Vorschläge: Mittelfeld

  • Was denn hier schon wieder für ein Ton..........

    Es geht wie mal immer ums liebe Geld. ;) Versteh auch gar nicht die Aufregung. Wer zu uns kommt, bzw kommen will, bekommt ein Anmelde-Formular, füllt das aus und bezahlt dann wie jeder andere Profi auch seine Mitgliedsgebühr bei Fortuna --;)ir

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Wenn es eine Chance gäbe ihn (Luki) noch ein weiteres Jahr bei uns zu halten zu wirtschaftlich verträglichen Konditionen, die wir auch stemmen können, ohne an die Substanz der restlichen Mannschaft zu gehen, dann würde ich ihn liebend gerne hier bei uns behalten. Eine Denke, dafür Benito zu opfern (wurde irgendwo hier mal kolportiert), halte ich für äußerst bedenklich.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Luki spielt woanders....


    Dodi sehe ich ähnlich wie Mi cha. Der baut stetig ab (Teamgeist, Arbeit) und die Bankzeiten zeigen dass das auch von anderen so gesehen wird.

    2 der Tore waren 11er . Wichtiger Mann, keine Frage und Danke. Jedoch muss er noch an sich arbeiten. Er ist jung und hat Potential. Keine Frage.


    Wenn Barkok noch zündet stehen wir im MF eigentlich ganz gut.

  • Barkok spielt ne ganz andere Rolle.



    Das Lukebakio kein Raman ist, sieht jeder. Aber wer ist schon als Offensivspieler so wie Raman? Da gibts wohl nur ganz wenige. Der ist (positiv) bekloppt!


    Lukebakio gehört mmn auch nicht auf die Aussenbahn. Ideal als 2.Spitze, der aus dem Raum kommt. Er mit Hennings fände ich persönlich perfekt. Ein "Arbeiter" und ein "Künstler".


    Das Lukebakio hier und da ein wenig zuviel mit dem Kopf durch die Wand will/wollte, ja das fand ich auch oft unnötig. Er hat aber auch oft den Unterschied ausgemacht. Als so junger Spieler biste noch nicht soweit, das du immer am Limit spielen kannst. Der wird aber mmn in Zukunft noch für viel Furore sorgen. Der hat unglaublich viel Potential.


    Ganz uneigennützig rate ich Watford, das er noch ein Jahr unter Funkel reifen soll. Dann wird er für Watford zur absoluten Goldgrube oder aber etdtmal selbst zum Erfolgsgaranten. Lukebakio wird eines Tages richtig teuer sein.


    Aber nur wenn er noch ein Jahr hier bleibt... :D

  • Zur Leihe fände ich Davies von den Bayern ganz passend. Ob er nächste Saison da auf genügend Einsatzzeiten kommt, ist fraglich. https://www.transfermarkt.de/a…ies/profil/spieler/424204


    Außerdem interessant (Leihe oder potentiell kaufen kann ich nicht gut genug einschätzen) fände ich Cerny von Ajax. Ist ein offensiver Linksfuß, der am liebsten auf dem rechten Flügel spielt und es diese Saison nicht in den Kader geschafft und bei der 2. gespielt hat. https://www.transfermarkt.de/v…rny/profil/spieler/242063


    Beide sehe ich potentiell als Lukebakio-Ersatz an.

  • Dahoud ist für mich nicht (mehr) dieses Ausnahmetalent.

  • Aso aber die 10 Tore und die 4 Assists die er für uns in der 1. Bundesliga gemacht hat kehrst du jetzt mal eben unterm Teppich.


    Im Gegensatz zu Lukebakio´s Leistungen finde ich deine Aussagen überheblich und undankbar.

    ES GEHT UM EINEN NEUEN VERTRAG IN DER NÄCHSTEN SAISON, KOMMT DAS BEI DIR AN? WÄRE TOLL!


    Scheinst ja recht dünnhäutig zu sein aber jeder spielt für den nächsten Vertrag, so natürlich auch Dodi außerdem war das bereits klar bevor er zu uns kam.


    Das letzte Wort hat aber Watford und wenn die der Auffassung sind das er bei uns noch an sich arbeiten soll dann wird Dodi sich wohl fügen und hier bei uns weiter seine Tore schießen.


    Es bleibt trotzdem ein Mysterium warum du freiwillig auf einen solch hochkarätigen Spieler wie Dodi verzichten möchtest, nachdem er gemeinsam mit Raman unser erfolgreichster Scorer ist.

  • https://www.transfermarkt.de/k…nis/profil/spieler/157539


    Oder Fortounis passt vom Namen her schon mal ziemlich gut.


    Hat bereits beim 1. FC Kaiserslautern gespielt, steht jetzt gerade in Griechenland auf dem 2. Platz mit Piräus.


    Spielt im offensiven Mittelfeld, ist beidfüßig, hat 12 Tore geschossen, 9 Assists und nur noch 1 Jahr lang einen gültigen Vertrag.


    Hochinteressanter Spieler, da lässt sich vielleicht was machen...:D

  • Habe gerade im Marca gelesen, dass Odegaard von Real wieder ausgeliehen werden soll. Hat es in Holland zu 11 Tore und 12 Vorlagen gebracht. Am liebsten soll er in die Bundesliga ausgeliehen werden. Mit seinen 20 Jahren schon sehr weit in seiner Entwicklung. Hat noch einen Vertrag bis 2021.

  • Das stand auch in dem Artikel vom Marca, aber ein bisschen träumen ist doch wohl erlaubt. Immerhin haben wir den Trainer des Jahres.

    Klar, ich würde ihn auch gerne nehmen. :-) Funkel, Finko und Bodze würden m. M. n. dem jungen Martin den nötigen Feinschliff geben.

    Der Junge/Mann hatte einen Kometenaufstieg zu Real, dort glaub ich mal eine HZ dann zweite Mannschaft gespielt, dann ständige Wechsel und Leihen. Jetzt scheint er sich gerade nochmal zu bekrabbeln in Holland. In meinen Augen sollte er mal lieber dort noch ein Jahr bleiben und sich stabilisieren und mal in den Genuss kommen Spass an seinen Job zu haben. Denke das war nicht so häufig der Fall bislang. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre völlig falsch jetzt. Komplett falsch beraten worden in seiner Karriere bislang, aus sportlicher Sicht, aus finanzieller kann ich nicht beurteilen.