Vorschläge: Mittelfeld

  • als Neuhaus-Ersatz eine Überlegung wert....allerdings war ich auch stärker Befürworter von Nielsen und der hat nicht so gezündet...

    Vielleicht tut er's ja noch. Usami wollte so mancher hier auch schon eine Briefmarke aufpappen.


    Möglicherweise müssen wir einfach nur einen zweiten Norweger ausleihen...--;)ir

    Bolly ist doch halb Norweger ;--)b:irre:

  • Vielleicht tut er's ja noch. Usami wollte so mancher hier auch schon eine Briefmarke aufpappen.


    Möglicherweise müssen wir einfach nur einen zweiten Norweger ausleihen...--;)ir

    Bolly ist doch halb Norweger ;--)b:irre:

    Hat Atli Edvaldson keinen Nachwuchs? Der ist zwar Isländer; Aber Norwegen oder Island ist doch egal - Hauptsache Baltikum.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Finde Jonathan Okita nicht schlecht. Spielt zwar nur zweite Holländische Liga bei Maastricht, aber weiß wo die Bude steht und kann auch auflegen. Seine Position ist Rechtsaußen. In dieser Saison gelangen ihm bislang 13 Tore und 6 Vorlagen. Wäre aber wohl eher einer, den man ranführen müsste.

    Am Freitag schaue ich ihn mir vielleicht mal beim Heimspiel gegen den FC Eindhoven an.


    Ausschlusskriterium für viele wäre wohl, das er gebürtiger Kölner ist :D


    https://www.transfermarkt.de/j…ita/profil/spieler/289404

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Einen Kroos aus Berlin wäre mit Sicherheit einer der Bundesliga spielen will.

    Solange Funkel hier Trainer ist, wird der nicht zu uns kommen und das ist ob dieser Geschichte auch gut so!


    ... und weil er (Funkel) einmal bei diesem Thema war, gab er auch Unions Felix Kroos noch einen mit: "Ich habe ihm lediglich zugerufen, er solle doch den Ball ins Aus schießen, weil Benito Raman nach einem Zusammenprall erkennbar kurz weggetreten war. Er hätte ja sogar seine Zunge verschluckt haben können. Doch Kroos gab nur seinen Kommentar dazu ab - und was er zu mir gesagt hat, möchte ich lieber nicht wiederholen."

  • Aus der zweiten Liga finde ich nur zwei Mittelfeldspieler interessant für die Bundesliga.

    Drexler aus Kiel und Kittel aus Ingolstadt.

    Vielleicht haben die eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wichtiger als Namen dürfte es sein, dass die Spieler menschlich zur Fortuna und der Mannschaft passen.


    Und spätestens nach dieser Saison dürften wir uns entspannt zurücklehnen und die Verantwortlichen im Verein ihren Job machen lassen.


    Ich kann mich jedenfalls an keine Saison erinnern, in der soviele Neue bei der Fortuna eingeschlagen haben, wie in diesem Jahr. Neuhaus, Raman, Usami, Zimmer, ......


    Und nach der Festverpflichtung von Raman gestern bin ich mir sicher, dass in den kommenden Wochen noch der eine oder andere ausgeliehene Spieler festverpflichtet werden wird.

  • Aus der zweiten Liga finde ich nur zwei Mittelfeldspieler interessant für die Bundesliga.

    Drexler aus Kiel und Kittel aus Ingolstadt.

    Vielleicht haben die eine Ausstiegsklausel im Vertrag.


    Hanno Behrens wäre auch ein Kandidat, hat aber unlängst beim Clubb verlängert .....


    Felix Kroos ist doch viel zu behäbig und von ihm geht auch keine Torgefahr aus - wieviele Buden diese Saison? - ich schätze eine ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn ich mir anschaue, wer diese Saison zu uns geholt werden konnte, bin ich sehr zuversichtlich, dass für die nächste Saison gute Leute gefunden werden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wenn ich mir anschaue, wer diese Saison zu uns geholt werden konnte, bin ich sehr zuversichtlich, dass für die nächste Saison gute Leute gefunden werden.

    Dir ist bei dieser deiner Aussage aber auch klar, dass dies viel mit dem Trainer zu tun hat, dem du ja eher negativ gegenüber stehst?

    Ich stehe Funkel nicht generell kritisch gegenüber, auch wenn ich ihn sehr oft kritisch beurteile. Ich bin nur halt ein sehr pragmatischer und ehrlicher Mensch, der immer das ausspricht, was er denkt und wenn ich an Funkel etwas zu kritisieren habe, dann mache ich das und halte damit nicht zurück. Wenn es etwas zu loben gibt, dann genauso.


    Dass Funkel unterm Strich sehr gute Arbeit leistet, beweist der Tabellenstand und die Verfassung der Mannschaft und der Ausblick auf die Zukunft. Punkt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki