Vorschläge: Mittelfeld

  • [...] Ein Wechsel in die Bundesliga wäre völlig falsch jetzt. [...]

    Da bin ich anderer Meinung, aber es ist nicht egal, welcher Verein es ist. Er ist ein bisschen so wie Dodi, zumindest in der Hinsicht, dass er Erdung braucht. (Zwar aus einem anderen Grund, wie Dodi, aber gerade seine bisherige Laufbahn zeigt, dass er noch nicht für die ganz große Bühne fertig ist.) Die Ruhe und Erdung hat er in Arnhem bekommen, würde er auch wegen dem Umfeld (Funkel, Finko, Bodze & Co.) auch bei uns bekommen, bei anderen Bundesliga-Vereinen wäre das so nicht gegeben. Fortuna könnte m. M. n. ein logischer Schritt sein.

    Wie immer, den Stein der Weisen habe ich nicht.

  • [...] Ein Wechsel in die Bundesliga wäre völlig falsch jetzt. [...]

    Da bin ich anderer Meinung, aber es ist nicht egal, welcher Verein es ist. Er ist ein bisschen so wie Dodi, zumindest in der Hinsicht, dass er Erdung braucht. (Zwar aus einem anderen Grund, wie Dodi, aber gerade seine bisherige Laufbahn zeigt, dass er noch nicht für die ganz große Bühne fertig ist.) Die Ruhe und Erdung hat er in Arnhem bekommen, würde er auch wegen dem Umfeld (Funkel, Finko, Bodze & Co.) auch bei uns bekommen, bei anderen Bundesliga-Vereinen wäre das so nicht gegeben. Fortuna könnte m. M. n. ein logischer Schritt sein.

    Wie immer, den Stein der Weisen habe ich nicht.

    Spricht auch einiges für die These, und da gebe ich dir auch Recht, wenn Bundesliga dann Fortuna mit Funkel und dem aktuell sehr geduligem Umfeld. Sehe halt nur die Gefahr, dass es wieder zu früh ist. Aber wie du schon sagst, gesichertes Wissen habe ich auch nicht. Sollte er kommen, very welcome ! :thumbup:

  • Nach wie vor fin ich den Sony Kittel klasse. Zwar schon 26, hat aber seine Klasse mehrfach bewiesen. Da hätte auch der Pledl seinen Partner.


    Ingolstadt-Connection

    Ich finde den Jungen auch gut. Er hat schon bei Frankfurt sein Potenzial aufzeigen können, doch er wurde stets durch schwere Verletzungen zurückgeworfen. Sofern er gesund ist, zeigt er seine Stärke. Er hat noch Vertrag bis 2022. Ich vermute, dass Audihausen bei circa vier Millionen Euro Ablöse gesprächsbereit wäre, da sie nicht sonderlich auf das Geld angewiesen sind.

    Nach Stögers Verletzung und Ingos Abstieg sollte man nun echt darüber nachdenken.

  • Johannes Geis ist sicherlich kein Schlechter, aber eindeutig zu langsam für das was wir spielen wollen!


    Sonny Kittel habe ich eben noch zu einem Kumpel gesagt. Eigentlich nicht bezahlbar, aber vielleicht hat er keinen Vertrag für Liga 3,dann würde ich mich sehr intensiv um ihn bemühen!

  • Für ein Gerücht reicht es meiner Meinung nach nicht, denn davon steht in dem Artikel irgendwie nichts...


    Lukebakio-Nachfolger: Schlägt Fortuna erneut in Watford zu?


    Ken Sema

    700 Minuten für eine Bude ist nicht so sonderlich für einen 25 Jährigen ......

    ... im Grunde das Pendant zu Marvin ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Aufgrund der Leistungsdichte oftmals nicht im Kader gestanden.


    Habe ihn aber 3 - 4 mal in der vergangenen Saison in der Premier League spielen sehen. Meiner Meinung nach bringt der ALLES mit. Kann sowohl links als auch rechts viele 1 gg. 1 Duelle gewinnen und die Dinger gefährlich in den Strafraum (oder aufs Tor) bringen. Er ist schnell, spielt körperbetont und ihm würden die defensiven Aufgaben wahrscheinlich auch leichter fallen als Dodi.


    Falls da irgendwas dran sein sollte, würde ich mich über ein Leihgeschäft sehr freuen.

  • Johannes Geis ist sicherlich kein Schlechter, aber eindeutig zu langsam für das was wir spielen wollen!


    Sonny Kittel habe ich eben noch zu einem Kumpel gesagt. Eigentlich nicht bezahlbar, aber vielleicht hat er keinen Vertrag für Liga 3,dann würde ich mich sehr intensiv um ihn bemühen!

    Wenn es eine Position gibt, bei der die Schnelligkeit eher eine untergeordnete Rolle spielt, dann ist es die 6er Position.

    Hauptsache ist, dass er schnell schaltet und gute Pässe spielt. Schnell laufen müssen dann andere.

    Könnte mir Geis gut als Stöger-Ersatz vorstellen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wer für den Effzeh zu schlecht ist, der hilft noch nicht mal unserer Zwoten weiter...

  • Ken Sema wird dann unser Benzema.... ich weiß, der ist Flach, musste aber sein. :P




    Marc Stendera verlässt wohl die Eintracht. Das wäre auch ein guter Stöger Ersatz.

  • Mir würde eine eine Leihe von Julian Weigl gefallen...

    Hat noch Vertrag bis 2021, aber irgendwie spielt er nicht mehr so oft unter Favre, aber verkaufen wollen sie ihn wohl vorerst auch (noch) nicht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mir würde eine eine Leihe von Julian Weigl gefallen...

    Hat noch Vertrag bis 2021, aber irgendwie spielt er nicht mehr so oft unter Favre, aber verkaufen wollen sie ihn wohl vorerst auch (noch) nicht...

    Den will Paris haben, ich glaube der ist nicht unsere Kragenweite ;)

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es für realistisch halte, lediglich angemerkt, dass es mir gefallen würde... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...