035859


    Laut Kurier.at ist Rapid Wien an Ihm dran, ein deutscher Club überbietet aber das Gehaltsangebot.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Kempe hat regionalen Bezug (kommt aus Wesel) liegt im MW bei 900.000 € und hat 29 Startelfeinsätze. Datt liest sich schon mal gut. Darüber hinaus wissen wir ja alle, das der auch noch weiß, wo das Tor steht.

    Und ein bisschen erinnert der mich an Rösler, das könnte auch so ein "Rotzlöffel" sein. Von mir aus...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Kerschbaumer verlässt Bielefeld weil die geforderte Ablöse von 1,5 Mio nicht zu stemmen ist, für Fortuna machbar...

    https://kurier.at/sport/fussba…aumer-bei-rapid/400035859


    Laut Kurier.at ist Rapid Wien an Ihm dran, ein deutscher Club überbietet aber das Gehaltsangebot.

    Lt. der NW ist der deutsche Klub der VfL Wolfsburg:.


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…nstagram-von-Arminia.html

  • Dominick Drexler ( KIEL) => hat der Fortuna schon abgewunken nach meinen Informationen

    ... die da wären ?? Oder ist er dir über den Weg gelaufen?

    Wenn er abgewunken hat, müsste ja jemand angefragt haben.

    Vielleicht hat er sich aber auch gedacht : Hmm, Fortuna ist aufgestiegen, da winke ich besser schon mal ab.


    --;)ir

  • weiss ich nicht mehr hansi2608 ob das bei TM oder im Fratzenbuch war, das schrieb jedenfalls jemand der näher dran ist. und der keine Fakes streut sonst würde ich das so nicht verbreiten

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • weiss ich nicht mehr hansi2608 ob das bei TM oder im Fratzenbuch war, das schrieb jedenfalls jemand der näher dran ist. und der keine Fakes streut sonst würde ich das so nicht verbreiten

    Ich glaube dir das unbesehen, war auch nicht überheblich gemeint. Wenn er abgewunken hat, muss sich doch jemand von Fortuna bemüht haben.

    Anscheinend wissen dieses Jahr alle hier bei uns was gut ist . :thumbup:

  • Quelle TM:

    "Verlassen könnte den Verein dagegen Dominik Drexler (27, Foto), der laut einem Bericht der dänischen Zeitung „Ekstrabladet“ vor einem Wechsel zum FC Midtjylland steht. Gespräche mit dem amtierenden Meister der Superligaen sollen bereits seit Wochen laufen und könnten in der kommenden Woche abgeschlossen werden. 2,4 Millionen Euro soll die Ablöse betragen - sowohl für die Dänen als auch Kiel wäre dies ein neuer Rekord"

    Was zur Hölle will man da ? :-)
    Wenn da was dran ist, ist bei dem Kerl doch irgendein Haken ...


    Wollte nur kurz den Namen Drexler für uns ausschließen.

  • Champions League spielen?

  • Ok, für eine Gruppenphase CL eine ganze Saison dort zu opfern, kann man machen !

  • Champions League spielen?

    Ok, für eine Gruppenphase CL eine ganze Saison dort zu opfern, kann man machen !

    Wenn man bedenkt, dass er momentan in Kiel heimisch ist, ist es dahin keine so weite Veränderung wie zu wahrscheinlich 70% Deutschlands. Zumindest räumlich.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Mir fällt da spontan noch Alen Halilovic ein, der hat beim HSV noch einen Vetrag bis 2020.


    Sicherlich ein interessanter Kandidat...

    Passt überhaupt nicht in unser Team und ins System, außerdem hohe Ablöse, völlig unrealistisch...