Vorschläge: Mittelfeld

  • Wenn´s was Konkretes gäbe, wär´s ja kein Gerücht mehr... --;;)


    Aber Du hast schon Recht. Ball flach halten.

    Meinte damit sowas wie nen Artikel, der uns mit ihm in Verbindung bringt o.ä.


    Aber zum bloßen Diskutieren von Namen als Barkok/Stöger-Ersatz braucht es keine Gerüchte-Threads. Die diskutieren da drüben auch mehrere Namen - Dann müssten wir zu jedem Vorschlag auch nen eigenen Thread aufmachen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also ich würde ja Marvin Mehlem von Darmstadt gerne hier sehen, sehe ihn ähnlich wie Stöger, der hier nach 2. Liga auch den Schritt in die erste schaffen.

    Jedoch hat der gerade in Darmstadt verlängert und ist nicht zum VfB gegangen. Vielleicht könnt man ja im Gegenzug Bühler für 1-2 Jahre an die ausleihen.

    Ist aber mMn ziemlich unwahrscheinlich, dass wir den kriegen.

    :popcorn:

  • Auf TM gibt es kein Gerücht dazu. Was bestimmte Leser vor dem Rechner als gedankliche Optionen durchsprechen, fernab jeglicher Quelle, interessiert eigentlich keine Sau.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Was für ein Subtext ? Ich vertraue der Mannschaft dem Trainer und allen anderen Verantwortlichen im Verein voll und ganz. Ich freue mich immer noch riesig über die 3 Punkte aus Bremen,auch wenn sie recht glücklich zu Stande gekommen sind weil die uns keiner mehr nehmen kann. Selbst einen Abstieg könnte ich verkraften weil ich diesen Verein uns Fans und das Erlebniss Fortuna einen Spieltag mit allem drum und dran vor dem Spiel mit Kumpels treffen Bierchen trinken Spiel erleben diskutieren usw. liebe. Was ich nur nicht verkraften kann ist das hereininterpretieren von irgendwelchen Sachen in z.B. einer einfachen Aussage dass man es Schade findet einen guten Spieler xy nicht zu unserer Fortuna geholt zu haben. Deshalb werte ich doch unsere Mannschaft nicht ab.

    Sorry, habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Der war wohl bei mir untergegangen, weil der fast zeitgleich mit dem von EgonKöhnen reinkam und ich seinen zuerst angeklickt hatte.


    Wenn du das anders meintest, dann nehme ich das mit dem Schrotthaufen zurück und entschuldige mich dafür, dass ich dir das in den Mund gelegt habe. Ich verstehe nur nicht, warum du das dann im Thread des Leverkusen-Spiels gepostet hast, statt im 2.-Liga-Thread oder in "Vorschläge Mittelfeld," Denn so kann der Eindruck entstehen, dass du es als Kritik an die aktuelle Mannschaft gemeint hast. Denn sonst steht das ja in keinem Zusammenhang zu dem Spiel. Meine heftige Wortwahl erklärt sich auch dadurch, dass das leider schon seit Jahren ein Forumsklassiker ist, wenn es bei uns sportlich nicht läuft. Und zwar rumzujammern, wie toll andere Mannschaften spielen und was die für tolle Spieler haben im Gegensatz zu unseren Krampen. Und solche Beiträge wie deine, die zwar vordergründig harmlos daher kommen, in denen meist aber im Gegensatz zu deinem Posting genau dieser Subtext mitschwingt, sind dann häufiger hier zu lesen. Besonders am Tag nach unserer eigenen Niederlage.


    Es gibt zwar aus meiner Sicht eigentlich gerade grundsätzlich nicht viel zu meckern über unsere Mannschaft, aber da sich im Laufe des Tages die Kritiken an einzelnen Spielern und teilweise auch an der Einstellung der ganzen Mannschaft zu meinem Erstaunen immer mehr häuften, habe ich deinen Beitrag in Kombination mit der Tatsache, dass er im Leverkusen-Spielthread gepostet wurde, auch in diese Ecke verortet. Das tut mir leid.


    Aber nun zu Sonny Kittel: Er ist sicher ein sehr guter Fußballer und beim HSV scheint er auch gut zu funktionieren. Ich weiß nur nicht, ob er als Typ in unsere sehr intakte Mannschaft gepasst hätte. Ich schätze ihn als sehr egoistischen Spieler ein, der auch nicht ganz pflegeleicht ist. Ich vermute, dass ihn unsere Scouts deshalb gar nicht erst auf dem Zettel hatten. Denn von den individuellen Fähigkeiten hätte er uns sicher bereichert.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Wir haben den besten Mittelfeldspieler den wir bekommen konnten schon bei uns. Er ist halt nur noch etwas jung.


    Kelvin Ofori


    Er braucht einfach noch ein bisschen Zeit, weil er noch nie 1. oder 2. Liga gespielt hat und erst 18 Jahre alt ist. Aber F. Funkel wird ihn bestimmt bald mal bringen, so für 20 bis 30 Minuten. Dann werden wir sehen, wie er in der 1. Bundesliga zurecht kommt.


    Schade das wir gestern noch verloren haben, aber das war das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison gegen einen starken Gegner.


    Alles wird gut.

  • Achtung! Träumerei!


    Ich fände ja eine Leihe von Max Meyer (die Weltklasse --;)ir) eine interessant.

    Bei Crystal Palace kommt er ja nicht mehr wirklich zum Zug und die wollen ihn ja bestimmt ins Schaufenster stellen.


    Düsseldorf ist ja nicht von seiner alten Heimat entfernt und bei uns wäre er mit Sicherheit ein guter 8er.


    Vorausgesetzt natürlich dass Palace das Gehalt übernimmt und der Meyer sich den Schritt zurück antut. Könnte aber seiner Karriere helfen meiner Meinung nach.--;;):P


    Wie gesagt nur Träumerei und auch eher unrealistisch aber ich wollte mal einen Anstoß für Mittelfeld Verstärkungen geben.

  • Fussballerisch wäre das garantiert ´ne Granate, aber ich habe so in Erinnerung, dass der menschlich schwierig ist.

    Naja dann wäre Friedhelm vielleicht sogar der Richtige für ihn.

  • man könnte auch bei den Bayern mal wegen einer Cuisance-Leihe anklopfen...der Junge versauert da eh nur auf der Bank

    Das wäre mal was.

    Da ihm aber Gladbach schon zu wenig war, glaube ich nicht, dass wir da in Frage kommen.

    So tief möchte er bestimmt nicht sinken.


    Ich glaube immer noch, dass Johannes Geis eine Verstärkung gewesen wäre.

    In Nürnberg mit 5 Toren und 4 Vorlage einer der wenigen Lichtblicke.

    In meinen Augen könnte er unser Mittelfeld prima ergänzen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talentfrei ()

  • Cuisance ist in München schon wieder negativ aufgefallen, kam zu spät zum Treffpunkt und durfte bislang nur 3 mal kurz in der 3. Liga ran. In Gladbach hat er mit offenen Schuhen trainiert um seinen Wechsel zu forcieren.

    Geis hat eine tolle Schusstechnik, ist aber langsamer als Bodzek und das muss man erstmal schaffen. War selbst dem FC zu langsam und das heißt was bei Spielern wie Lehmann und Höger.