Vorschläge: Mittelfeld

  • Was sind schon 700.000 Euro heutzutage im Profifussball?


    Ein halber Benschop? :D


    Für Fortuna ist das auf jeden Fall eine Stange Geld. Ich persönlich kann mit dem Spieler Stoppelkamp nicht wirklich was anfangen und halte den Preis für ihn überteuert. Aber gut, nur meine Meinung, wenn Azzouzi sagen würde "Jou, wir machen für den das Geld locker!", würde ich zwar mit dem Kopp schütteln aber gerne auch meine Meinung widerlegen lassen. Wird so aber eh nicht kommen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Bloss nicht, der Typ ist total behämmert!



    Dann passt er ja prima hier hin............ ;--)z

    Gebhart fänd ich gar nicht so schlecht, von den Anlagen her wäre er wahrscheinlich sogar interessant für einen Top 5 Bundesliga Verein, leider vom Kopf wahrscheinlich maximal für einen ambitionierten Regionalligisten :S Wenn man den irgendwie in den Griff bekommt ist das ein Spieler der Spiele entscheiden kann, wenn nicht haben zumindest Rudas Nachtresi etc ihre Freude an ihm und Sararer!
    Finanziell wäre er wahrscheinlich machbar, glaub nicht das Nürnberg viel mehr zahlen kann als wir außerdem gilt er als gescheitert somit wäre das seine letze Chance, ich werde jetzt gesteinigt aber bei ihm hätte ich ein besseres Gefühl als bei Beister!

  • Wenn hier schon die Assiparade geöffnet ist, werfe ich mal Patrick Ebert in den Ring. Kann alle offensiven Mittelfeld Positionen und ist in Moskau nicht wirklich glücklich. :P


    Was nimmst du den fürn Zeug zu dir.
    Diesen Arsch will ich hier nicht sehen haste schon alles vergessen ich nicht.

  • Wenn hier schon die Assiparade geöffnet ist, werfe ich mal Patrick Ebert in den Ring. Kann alle offensiven Mittelfeld Positionen und ist in Moskau nicht wirklich glücklich. :P


    Was nimmst du den fürn Zeug zu dir.
    Diesen Arsch will ich hier nicht sehen haste schon alles vergessen ich nicht.


    War wohl nicht ganz ernst gemeint (hoffe ich :D ). War eher ne Anspielung auf Gebhart... ;)


  • beister... schade, aber wer weiss warum es gut für uns ist!!!


    na denn, bitte jetzt noch nabil, takashi und adam... der todessturm der 2. liga wäre perfekt!!! --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich würde die sicherlich noch sehr guten Kontakte unseres Co-Trainers nach München nutzen und Julian Green zumindest ausleihen. Bei den Bayern wird er keine Schnitte kriegen und bei uns könnte dieses Mega-Talent sich nochmal in Ruhe entwickeln.


  • kramer will einen 6er...


    gebt dem kacar einen 2jahres-vertrag inkl. verlängerungsoption für ein jahr mit einer halben mio. gehalt mit aussicht auf 30% bonus wenn er auf min. 28 einsätze mit min. 20 startelfeinsätzen kommt. zusätzliche 10% bei min 6 scorerpunkten und weitere 10% bei erreichen der top-5 zum saisonende. bei aufstieg gibt es 100.000€ bonus on top. aufstieg 15/16 und vertrag verlängert sich um ein jahr mit ausstiegsklausel von 2,5 mio. und 40% grundgehalt on top. bei evtl. abstieg könnte er für eine halbe mio. gehen.


    ach... ist fussballmanager nicht einfach :rolleyes: :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Marlon Frey ist vielleicht was für uns


    Will man noch einen " Perspektivspieler" für die VI holen, dann wird man über ihn schon lange nachdenken. Habe ihn letzte Saison zweimal live gesehen. Ist ein guter talentierter Junge. Für die Außenbahn könnte man mit Cueto auch über einen anderen ex LEV Jugendspieler nachdenken. Der wird sich sportlich genauso gut wie Yabo entwickeln. Kommt halt aktuell nur von einem schwer vermittelbaren Verein!

  • bahoui ist vom markt!
    bleibt jetzt nur noch meine eigentliche idealbesetzung usami und/oder gyurcso.


    naja und für die outback-traditionalisten alá kruse und halloran... hier mal eine aussie-rakete Jamie Maclaren klick


    :D

    die aussie-rakete ist auch vom markt :(


    nach meinem geschmack sollte auf jeden fall noch wer für die außenbahnen kommen und wenn möglich noch ein zentralspieler (ZM/OM)...


    auf der spielerbörse tummeln sich auch jetzt schon interessante ablösefreie jungs herum. hier einige beispiele:


    Toni Silva
    die richtige rückennummer hat er schon mal für seine art zu kicken, wird in bulgarien auch oft mit cr7 verglichen und zählt zu den besten flügelspielern des landes. klick


    wenn wir schon bei CR7-lightversionen sind, dann hätte ich da noch 2 balkan-versionen :D
    Danilo Pantic und David Babunski
    danilo scheint sich wohl verzockt zu haben, er wollte im winter zu chelsea wechseln und sofort nach vitesse verliehen zu werden, partizan lies ihn nicht gehen und wollte den auslaufenden vertrag verlängern, danilo weigerte sich, suspendierung bis saisonende, wegen fehlender einsatzzeiten verpasst der junge den U20-WM-titel und ist aktuell weder bei den blues noch bei vitesse aufgeschlagen. ein perspektiv-CR7 mit einer menge an talent und entwicklungspotenzial. klick
    babunski hatte ich hier ja schon öfter erwähnt. ein sehr gut ausgebildeter techniker, der offensiv variabel einsetzbar ist, aber hakt eben ein perspektiv-CR7... klick


    dann wäre da noch

    Bo-Kyung Kim
    der junge ist zwar kein japaner, spielt aber bei der jap. talentschmiede cerezo osaka (kagawa, ienaga & inui). er gilt als ein riesentalent aus korea und spielt wieder eine top-saison in der j.league 1. er wurde schon mit brasilianischen und saudi-arabischen klubs in verbindung gebracht aber sein erklärtes ziel bleibt europa. er ist sowohl über beide flügel als auch über die mitte sehr gefährlich und ist mit seinen 1,78 m eher untypisch groß für einen asiaten. hier ein vid und hier ein interessanter artikel über ihn.

    aktuell vereinslos, zwischenzeitlich für 3 mio. auf die insel gewechselt und nun mit einigen engl. zweitligisten im gespräch... guter junge! klick


    wir werden sehen ob und wer noch kommt, aber bedarf sehe ich definitiv!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • dann wäre da noch

    Bo-Kyung Kim
    der junge ist zwar kein japaner, spielt aber bei der jap. talentschmiede cerezo osaka (kagawa, ienaga & inui). er gilt als ein riesentalent aus korea und spielt wieder eine top-saison in der j.league 1. er wurde schon mit brasilianischen und saudi-arabischen klubs in verbindung gebracht aber sein erklärtes ziel bleibt europa. er ist sowohl über beide flügel als auch über die mitte sehr gefährlich und ist mit seinen 1,78 m eher untypisch groß für einen asiaten. hier ein vid und hier ein interessanter artikel über ihn.

    aktuell vereinslos, zwischenzeitlich für 3 mio. auf die insel gewechselt und nun mit einigen engl. zweitligisten im gespräch... guter junge! klick


    wir werden sehen ob und wer noch kommt, aber bedarf sehe ich definitiv!

    Das liest sich zweifelsfrei sehr gut.
    So oder so, ich denke, dass wir auf alle Fälle noch Konkurenz für Liendl brauchen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -