Vorschläge: Mittelfeld

  • Der verdiente letzte Saison geschätzte 4 Millionen pro Saison...zahlen wir aus der Portokasse :D


    Vorallem weiß man ja noch was los war als Löw den nicht mehr im Nationalteam wollte. Der hat hohe Ansprüche, wie ich finde auch zurecht, aber für Fortuna dann doch ein zu kleines Licht :D --;)ir

  • Wie wärs mit Kevin Artmann von Werder Bremen? Werder wird nicht mit ihm verlängern und er ist auf der linken offensiven Seite eisetzbar, dort wird ja noch ein Spieler gesucht. Zu Drittligazeiten der Fortuna fand ich Artmann immer überragend. Leider hatte er seit seinem Kreuzbandriss im März 2009 immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Er ist aber definitiv ein dribbelstarker, schneller Spieler, der damals mit Max Kruse ein tolles Duo im Mittelfeld von Werder II bildete.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Zitat

    Dede, Frings ...


    Es hat sehr wohl was Heilsames, dass man deren Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen kann!


    Da sage noch Einer, Armut mache nicht in gewisser Weise frei.


    Mal davon ab, dass ich bezweifele, dass besonders diese beiden Spieler uns sportlich weiter helfen würden.



    Denn WENN man überhaupt einen sogenannten Königstransfer realisieren kann bzw. Führungsspieler holen möchte, also die Finanzierung gesichert ist, dann müsste das Anforderungsprofil mehr im Bereich Mitte/Ende 20, eher Lautsprecher, vor allem Kämpfer, der BESONDERS DANN AUFFÄLLT, wenn das Team NICHT funktioniert (für den Heimzuschauer ein im Grunde ungesehenes Phänomen, ABER die Auswärtsfahrer wissen, dass dort Handlungsbedarf besteht!), sein. Denn wenn dem Team was fehlt, dann ist es vor allem auswärts jemand, der dem Team sagt, 15 bis 20 Meter weiter raus, nicht so passiv, mehr nach vorne, um es mal so grob zusammenzufassen.

  • Gjasula vom FSV wäre frei.....sicherlich zu bezahlen und einer der "Kreativen".

  • Gjasula vom FSV wäre frei.....sicherlich zu bezahlen und einer der "Kreativen".


    Guter Mann, nur gibt es seine Position im System, dass die Fortuna spielt nicht. Deswegen ist auch kein Platz mehr für Marco Christ.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Gjasula vom FSV wäre frei.....sicherlich zu bezahlen und einer der "Kreativen".


    Guter Mann, nur gibt es seine Position im System, dass die Fortuna spielt nicht. Deswegen ist auch kein Platz mehr für Marco Christ.

    Neue Saison,neue Spieler=evtl. Systemänderung....?!


    Brückner wäre klasse.

  • Neue Saison,neue Spieler=evtl. Systemänderung....?!


    Ich denke nicht, dass Norbert Meier das ganz erfolgreiche System ändern wird. Das zeigen auch die aktuell 4 "Sechser" im Kader.


    Schröck und Brückner sind zwar gute Leute, nur haben beide noch laufende Verträge bei Ihren Vereinen (Schröck bis 2012, Brückner bis 2013).
    Da wäre also ne Ablöse fällig.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • RM - Schröck
    LM - Brückner


    Brückner auf jeden Fall, der würde Dum Konkurrenz machen und Zoundi ist sowieso fott. Dazu Linksfüßer und wohl ein besserer Flankengeber als Dum/van den Bergh.


    Bei Schröck würde ich auch nicht nein sagen, aber wollen die den denn abgeben ?

  • An Artmann hab ich auch schon gedacht. Allerdings wirklich fraglich bei ihm, was die körperliche Fitness anbelangt. Zu unseren Regionalligazeiten fand ich ihn eigentlich noch auffälliger als Max Kruse.



    Gjasula ist übrigens bei den Zebras im Gespräch. Aber ich glaub eh, dass der nicht wirklich hier hin passt. Nicht nur vom System, auch vom Spielertyp kam er mir immer etwas lauffaul und selbstverliebt vor. Nö, nö ... brauchen 'mer nicht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!