Vorschläge: Mittelfeld

  • So langsam leert sich der Markt und zurück bleiben nur Spieler, die eher schlechte Karten haben bei Kennern des deutschen Fußballs , die im Leistungs Dauertief sitzen aber alle ne glorreiche Vergangenheit als Anreiz aufweisen. Ich fürchte mit denen kann Fortuna nichts anfangen, ohne, wie in letzter Zeit zu oft, auf die Nase mit einer Verpflichtung zu fallen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So langsam leert sich der Markt und zurück bleiben nur Spieler, die eher schlechte Karten haben bei Kennern des deutschen Fußballs , die im Leistungs Dauertief sitzen aber alle ne glorreiche Vergangenheit als Anreiz aufweisen. Ich fürchte mit denen kann Fortuna nichts anfangen, ohne, wie in letzter Zeit zu oft, auf die Nase mit einer Verpflichtung zu fallen.


    Ich denke es gibt noch genügend Spieler auf dem Markt die für Fortuna sehr interessant sein könnten....das Wechselkarussel wird sich darüber hinaus auch noch kräftig drehen....

  • Makiadi würde eigentlich ins Beuteschema passen.
    Er ist zwar auch schon in die Jahre gekommen und will nicht unbedingt weg von Bremen aber spielerisch hat er bei Freiburg seine Klasse unter Beweis gestellt.
    Ich denke (hoffe) einer seines Kalibers wird noch nach dem Saisonstart kommen.
    Mir wäre zwar auch so ein Balkan CR7 lieber, zumal unser Kader nicht gerade der jüngste ist aber dafür würde einer wie Makiadi sofort weiterhelfen.

  • hertha will angeblich ihn hier loswerden, fänd ich eine gute verstärkung:



    Dann würde ich sofort die Dauerkarte zurückgeben und die Mitgliedschaft kündigen. Der Typ hat so ekelhaft vor Gericht gelogen, dass ich schon auf 180 bin, wenn ich nur daran denke. Der soll schön einen großen Bogen um Düsseldorf machen, kann er dann in den Stadien schön seine Freundin auf der Tribüne suchen....

  • Niki Zimling hat keine Zukunft mehr bei Mainz. Ich finde, dass nach wie vor der Schuh auf der 6 am meisten drückt.



    Also wenn auf der 6 der Schuh drückt, dann müssten wir eigentlich auf jeder Position noch nachlegen...
    Mit Koch, Gartner, Fink, Bodzek, Pinto (auch wenn mit ?) und Avevor sehe ich uns auf der 6 defintiv breit genug aufgestellt. Für mich braucht es unbedingt noch frischen Wind im offensiven Mittelfeld! Dort haben wir Bolly, der sehr verletzungsanfällig ist, Erat, der eine Zweitligataulichkeit in der letzten Saison eigentlich fast gar nicht bewiesen hat (Ausnahme: Kaiserslautern); dazu noch Bellinghausen und Sararer, aber sonst?

  • Für mich braucht es unbedingt noch frischen Wind im offensiven Mittelfeld! Dort haben wir Bolly, der sehr verletzungsanfällig ist, Erat, der eine Zweitligataulichkeit in der letzten Saison eigentlich fast gar nicht bewiesen hat (Ausnahme: Kaiserslautern); dazu noch Bellinghausen und Sararer, aber sonst?


    Liendl (ja, eher zentral) und Bebou hast du vergessen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Niki Zimling hat keine Zukunft mehr bei Mainz. Ich finde, dass nach wie vor der Schuh auf der 6 am meisten drückt.



    Also wenn auf der 6 der Schuh drückt, dann müssten wir eigentlich auf jeder Position noch nachlegen...
    Mit Koch, Gartner, Fink, Bodzek, Pinto (auch wenn mit ?) und Avevor sehe ich uns auf der 6 defintiv breit genug aufgestellt. Für mich braucht es unbedingt noch frischen Wind im offensiven Mittelfeld! Dort haben wir Bolly, der sehr verletzungsanfällig ist, Erat, der eine Zweitligataulichkeit in der letzten Saison eigentlich fast gar nicht bewiesen hat (Ausnahme: Kaiserslautern); dazu noch Bellinghausen und Sararer, aber sonst?


    Koch = Zur Zeit fit, aber auf Grund seiner Krankenakte durchaus mit einem Fragezeichen für 34 Spiele
    Gartner = Teile der Vorbereitung verpasst, bei 90%
    Fink = große Teile der Vorbereitung verpasst. Startet nicht fit in die Saison
    Bodzek = Sieht Kramer eher als IV. In der jetzigen Form kann er auch auf der 6 nicht wirklich helfen.
    Pinto = Wahrscheinlich mindestens für die Vorrunde raus
    Avevor = Lange Pause. Gerade erst im Lauftraining, sehe ich erst als Verstärkung für die Rückrunde.


    Alles in allem ist momentan nur Koch bei 100%. das macht mir schon große Sorgen. Wenn Gartner fit ist und bleibt, ist das ein gutes Tandem. Ansonsten müssen Spieler wie Liendl oder Schmitz auf der 6 aushelfen.

  • Das ist für mich immer so zweischneidig, wenn jemand bei einem anderen Verein keine Zukunft mehr hat und bei uns aber gerade diese gewährleisten soll. Die Top Vereine holen Spieler die voll im Saft stehen und garantiert das leisten, was sie leisten sollen: nämlich sofort weiter zu helfen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das ist für mich immer so zweischneidig, wenn jemand bei einem anderen Verein keine Zukunft mehr hat und bei uns aber gerade diese gewährleisten soll. Die Top Vereine holen Spieler die voll im Saft stehen und garantiert das leisten, was sie leisten sollen: nämlich sofort weiter zu helfen.


    Darmstadt ist mit solchen Spielern aufgestiegen....... nur mal so by the way....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Das ist für mich immer so zweischneidig, wenn jemand bei einem anderen Verein keine Zukunft mehr hat und bei uns aber gerade diese gewährleisten soll. Die Top Vereine holen Spieler die voll im Saft stehen und garantiert das leisten, was sie leisten sollen: nämlich sofort weiter zu helfen.


    Darmstadt ist mit solchen Spielern aufgestiegen....... nur mal so by the way....


    Aber nicht nur mit solchen.....Und ob es gerade die waren, die Aufstieg garantiert haben?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ein Aufstieg oder ein Erfolg ist immer das Werk oder das Ergebnis eines Teams. Leider wird zu gerne und zu oft der Gesamterfolg hier einem Einzelnen, dem "Hero" zugesprochen, was völlig falsch ist. Alles hängt von Allem ab.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.