Vorschläge: Mittelfeld

  • Bitte zurück zu den Vorschlägen und zur Diskussion der genannten. Der 31.08 rückt schließlich immer näher :rolleyes:


    Also der Leitner wird von Mainz umworben sagte wer...

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Leitner wechselt mit Sicherheit nicht in die 2. Liga, höchstens zu den Dosen.


    Ich finde Kerim Demirbay sehr interessant, den der HSV ja abgeben möchte.
    Auch interessant ist Vladlen Yurchenko von den Pillen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Eine gute Verständigung auf dem Spielfeld war noch nie so wichtig, wie es im heutigen, modernen Fußball der Fall ist. Von daher ist es durchaus sinnvoll darauf zu achten, dass die Kommunikation auf dem Feld gegeben ist. Die Jungs müssen ja nicht im Mittelkreis über Schopenhauer diskutieren, aber einfache Kommandos etc. sollten sie schon verstehen bzw. abgeben können.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die Jungs müssen ja nicht im Mittelkreis über Schopenhauer diskutieren, aber einfache Kommandos etc. sollten sie schon verstehen bzw. abgeben können.


    und das ist mit nicht-deutschen spielern/mitspielern nicht möglich???


    Natürlich ist das möglich, dann muss bei diesen Spielern aber auch die Bereitschaft da sein, sich möglichst schnell mit den neuen Kollegen verständigen zu können.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mittelfeldspieler welche uns wahrscheinlich direkt weiterhelfen würden (Erfahrung usw.) und dazu auch noch ablösefrei wären:


    Wout Brama


    Maarten Martens


    Dániel TÅ‘zsér

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Ich würde evtl. ja noch Kevin Stöger von VfB Stuttgart interessant finden. An dem ist aber auch SC Paderborn interessiert.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Die Sprache ist enorm wichtig in einer Mannschaft. Mann muss sich verstehen können.


    In erster Linie sollte ein Profi Fussball spielen können.
    Das Problem der Sprachbarriere ist (jedes Mal wenn es angeführt wird) total lächerlich.


    Demnach dürfte bei den meisten in Europa überhaupt kein Ball rollen....



    Jeder Fußballer kann relativ schnell die Worte:
    - jetzt
    - eins
    - schieben
    - einrücken
    - druck
    .
    .
    .
    Richtig einordnen, dass geht auch ohne der deutschen Sprache in Gänze mächtig zu sein....


  • Mein Reden...

  • je geringer die fußballerische Qualität, desto wichtiger ist natürlich die Sprache... Messi, Ronaldo & Co. müssten überhaupt nicht miteinander auf dem Platz reden, in der Kreisliga dafür umso mehr... wir sind halt dazwischen


    und für das Mannschaftsgefüge auch abseits des Platzes ist die Sprache schon extrem wichtig. Aktuelles Beispiel: Mr. Unbeweglich von den Zecken


  • So richtig umhauen tun die mich nicht..


    Wenn wir n spielstarken 6er/8er haben wollen, sollte die auch torgefährlich sein und Assists geben können..


    Hab aber alle drei noch nie spielen sehen, somit kann ich das nicht zu 100% beurteilen.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Cedrick Makiadi spielt bei Werder wohl keine große Rolle mehr. Aus meiner Sicht ist das jemand, der uns sofort weiterhelfen könnte.


  • Ah ja. Und Anweisungen im Training, Taktikbesprechungen... Im modernen Fußball hat jeder Spieler auf dem Platz in jedem Spiel individuelle und wechselnde Sonderaufgaben; wie vermittelt man die, wenn man nur mit Händen und Füssen kommunizieren kann? Kramer ist ein Coach, der viel mit den Spielern spricht, sehr oft das Training unterbricht um Fehler anzusprechen. Bringt alles wenig, wenn die Spieler gar nicht wissen, was sie falsch machen, weil sie den Trainer nicht verstehen... Da reichen "jetzt, eins, schieben, einrücken etc." dann leider nicht...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich glaube das , selbst wenn Liendl geht wir genug junge Leute haben die was drauf haben und eine Chance verdient haben.


    Also bitte nur zuschlagen , wenn man 1895 % sicher ist das er man einen Spieler bekommt der uns sofort weiter hilft !