Vorschläge: Mittelfeld

  • wir sind ja schon wieder an dem Punkt, an dem es mich einen feuchten Kehricht interessiert, ob wir „attraktiv“ spielen.

    Der kleinste Strohhalm, das kleinste bisschen erfolgreich würde mir völlig reichen. Sehe uns derzeit mannschaftlich hinter jeder 2. Liga-Truppe, die wir mit Norbert Meier hatten.

  • Das man immer noch nicht mit Raffael gesprochen hat finde ich fahrlassig.


    Ein spieler seiner Klasse, nicht in Erwägung zu ziehen der nur hier in der Gegend spielen möchte, zeigt die Unfähigkeit von UK auf.



    Aber wie haben ja Shinta.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Gerüchten nach wurde das Auto von KA schon in Jüchen gesichtet...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Erinnert mich an Altstars wie Pancev, Voronin.....wie kann man nur so einen Weltstar wie Raffael aussen vor lassen?

  • Nur mit dem Unterschied, das halb Gladbach enttäuscht war als er keine Vertragsverlängerung bekommen hat.Darüberhinaus spielt er selbst mit 1.5promille noch einigen in Liga 2, nen Knoten im Bein.



    ....

  • Ich erachte ihn auch als eine mögliche fussballerische Verstärkung für unser Team, jedoch befürchte ich, dass er uns im Falle einer Verpflichtung, an die ich allerdings nicht glaube, nicht sofort wird helfen können...

    Aus meiner persönlichen Sicht hätte man ihn bereits vor Wochen holen müssen, mit einem leistungs- bzw. einsatzbezogenen Vertrag, dann wäre das finanzielle Risiko sehr überschaubar gewesen und er hätte die Vorbereitung mitmachen können...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Deswegen steht da auch FAST.


    Haben wir einen Neuzugang? Wer ist Kowatschnick?

    wollte nur illustrieren, wie recht Du hast. Kowatschnick ist laut Friedhelm Funkel Dawid Kownacki, wohingegen Lukebatschio Dodi Lukébakio ist.

  • Okan Aydin (26) hat die RP vorgeschlagen

    Hat letzte in 29 Spielen in der österreichischen 2. Liga 12 Tore und 12 Vorlagen gemacht. Kennt den jemand? Natürlich ist die österreichische 2. Liga so eher 3. Liga bei uns, aber das sind ja trotzdem gute Werte. Ist das vielleicht einer für uns?

    Ja, ich kenne ihn... aber ich glaube kaum, dass er zweite Liga packt... Ja, er hatte ein gutes Jahr in Klagenfurt, aber die zweite Liga ist hier nicht wirklich ein Maßstab... wenn dann nur sehr stark Leistungsbezogenen Vertrag, besonders weil er ja unbedingt wohl nach China wollte... gilt hier als geld geil...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Einen geldgeilen Ösi hatten wir schon lange nicht mehr, passt. :D

    ;--)b ... wenn er dann auch so gut Fussball spielt, soll‘s mir recht sein :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)