Vorschläge: Mittelfeld

  • Jetzt wo Tokyo Tires verlängert hat hoffe ich immer noch irgendwie auf Kagawa das wäre der perfekte Ersatz für Stöger .;--)h


    Vielleicht kann man sich ja das Gehalt mit BVB teilen und 2 Jahre leihen mit KO.

    Kagawa hat Vertrag bis 2020. Ich glaube nicht, dass BVB mit ihm nochmals verlängern wird. Daher wird das nichts mit einer Leihe.

    Außerdem ist Kagawa kein Spieler, der vergleibar mit Stöger, ein Spiel schnell machen kann.

  • Jetzt wo Tokyo Tires verlängert hat hoffe ich immer noch irgendwie auf Kagawa das wäre der perfekte Ersatz für Stöger .;--)h


    Vielleicht kann man sich ja das Gehalt mit BVB teilen und 2 Jahre leihen mit KO.

    Kagawa hat Vertrag bis 2020. Ich glaube nicht, dass BVB mit ihm nochmals verlängern wird. Daher wird das nichts mit einer Leihe.

    Außerdem ist Kagawa kein Spieler, der vergleibar mit Stöger, ein Spiel schnell machen kann.

    Lutz hatte im Winter ja einmal Gespräche geführt, Kagawa verdient 6 mio im Jahr beim BVB... selbst teilen ist da für Fortuna nicht möglich...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • ;--)bHahaha, tut mir leid für oT. Hab gerade den Thread-Namen falsch gelesen. Bei mir im Auge stand: Vorschläge: Mittelfinger.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Durch Stögers Verletzung und seine generell ungewisse Zukunft, hier einem.M.n. höchst interessante Alternativen:


    Hany Mukhtar


    Ihn wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit im Trikot unserer Fortuna. Ein schneller, beweglicher Spieler, mit einer wie bei Stöger, hohen Ausdauer. In Berlin geboren/aufgewachsen und von der U15-U21 alle deutschen U-Nationalmannschaften durchlaufen. Vertrag bei Bröndby IF bis 2021, somit nicht utopisch. Laut einem Artikel von 15.April.19 verlangte Bröndby bei einem damaligen Interesse von Bremen und Wolfsburg 30 Millionen Kronen, was aktuell ziemlich genau 4 Millionen € entsprechen.


    In jungen Jahren bei Hertha ziemlich gehypt, konnte er sich in Dänemark gut entwickeln und ist mit 24 Jahren nun auf jeden Fall bereit für den nächsten Schritt.

  • Kagawa hat Vertrag bis 2020. Ich glaube nicht, dass BVB mit ihm nochmals verlängern wird. Daher wird das nichts mit einer Leihe.

    Außerdem ist Kagawa kein Spieler, der vergleibar mit Stöger, ein Spiel schnell machen kann.

    Lutz hatte im Winter ja einmal Gespräche geführt, Kagawa verdient 6 mio im Jahr beim BVB... selbst teilen ist da für Fortuna nicht möglich...

    In der Form der letzen 2 Jahre wäre er nicht mal mehr eine Verstärkung. Würde ich niemals verpflichten.

    So ein Spieler verdient 6 Mio. im Jahr.

    Wie krank ist die Welt.

  • https://www.transfermarkt.de/o…t-pauli-/view/news/340754


    Laut diesem Text will Frankfurt Marc Stendera loswerden... vor seiner Verletzungsserie war er auf dem besten Wege sich in die Notizbücher einiger großer Klubs zu spielen. Er ist nun 23 und würde die Stöger Rolle sicherlich gut bedienen. Außerdem glaube ich das Friedhelm ihn wieder hin bekommt. Weiß nicht für nen Appel und nen Ei würde ich ihn gerne nehmen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Also Stendera kann schon was an der Kugel. Könnte mir vorstellen dass er fußballerisch gut zu und passt. Zudem jung, günstig und mit Potenzial nach oben. Und wenn er da aussortiert wurde kann uns das ja nur recht sein. Hatte den grad gar nicht mehr auf dem Schirm. Guter Vorschlag finde ich.


    https://www.transfermarkt.de/a…stendera/view/news/337338


    ~>


    Wie die „Hessenschau“ berichtet, steht nun ein Abgang im Sommer bevor: Sowohl der im Winter als Abnehmer gehandelte 1.FC Köln, als auch der Hamburger SV, Hannover 96 und der SC Freiburg gelten demnach als Interessenten.


    ---------


    Und den Deal macht hoffentlich Fortuna

    ..

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Leonardo Bittencourt wäre eine ideale Besetzung im OM für uns. Er hat in der Rückrunde bei Hoffenheim kaum noch eine Rolle gespielt. Vielleicht wäre eine Leihe drin.

    Auch hat Hoffenheim ein Überangebot an IV im Kader. Akpoguma wäre auch (wieder) etwas für uns.

  • Leonardo Bittencourt wäre eine ideale Besetzung im OM für uns.

    Bei unserer Art, Fußball zu spielen, brauchen wir keinen klasssischen Spielmacher. Wir brauchen eine, der wie alle anderen zentralen Mittelfeldspieler bei uns rennt und kämpft. Allerdings sollte er darüber hinaus genügend Spielverständnis haben, um dann in Umschaltsituationen. die richtigen Pässe in die entsprechenden Räume zu spielen.

  • Leonardo Bittencourt wäre eine ideale Besetzung im OM für uns.

    Bei unserer Art, Fußball zu spielen, brauchen wir keinen klasssischen Spielmacher. Wir brauchen eine, der wie alle anderen zentralen Mittelfeldspieler bei uns rennt und kämpft. Allerdings sollte er darüber hinaus genügend Spielverständnis haben, um dann in Umschaltsituationen. die richtigen Pässe in die entsprechenden Räume zu spielen.

    Vom Spiel ähnelt er aber schon Stögi, oder habe ich Bittencourt falsch in Erinnerung? Zudem hat Leonardo mehr Torgefährlichkeit als Stögi.

  • Bei unserer Art, Fußball zu spielen, brauchen wir keinen klasssischen Spielmacher. Wir brauchen eine, der wie alle anderen zentralen Mittelfeldspieler bei uns rennt und kämpft. Allerdings sollte er darüber hinaus genügend Spielverständnis haben, um dann in Umschaltsituationen. die richtigen Pässe in die entsprechenden Räume zu spielen.

    Vom Spiel ähnelt er aber schon Stögi, oder habe ich Bittencourt falsch in Erinnerung? Zudem hat Leonardo mehr Torgefährlichkeit als Stögi.

    Wer ist Stögi?

  • Stendera hat diese Saison lediglich 1 Spiel gemacht, da würde ich eher Geis holen der kann die Position gut spielen und wäre auch ablösefrei.

    Den Gedanken hatte ich vor 2 Tagen auch. Hat was.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Bzgl. Geis...


    wenn Köln schon nen Spieler gehen lässt weil er zu langsam ist, dann sollten alle Alarmglocken läuten.

    Wieder mal ein gutes Beispiel wie lange man von 1 Top Jahr Leben kann mit seinem Namen. Der war genau 1 Saison Sau stark, vor ca 100 Jahren in Mainz. Danach nie mehr. Und als Referenz war echt mal gut, weißte noch vor 6 Jahren.. ist dann doch ein wenig dürftig.

  • Aber wenn Ihn einer grade kriegt, dann FF. Mir würde es langen, wenn er ein Spiel antizipieren kann und in der Lage ist, den tödlichen Pass zu schlagen. Und lasst den Geis erstmal motiviert sein, das gibt schon mal ein bisschen mehr Power. Alles nur meine Meinung, aber mit der Personalie Geis könnte ich mich anfreunden.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.