Vorschläge: Mittelfeld

  • Bzg. des Gehaltes wird man sicherlich eine Einigung erzielen können, es ist ja nicht so das wir uns für eine Leihe eines hochkarätigen Spielers einen Kredit aufnehmen müssten.

    Doch, genau das müssten wir bei Dahoud machen, nicht mal ansatzweise unsere Kragenweite...

  • Beim Gehalt is selbst die Championship potenter als wir, ich denke nicht dass er bei uns auftaucht ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bzg. des Gehaltes wird man sicherlich eine Einigung erzielen können, es ist ja nicht so das wir uns für eine Leihe eines hochkarätigen Spielers einen Kredit aufnehmen müssten.

    Doch, genau das müssten wir bei Dahoud machen, nicht mal ansatzweise unsere Kragenweite...

    Die Rede ist von einer Leihe - der Spieler geht also wieder zurück, zumal der BVB auch ein Interesse daran haben dürfte das der Spieler mehr Spielpraxis bekommt.


    Von daher spielt die Größe der Kragenweite da nur eine untergeordnete Rolle.

  • Bzg. des Gehaltes wird man sicher eine Einigung finden können, es ist ja nicht so das wir uns dafür einen Kredit aufnehmen müssten.


    Ich bin mir recht sicher das Dahoud viel mehr spielen will, als das bisher der Fall gewesen ist und nach Dortmund kommen ggf. noch Hazard und Brandt.


    Damit steigt das Risiko für den Spieler und die Wahrscheinlichkeit einer Leihe enorm und mir fällt da kaum ein besserer Verein ein als Fortuna Düsseldorf!

    Wie gesagt, denke dass BVB personell eher zulegt.

    Unabhängig davon, würde es mich ernsthaft mal interessieren, ob nach diese Saison auch noch begabte Talente aus der Bundesliga von den Verantwortlichen bereitwillig an uns ausgeliehen werden.

    Klar entwickeln Sie sich toll, aber man darf auch nicht übersehen, dass einige Teams hier ordentlich Federn gelassen haben, dem BVB würden die fehlenden 3 Punkte jetzt z.B. gut tun...;-)

    Ob man dann wirklich gute Spieler wie Dahood noch an uns verleiht und hofft, dass er hier zündet und uns dementsprechend stärker macht?

    Man stelle sich mal vor, Neuhaus wäre noch ein Jahr länger ausgeliehen worden, und wäre beim Heimsieg vor ein paar Wochen mit dabei gewesen.

    Da hätte der Max aber ordentlich remmi demmi gehabt.

    Wie gesagt, ich weiss es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es nächstes Jahr nicht so einfach wird talentierte Spieler aus der gleichen Liga zu leihen.

  • Doch, genau das müssten wir bei Dahoud machen, nicht mal ansatzweise unsere Kragenweite...

    Die Rede ist von einer Leihe - der Spieler geht also wieder zurück, zumal der BVB auch ein Interesse daran haben dürfte das der Spieler mehr Spielpraxis bekommt.


    Von daher spielt die Größe der Kragenweite da nur eine untergeordnete Rolle.

    Und die sind so blöd und übernehmen weiterhin über 4 Mio Gehalt? Wovon träumst du nachts?

  • Ich kann mir schon vorstellen das Fortuna Düsseldorf die Bereitschaft zeigt, für sehr viel Qualität einer wichtigen Position im Mittelfeld auch eine Leihgebühr bzw. Gehaltsübernahme von bis zu 2 Mio. EUR zu zahlen.


    Zumal es sich bei diesem Spieler ja um ein absolutes Ausnahmetalent handelt, ohne großes Risiko wäre das für beide Vereine sicher eine Win-Win Situation.


    Dafür muss man kein Träumer sein...einige müssen eher mal aufwachen wir spielen nicht mehr in der 3. Liga.

  • Ich kann mir schon vorstellen das Fortuna Düsseldorf die Bereitschaft zeigt, für sehr viel Qualität einer wichtigen Position im Mittelfeld auch eine Leihgebühr von bis zu 2 Mio. EUR zu zahlen.


    Dafür muss man kein Träumer sein...einige müssen eher mal aufwachen wir spielen nicht mehr in der 3. Liga.

    Nein. Ich bin ganz sicher, dass bei uns niemand Bereitschaft zeigt. zurecht nicht. Wir sind nicht das Auffangbecken irgendwelcher Bankdrücker der 1. Liga. Jeder, hat Mo gradezu davor gewarnt, zu früh zu viel zu wollen, jetzt zahlt er Lehrgeld. So ist das im Leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • wir haben bereits vor 6 Jahren für Robert Tesche 600 T€ Gehalt während der Leihe für 6 Monate übernommen, was 1,2 Mio. p.a. entspräche.


    Ein Ducksch hat inkl. Gehalt 3-4 Mio gekostet.

    Warum sollten wir niemanden für 2 Mio. leihen können?

    Das gesamte Gehaltsgefüge ist natürlich nicht auf dem Level, was aber bei einem Leihspieler von einem Topclub weniger ein Problem dar

  • wir haben bereits vor 6 Jahren für Robert Tesche 600 T€ Gehalt während der Leihe für 6 Monate übernommen, was 1,2 Mio. p.a. entspräche.


    Ein Ducksch hat inkl. Gehalt 3-4 Mio gekostet.

    Warum sollten wir niemanden für 2 Mio. leihen können?

    Das gesamte Gehaltsgefüge ist natürlich nicht auf dem Level, was aber bei einem Leihspieler von einem Topclub weniger ein Problem dar

    Klar könnten wir einen Spieler für 2 Mio leihen, keine Frage. Bei einer weiteren Leihe von Lukebakio wird Watford mMn auch rund 1,5 Mio verlangen. Für schnelle Außenbahnspieler würde ich das Geld auch ausgeben... für Dahoud eher nicht.

  • Auf den Spieler Lukebakio würde ich nächste Saison lieber verzichten. Grundsetzlich hast du aber natürlich recht. Lukebakio wird mir zu sehr gehypt, und es ist davon auszugehen, dass auch bei ihm eine Delle in der Entwicklung kommt.

  • Bei einer weiteren Leihe von Lukebakio wird Watford mMn auch rund 1,5 Mio verlangen. Für schnelle Außenbahnspieler würde ich das Geld auch ausgeben.

    Ich aber nicht. Dodi hat ja seine Qualitäten aber in den letzten Spielen hat er mich nicht mehr überzeugt. Das ist wohl auch seinem Alter geschuldet, da sind die Jungs nicht so konstant. Und, die anderen Mannschaften haben derart Respekt vor seiner Schnelligkeit, dass er immer mindestens gedoppelt wird. Das schafft zwar Räume für die anderen Spieler aber von ihm kommt auch nicht viel , wie gesagt, in den letzten Spielen eher wenig.

    Die Mio für eine Leihgebühr würde ich lieber Stöger für eine Vertragsverlängerung aufschlagen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sorry aber das ist Bullshit:facepalm:

    Ja, für dich, du Fachmann. Lukebakio Schwebt was ganz anderes vor, als nächste Saison Abstiegskampf. Wärst du Sonntag in Freiburg gewesen, wo er total überheblich auftrat wüsstest du was ich meine.

    Aso aber die 10 Tore und die 4 Assists die er für uns in der 1. Bundesliga gemacht hat kehrst du jetzt mal eben unterm Teppich.


    Im Gegensatz zu Lukebakio´s Leistungen finde ich deine Aussagen überheblich und undankbar.

  • Ja, für dich, du Fachmann. Lukebakio Schwebt was ganz anderes vor, als nächste Saison Abstiegskampf. Wärst du Sonntag in Freiburg gewesen, wo er total überheblich auftrat wüsstest du was ich meine.

    Aso aber die 10 Tore und die 4 Assists die er für uns in der 1. Bundesliga gemacht hat kehrst du jetzt mal eben unterm Teppich.


    Im Gegensatz zu Lukebakio´s Leistungen finde ich deine Aussagen überheblich und undankbar.

    Das dl zu für uns erschwinglichen Konditionen bleiben würde wäre natürlich doll. Aber ich befürchte auch dass es ein träumchen bleiben wird. So sympatico der Jung auch ist und so hilfreich er auch in dieser Saison für uns war... Er hat noch vielleicht 14 Jahre Profifußball vor sich. Die maximalgehälter wird er eher wohl jetzt bekommen... Wenn er da auf CL oder EL Einsätze und die Kohle verzichtet zu gunsten der Möglichkeit noch ein Jahr im Abstiegskampf geformt zu werden... Naja.. Ich glaub nicht dran aber ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

  • Ja, für dich, du Fachmann. Lukebakio Schwebt was ganz anderes vor, als nächste Saison Abstiegskampf. Wärst du Sonntag in Freiburg gewesen, wo er total überheblich auftrat wüsstest du was ich meine.

    Aso aber die 10 Tore und die 4 Assists die er für uns in der 1. Bundesliga gemacht hat kehrst du jetzt mal eben unterm Teppich.


    Im Gegensatz zu Lukebakio´s Leistungen finde ich deine Aussagen überheblich und undankbar.

    ES GEHT UM EINEN NEUEN VERTRAG IN DER NÄCHSTEN SAISON, KOMMT DAS BEI DIR AN? WÄRE TOLL!