Vorschläge: Mittelfeld

  • Ein Kollege kam vorbei, wir haben uns ordentlich einen kredenzt und dann begann das Spiel.
    Mit dem Beginn der Akustik eines Kreisligaspiels war uns beiden sofort klar, wenn was schief geht, dann bei uns. Diese Stadionakustik, der Tabellenletzte....

    Dann kam die Führung und die technische Finesse von Rösler....dann der Ausgleich,....dann nahm das Elend seinen Lauf.


    So What, wir sind Fortuna.


    Siegen wir gegen Kiel ist die Luft wieder rein und es ist nicht viel passiert. Das ist das schöne aktuell...

  • Nur mal so ne Frage wegen deinem, stellvertretend für 90 % der letzen Beiträge : Was hat der mit Vorschläge für‘s Mittelfeld zu tun ???:/

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Berechtigte Frage. Muss irgendwie verrutscht sein 😁👍


    Dachte ich wäre bei der Spielanalyse. Sorry dafür

  • Gianluca Gaudino? Vertrag läuft im Juni aus. Vielleicht möchte er sich in Deutschland ins Rampenlicht spielen. Wäre vielleicht finanzierbar und Stammspieler in Bern sollten uns weiterhelfen können :)

    den hatte ich auch zu dieser saison schon gerne bei uns gesehen...

    er hat aber noch 1 jahr optional bei den young boys... und ist dort (zumindest diese saison) nur ergänzungsspieler.
    finanzierbar sollte er auf jeden fall sein.

    trotzdem wäre er meiner meinung nach genau der spielertyp, der uns so abgeht...

    und wenn wir schon dabei sind, bitte auch den raschl (gebürtiger düsseldorfer) aus doofmund. :)
    damit wäre in meinen augen zumindest das mittelfeld 21/22 komplett ;)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mhoram71 ()

  • Branimir Hrgota?

    Vertrag läuft laut TM im Sommer aus und klassischer 10er mit starker Saison in Fürth.

    Aber deswegen wird es vermutlich auch ein paar Interessenten geben.

    war etwas verwundert da ich ihn eher als Mittelstürmer Typ Karaman im Gedächtnis hatte....laut Transfermarktpositionsübersicht

    ist das auch so, von einem 10er ist da nichts zu sehen - ist mir auch im Fürther Spiel nie als Spielmacher aufgefallen


    https://www.transfermarkt.de/b…ota/profil/spieler/171209

  • Joah, so richtig weiß man's nicht 😉

    Wenn man Spiele von Fürth beobachtet, hat er da viele Freiheiten und lenkt das Spiel. Dabei zieht es ihn auch immer wieder in den Sturm und er kommt zu vielen Abschlüssen. Aus meiner Sicht haben wir keinen vergleichbaren Spielertyp, bzw. nicht die entsprechende Qualität.

  • Ich finde es grundsätzlich oft schwierig, die individuelle Qualität einzelner Spieler zu beurteilen, die in einem Team spielen, dass über einen längeren Zeitraum eingespielt ist und deshalb bessere Teamleistungen bringt, als es der Kader eigentlich hergibt. Oft vertut man sich da und da glänzt dann auch mal jemand, der in diesem System gut funktioniert. Das kann dann aber in einem anderen Team wieder völlig anders aussehen.


    Und bei Hrgota habe ich das im Gefühl, dass er nur in dieser eingespielten Fürther Mannschaft funktioniert und sonst nicht über eine besondere individuelle Qualität verfügt. Jedenfalls hat er die in Gladbach und Fürth nicht gezeigt.

  • Dann hätten wir endlich wieder einen Japaner in der Mannschaft. Jetzt noch einen Landsmann verpflichten und es könnte was gehen in der nächsten Saison. Vielleicht hilft ja ein japanischer Sponsor. Allofs wird diesbezüglich hoffentlich schon aktiv sein.:love:--,)s

  • Dann hätten wir endlich wieder einen Japaner in der Mannschaft. Jetzt noch einen Landsmann verpflichten und es könnte was gehen in der nächsten Saison. Vielleicht hilft ja ein japanischer Sponsor. Allofs wird diesbezüglich hoffentlich schon aktiv sein.:love:--,)s

    Und was ist Shinta Appelkamp in deinen Augen ?

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Dann hätten wir endlich wieder einen Japaner in der Mannschaft. Jetzt noch einen Landsmann verpflichten und es könnte was gehen in der nächsten Saison. Vielleicht hilft ja ein japanischer Sponsor. Allofs wird diesbezüglich hoffentlich schon aktiv sein.:love:--,)s

    Es sollen schon Mannschaften gänzlich ohne Japaner aufgestiegen sein.