Vorschläge: Mittelfeld

  • Wem Stöger nicht reicht und Neuhaus hinterher trauert, kann sich ja eine Dauerkarte für Gladbach-Spiele holen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Stöger ist der Neuhaus Ersatz.

    Er ist als Neuhaus Ersatz gedacht, ob er ihn ersetzen kann bleibt abzuwarten.

    Der Verein hat bereits verlauten lassen (Quelle gerade nicht zur Hand), dass Neuhaus nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein wird.

    Einen bundesligatauglichen, offensiver Mittelfeldspieler, der auch noch für Tore gut ist, können wir uns scheinbar aktuell nicht leisten.

    Die Qualitäten Neuhaus' sollen auf mehrere Schultern verteilt werden: Stöger, Barkok, Fink, Karaman

    Blöd, dass sich Barkok wieder verletzt hat.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Wem Stöger nicht reicht und Neuhaus hinterher trauert, kann sich ja eine Dauerkarte für Gladbach-Spiele holen.

    So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, das ist ja gemein.... das Stöger durchaus das Potenzial hat ist hoffentlich den meißten hier bereits aufgefallen.

    Die Spielanlage, das Verständnis von Stöger ist definitiv vorhanden.
    Neuhaus hatte im Vergleich ( nach einem Spiel ) etwas mehr Zug zum Tor...das kann wohl sein.

    Aber bitte, Ich würde Kevin nicht zu früh vom Hof jagen... ( tut keiner ich weiß ), er hat Qualitäten die nicht viele haben.

    Und da ich als Forumsmitglied weiß, dass ich davon ausgehen kann, dass jeder hier alle Spiele der letzten Zweitligasaison gesehen hat und/oder sich darüber informiert hat WER STÖGER ist und was er kann muss ich das ja eigentlich keinem sagen :-)

  • Er ist als Neuhaus Ersatz gedacht, ob er ihn ersetzen kann bleibt abzuwarten.

    Der Verein hat bereits verlauten lassen (Quelle gerade nicht zur Hand), dass Neuhaus nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein wird.

    Einen bundesligatauglichen, offensiver Mittelfeldspieler, der auch noch für Tore gut ist, können wir uns scheinbar aktuell nicht leisten.

    Die Qualitäten Neuhaus' sollen auf mehrere Schultern verteilt werden: Stöger, Barkok, Fink, Karaman

    Blöd, dass sich Barkok wieder verletzt hat.

    Wir haben es doch auch geschafft einen Demirbay auszuleihen und da waren wir noch in der 2. Liga.

    Es muss doch noch einen Verein geben, der so blind ist, wie der HSV und das Können ihrer Mittelfeldspieler nicht erkennt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Sowas ähnliches wie den HSV findeste auf diesem Planeten nicht noch einmal.


    Wir brauchen keine neuen Spieler. Gibt jenen, die da sind mal ein bisschen Zeit, um in den Erstligarhythmus zu kommen. Das war für die meisten am Samstag Neuland und haben reingeschnuppert. Dafür war das nicht so schlecht. Gekommen um zu bleiben, geht nicht von jetzt auf gleich. Da müssen noch ein paar Knöpfe gedrückt werden. Das wird schon klappen...

  • Stöger ist sicherlich ein interessanter Spieler der sich noch entwickeln wird, doch der scheint mir zu offensiv ausgelegt zu sein - Stöger hat in der Vergangenheit ja eher auf der 8 oder auf der 10 überzeugen können.


    Mit Mittelfeldmotor war gemeint, dass der Spieler sich im zentrumskern bewegt also zwischen der 6er und der 8er Position. Denn da klafft die offene Wunde...


    Da sehe z.Zt. keinen Spieler in unseren Reihen der diese Position gut besetzen kann.

  • Er ist als Neuhaus Ersatz gedacht, ob er ihn ersetzen kann bleibt abzuwarten.

    Der Verein hat bereits verlauten lassen (Quelle gerade nicht zur Hand), dass Neuhaus nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein wird.

    Einen bundesligatauglichen, offensiver Mittelfeldspieler, der auch noch für Tore gut ist, können wir uns scheinbar aktuell nicht leisten.

    Die Qualitäten Neuhaus' sollen auf mehrere Schultern verteilt werden: Stöger, Barkok, Fink, Karaman

    Blöd, dass sich Barkok wieder verletzt hat.

    Und ich bleibe dabei: Ayman Barkok, ist Torgefährlich brauch aber Zeit. Da haben wir einen Coup gelandet.


    Wieder verletzt? weil er Sonntag das Training abgebrochen hat, oder warum? gib es ne Diagnose?