Vorschläge: Mittelfeld

  • Haben wir wirklich die Möglichkeit einen Stammspieler von Bern abzukaufen ? Der dürfte ja sehr teuer werden...


    Spielt Bern nicht sogar in der Euro League?

    Ja, tun sie, habe ich auch geschrieben. Zur Machbarkeit: mittelfristig sollte es schon Ziel werden, dass Transfers in dieser Größenordnung klappt, war auch eher so gemeint von mir. Als schneller Transfer absolut unmöglich, das ist mir schon klar.

    Blind auf beiden Augen trotz brille :facepalm: habe das mit der Euroleague komplett überlesen :|


    Mittelfristig wäre er natürlich ein Brett.

    Vielleicht mit der Prämie aus dem Pokalfinale realisierbar?--;)ir

  • Beitrag von Bado ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: mein Telefonat war recht lang - @ordnassac hatte das schon relativiert ().
  • ich weiß, es ist finanziel unrealistisch, aber wäre Max Meyer nicht ein optimaler Stöger/Baker-Nachfolger?


    https://www.kicker.de/764116/a…e_keine_rolle_mehr_spielt

    Jetzt mal Finanzen aussen vor.

    Mich stört an Meyer, dass er im Prinzip nur ein halbes Jahr in seiner Karriere Fussball auf einem Level gespielt hat wo er eine Bereicherung für einen Bundesligisten wäre.

    Und nach diesem halben Jahr wurde ein Angebot über 5,5 Millionen Grundgehalt im Jahr abgelehnt. Zu dem ist, soweit ich weiß, Wittmann immer noch sein Berater.

    Denke dass er sich immer für höheres berufen fühlen wird und so hier nach guten Leistungen sofort versuchen wird weg zu kommen.

  • Meyer würde ich im Winter für eine Leihe mit Kusshand nehmen. Von mir aus auch ohne KO (Chrystal Palace würde vermutlich sofort bis '23 verlängern). Die sollen nur weiter den größten Teil seines Gehaltes zahlen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Max Meyer ist überbewertet und zu teuer würde daher eher zu Köln passen als zu uns...

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Meyer würde ich im Winter für eine Leihe mit Kusshand nehmen. Von mir aus auch ohne KO (Chrystal Palace würde vermutlich sofort bis '23 verlängern). Die sollen nur weiter den größten Teil seines Gehaltes zahlen.

    Hat er nicht bei S04 um die 5 Mio. geboten bekommen und das hat ihm nicht gereicht weil er sich in ganz anderen Kategorien gesehen hat? Der identifiziert sich garantiert hervorragend mit unserem Weg und Abstiegskampf bei Fortuna. Das wäre eine Abkehr von allem was wir die letzten Jahre aufgebaut haben, Gott bewahre.

  • Sicher, dass hier von dem selben Max Meyer gesprochen wird?


    Der ehemalige Schalker Max Meyer "Ich rede von dem Weltklassespieler Max Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler sein wird..." kann es ja nicht sein, denn der Max Meyer von dem hier offensichtlich gesprochen wird, sitzt bei Crystal Palace maximal auf der Bank. Muss also ein anderer sein ...

  • Max Meyer ist ein Schönspieler und kein Kämpfer... läuft es in der Mannschaft ist er gut, läuft es sich passt er sich komplett an...außerdem bekommt der in England 8 mio Pro Jahr... auch brauch er ein anderes Spielsystem als wir es haben... das wäre nur ein zweiter Tesche nur 20 mal teurer...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich hätte einen Vorschlag aus Japan - vielleicht ist da ja wieder ein der japanischen Sponsoren am Start, um die Verpflichtung zu finanzieren:

    https://www.transfermarkt.de/k…ndo/profil/spieler/421726


    Er hat eine sehr gute Saison in der J-League gespielt, ist mit den Marinos Meister geworden und hat dieses Jahr den Sprung in die japanische Nationalmannschaft geschafft. Der Marktwert dürfte geschätzt über den 700.000 Euro liegen, die Transfermarkt.de auswirft, aber unbezahlbar dürfte er (noch) nicht sein.

    Transfermarkt sagt zwar, dass er "Linksaußen" spielt, wenn man sich die Spiele ansieht, ist er aber links wie rechts unterwegs.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Der ist bestimmt gut.

    Jedoch haben wir nicht die Zeit und auch nicht die Situation, um einen Spieler aus einem anderen Kontinent 3 Monate einzugewöhnen.

    Wir brauchen sofort ab Januar einen Mittelfeldspieler, der in das Spielgeschehen positiv eingreifen kann.

    Aus lauter Verzweiflung hoffe ich ja immer noch auf Stöger.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass der uns sofort weiterhilft.

    Ich erwarte aber eigentlich, dass irgendjemand im Verein auch an längerfristigen Strategien arbeitet und nicht nur auf das nächste Spiel schaut (so wichtig das aktuell ist). Und wenn ich langfristig etwas aufbauen will, dann wäre Keita Endo aus meiner Sicht ein Kandidat dafür.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.