Vorschläge: Mittelfeld

  • Aber wenn Ihn einer grade kriegt, dann FF. Mir würde es langen, wenn er ein Spiel antizipieren kann und in der Lage ist, den tödlichen Pass zu schlagen. Und lasst den Geis erstmal motiviert sein, das gibt schon mal ein bisschen mehr Power. Alles nur meine Meinung, aber mit der Personalie Geis könnte ich mich anfreunden.

    FF mag ihn "gerade" kriegen, aber selbst FF macht ihn nicht "schnell"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Leonardo Bittencourt wäre eine ideale Besetzung im OM für uns.

    Bei unserer Art, Fußball zu spielen, brauchen wir keinen klasssischen Spielmacher. Wir brauchen eine, der wie alle anderen zentralen Mittelfeldspieler bei uns rennt und kämpft. Allerdings sollte er darüber hinaus genügend Spielverständnis haben, um dann in Umschaltsituationen. die richtigen Pässe in die entsprechenden Räume zu spielen.

    Er hat wohl vor in Hoffenheim zu bleiben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Auf der Position muss man eben auch nicht der "Schnellste" sein, es reicht wenn Geis die Bälle verteilt und in der Lage ist tödliche Pässe durch die gegnerische Abwehr zu spielen.


    Wir haben ja ausreichend Tempodribbler im Team, wir benötigen jedoch auch jemanden der diese Spieler in Szene setzt.


    Toni Kroos wurde in Bayern auf der Position auch immer vorgeworfen er sei vom Tempo her zu langsam, aus ihm ist trotzdem noch was geworden.

  • Nein, in 23 Spielen für Köln in der 2. Liga gerade mal 5 Vorlagen, das reicht noch nicht mal für unsere Zwote...

  • Eine Liga höher, BVB statt Sandhausen! --;;)

    Der Typ kann nix, der kann froh sein wenn der noch irgendwo einen Profiverein findet...

  • Stöger ist nun auch kein Sprinter. Aber hat halt ordentlich Kilometer abgerissen. Und bei Geis hab ich Zweifel, dass er einen ähnlichen Aktionsradius aufs Feld bringen würde. Rein fußballerisch würde ich ihn schon in der Lage sehen, die Rolle zu übernehmen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Stöger ist nun auch kein Sprinter. Aber hat halt ordentlich Kilometer abgerissen. Und bei Geis hab ich Zweifel, dass er einen ähnlichen Aktionsradius aufs Feld bringen würde. Rein fußballerisch würde ich ihn schon in der Lage sehen, die Rolle zu übernehmen.

    Stöger ist aber wendig und nicht so schwerfällig wie Geis. Vom Tempo und Spielwitz ganz zu Schweigen. Fußballerisch liegen da mmn Welten dazwischen.

  • Odebacher Jong


    Als Nixkönner hat Geis immerhin 266 Profispiele auf dem Puckel und das erst mit 25 Jahren.


    Zumal hat Köln für einen Aufsteiger in die 1. Liga auch einen überdurchschnittlich starken Kader, das muss man leider anerkennen.


    Der Mann kann außerdem sehr gefährliche Diagonalpässe über 50-60 m spielen, darauf steht der Friedhelm.


    Ich denke er wird in jedem Fall in der 1. Liga unterkommen.

  • Der Kölner Kader ist deutlich schlechter als unserer, Marktwerte sagen da nichts aus...

  • Deutlich schlechter würde ich nicht sagen, die Teamchemie bzw. der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist bei den Kölnern auf jedenfall deutlich schlechter.


    Im Sturm sind sie m.E. besser, als die meisten Vereine in der 1. Liga aufgestellt.


    Unterm Strich haben wir aber die homogenere, ausgeglichenere und somit vermutlich auch die besser Mannschaft am Start.8)

  • Geis ist nicht bundesligatauglich!!

    Gute Standards, sonst nix. Langsam, zweikampfschwachund ohne Kampfgeist!!


    Seit seinem brutalen Foul gegen Andre Hahn sowieso ein rotes Tuch!!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Falls noch für die Rechte Seite jemand gesucht wird, dann schmeiße ich mal Paul Arriola in die Runde.


    Er kann Rechtsaußen/rechtes Mittelfeld, rechter Verteidiger spielen. Mit viel Dampf unterwegs und ist Nationalmannschaftskollege von Steffen. Ein sehr interessanter Spieler, wie ich finde.

  • Screenshot_20190720_060942.jpg


    Hatte irgendwo die Tage seinen Namen gelesen. Hatte den jungen nicht so recht auf dem Schirm, könnte aber durchaus einer sein.


    Viele Jahre in der Jugend von den Bauern absolviert, dann nach Heidenheim.


    Dazu U Nationalspieler.... Weiss jemand mehr über den Jungen?

    Es könnte, so einfach sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PLO95 ()

  • Berater: Familienangehörige! - sehr sympathisch!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Dachte ich mir auch...