Vorschläge: Mittelfeld

  • Donis Avdijaj - Wenn es dieses Jahr hochgehen soll, dann sollte man sich über eine Leihe (Mit Kaufoption bei Aufstieg) Gedanken machen. Er muss sich zeigen, wir brauchen spielerische Qualität und Schalke will ihn loswerden. Meiner Meinung nach wäre das eine Win-Win-Win Situation


    Du weisst dass Schalke aufgrund seiner Eskapaden nicht mehr mit ihm plant? Talent hin oder her - das sollten andere Vereine versuchen ...

    Sollte besagter Spieler etwa ebnso ein "Hallodri" sein wie unser Benito Raman? :whistling:

    Aus der Landeshauptstadt kommen wir... :evil:

  • keine Chance. Bei keinem der genannten

  • Sollte besagter Spieler etwa ebnso ein "Hallodri" sein wie unser Benito Raman?Avdijaj

    Afdijaj geht nicht in die 2. Liga, wenn dann nach England wegen der Kohle.

    Bei dem habe ich ein extrem ungutes Gefühl

    Lichtblicke, und jetzt bitte nachlegen, der Anfang ist gemacht