Vorschläge: Mittelfeld

  • Ich finde die Leute auf der Liste nicht schlecht, allerdings in den meisten Fällen nicht realistisch.

    Stöger werden wir hier nicht mehr sehen.

    Klement wurde immerhin in den beiden ersten Spielen jeweils eingewechselt.

    Maxim ist mittlerweile fest in die türkische Liga gewechselt.

  • Und prib und Appelkamp sind niemand ?

    Das wäre ein, mit hohen Risiken, behafteter Weg. Geht man diesen ist das ok, man soll sich dann aber nicht über mögliche Konsequenzen wundern!!

    Ich meine auch nicht das wir keinen MF Spieler mehr holen sollten. Ich fand die Aussage das wir niemanden hätten einfach nur nicht korrekt.


    Wenn Prib weiterhin so verletzungsanfällig ist brauchen wir wahrscheinlich eher 2 als nur einen neuen im Mittelfeld

  • Laut einem User des Transfermarkt-Forums der Fortuna sind wir an Philip Zickernagel vom Tabellenführer aus Norwegen dran.
    Scorerwerte diese Saison sind überragend! In 15 Spielen hat er neun mal getroffen und 15 Treffer direkt vorlegt. Sein Vertrag läuft zum Jahresende aus.
    Auf Twitter wurde auch schon von unserem Interesse berichtet:
    https://twitter.com/StianWahl/…/1300139264412352515?s=20


    Klingt für mich sehr interessant

    hier mal interessantes über ihn...


    https://translate.googleuserco…KygLowl8VJaeLtPzPqOD1RuyA

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Über Kagawa braucht man nicht zu reden.

    Bei Zinkernagel zieht man gegen St. Etienne den Kürzeren.

    Warum braucht man über Kagawa nicht zu reden?

    Verdient man in der 2. spanischen Liga zig Millionen? 20 ist er auch nicht mehr.

    Momentan ist CE Sabadell an Kagawa interessiert. (!) Aufsteiger in LaLiga 2.

    Deren Marktwert wird auf knapp 6 Mio geschätzt laut Transfermarkt.

    Unser liegt bei 40Mio.

    Deren Etat liegt auch unter unserem.

  • Weil Kagawa auch völlig gegen die Fortuna Transferpolitik verstoßen würde ! Ein Spieler mit nachweislichen Fähigkeiten und Erfolgen, nicht verletzt und er könnte uns sofort weiterhelfen ! So einen brauchen wir hier nicht ! Oder willst du etwa erfolgreichen Fussball sehen ???

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Stimmt, wie konnte ich nur. Mea Culpa!

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in unserem Gehaltsrahmen liegt. Natürlich würde man ihn mit sofort nehmen :anbet::anbet::anbet:

  • Vllt können der Reifenhersteller und der japanische Generalkonsul etwas beisteuern. :D

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • Biada/ Sandhausen guter Mann und kennt Liga 2

    Den wollten wir damals von Fortuna Köln holen, hat dann aber Braunschweig den Vorzug gegeben.

    In Sandhausen wird früh gepresst und der Ball flach hinten raus gespielt, kommt seinem Spiel sehr entgegen.

    Hier würde das Spiel mal wieder völlig an ihm vorbei laufen, in Sandhausen hat er gute Möglichkeiten zwischen Platz 4 und 9 zu landen.

    Warum sollte er da also weg?

  • Ohne 6er oder 8er der mit der Pille umgehen kann wird es dieses denkwürdige Kick & Rush weiterhin geben. mMn solle David hinter Hennings auf der 10er Position spielen dazu 2 die außen Ofori & Co und dann neben Bodzek einen Spieler der spielen kann und nicht rumbolzt.

  • ...und der Ball flach hinten raus gespielt, kommt seinem Spiel sehr entgegen....

    Wenn wir da innerhalb der nächsten 2-3 Spiele nicht auch hinkommen, dann ist Rösler der absolut falsche Trainer für uns.

    Ist er jetzt schon, grandios gescheitert, wird die Winterpause hier nicht mehr erleben...