Vorschläge: Mittelfeld

  • Ihr wisst aber schon das Lorenzen auf dem Sprung in die 1. Mannschaft war bei Werder? Und in seiner zeit auch überzeugt hat?


    Wurde aber auch suspendiert und hat gerne mal beim Boulevard über den Trainer abgelästert, so jemanden brauchen wir für unser Teamgefüge nicht!

  • Ihr wisst aber schon das Lorenzen auf dem Sprung in die 1. Mannschaft war bei Werder? Und in seiner zeit auch überzeugt hat?


    Wurde aber auch suspendiert und hat gerne mal beim Boulevard über den Trainer abgelästert, so jemanden brauchen wir für unser Teamgefüge nicht!



    Wieso? Informationen nach draußen tragen ist doch eher positiv?
    Andernfalls wüssten wir heut noch nix über watergate ;--)b

  • Auch wenn ich immer noch auf den Durchbruch von Yildirim hoffe (ist natürlich auch von Funkels System abhängig), würde ich dennoch erneut einen Versuch bei Vladlen Yurchenko von Bayer starten. Ich weiß dass es da in der Vergangenheit Gespräche über eine Leihe gab, dies ist aber bei Vertrag bei 06/2018 nicht mehr möglich. Eine relativ niedrige Ablösesumme wie bei Hoffmann und Hannover plus eventuelle Anteile bei Weiterverkauf wäre sicherlich für beide Seiten ein gutes Geschäft, denn der Junge ist inzwischen 23 und hat in der gesamten Saison für Leverkusen nur 222 Minuten gespielt, obwohl er viel Potential hat. Geht halt ein bisschen unter wenn man Leute wie Calhanoglu, Brandt, Bellarabi, Chicarito etc. im Kader hat!

  • Auch wenn ich immer noch auf den Durchbruch von Yildirim hoffe (ist natürlich auch von Funkels System abhängig), würde ich dennoch erneut einen Versuch bei Vladlen Yurchenko von Bayer starten. Ich weiß dass es da in der Vergangenheit Gespräche über eine Leihe gab, dies ist aber bei Vertrag bei 06/2018 nicht mehr möglich. Eine relativ niedrige Ablösesumme wie bei Hoffmann und Hannover plus eventuelle Anteile bei Weiterverkauf wäre sicherlich für beide Seiten ein gutes Geschäft, denn der Junge ist inzwischen 23 und hat in der gesamten Saison für Leverkusen nur 222 Minuten gespielt, obwohl er viel Potential hat. Geht halt ein bisschen unter wenn man Leute wie Calhanoglu, Brandt, Bellarabi, Chicarito etc. im Kader hat!


    Zumal die Pillendreher ohne interrnationalem Turnier aktuell den Kader gerne verschlanken würden und ihn von der payroll hätten.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Auch wenn ich immer noch auf den Durchbruch von Yildirim hoffe (ist natürlich auch von Funkels System abhängig), würde ich dennoch erneut einen Versuch bei Vladlen Yurchenko von Bayer starten. Ich weiß dass es da in der Vergangenheit Gespräche über eine Leihe gab, dies ist aber bei Vertrag bei 06/2018 nicht mehr möglich. Eine relativ niedrige Ablösesumme wie bei Hoffmann und Hannover plus eventuelle Anteile bei Weiterverkauf wäre sicherlich für beide Seiten ein gutes Geschäft, denn der Junge ist inzwischen 23 und hat in der gesamten Saison für Leverkusen nur 222 Minuten gespielt, obwohl er viel Potential hat. Geht halt ein bisschen unter wenn man Leute wie Calhanoglu, Brandt, Bellarabi, Chicarito etc. im Kader hat!


    Super Vorschlag wie ich finde. Würde mit seiner Spielintelligenz und Technik unserem Mittelfeld wahnsinnig gut tun. Habe nur die Befürchtung, dass er evtl eine Nummer zu groß sein könnte und er ähnlich wie da Costa auch bei einem Club wie Frankfurt unterkommen könnte.

  • Aycicek für den linken Flügel. Hat in Bremen keine Zukunft mehr und wird für kleines Geld zu bekommen sein. Dazu einen Yabo aus Salzburg holen, der sicher Ablöse kosten wird, aber auch für unseren Kader eine absolute Verstärkung wäre.


    Und mit den beiden Spielern kann man auch vorne angreifen. Auf der 6 Sobottka und Ayhan, Yabo davor und auf den Flügeln Bebou und Aycicek. Und mit dem Mittelfeld macht ein Hennings auch 15 Tore. Da brauchen wir keinen Benschop, Kutschke oder sonst wen.

  • RM Patrick Göbel aus Zwickau Profil
    RM Kingsley Schindler aus Kiel Profil
    RA Robbie Kruse Vereinslos Profil
    LM Serkan Firat aus Offenbach Profil
    LA Mike Feigenspan aus Gladbach 2 Profil
    OM Dominick Drexler aus Kiel Profil
    OM Mike Wunderlich von der Viktoria Köln Profil
    OM Conor Krempicki vom Bonner SC Profil
    OM Unser Charlison Profil


    Bis auf Kruse und Charlison haben alle eine super Saison 2016/2017 abgelegt.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Aycicek für den linken Flügel. Hat in Bremen keine Zukunft mehr und wird für kleines Geld zu bekommen sein. Dazu einen Yabo aus Salzburg holen, der sicher Ablöse kosten wird, aber auch für unseren Kader eine absolute Verstärkung wäre.


    Und mit den beiden Spielern kann man auch vorne angreifen. Auf der 6 Sobottka und Ayhan, Yabo davor und auf den Flügeln Bebou und Aycicek. Und mit dem Mittelfeld macht ein Hennings auch 15 Tore. Da brauchen wir keinen Benschop, Kutschke oder sonst wen.


    Für Aycicek und Yabo würde ich auch Geld in die Hand nehmen.
    Ich glaube schon, dass die zwei uns weiterhelfen würden.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Für den linken Flügel wäre sicher auch ein Terrazzino interessant. Nur noch ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim und im letzten Jahr nur 9 Einsätze. Davor zwei sehr gute Jahre in Bochum. Für die zweite Liga ein super Spieler denke ich.


  • [quote]Für den linken Flügel wäre sicher auch ein Terrazzino interessant. Nur noch ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim und im letzten Jahr nur 9 Einsätze. Davor zwei sehr gute Jahre in Bochum. Für die zweite Liga ein super Spieler denke ich. [url]http://www.transfermarkt.de/marco-terrazzino/profil/spieler/67869[/url][/quote] Wäre super aber wird ähnlich laufen wie bei Hinterseer ... Landet irgendwo bei einem Mittelmässige Mitkonkurrenten ...
  • Bei derzeit 8 Abgängen noch kein Neuzugang nach drei Wochen ist schon etwas, worüber man nachdenken könnte. Vielleicht ist die Rumpf Truppe ja auch stark genug für den neuen Überlebenskampf in Liga 2. Eingespielt sind sie ja.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.