Vorschläge: Mittelfeld

  • Ich bin immer noch für Geis von Nürnberg. Wer weiß, was passiert, wenn die absteigen sollten.

    Bitte bitte nicht... warum keine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen bzw welches Entwicklungspotential siehst du in dem Spieler?

    versteh ich auch nicht.


    Hier wird ein 32 jähriger Torjäger aus der Ligue 1 mit 6 Scorerpunkten aus 21 Spielen vorgeschlagen


    Genau sowas war der Grundstein für die Jahre 13-16.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich bin auch dafür erstmal darauf zu schauen, dass unser eigener Nachwuchs seine Chance bekommt.

    Neuzugänge müssen uns definitiv besser machen und auch perspektivisch nach vorne bringen.

    Dementsprechend sollten wir nur in Ausnahmefällen ältere Spieler wie z.B. Manuel Schäffler/ Henk Veerman verpflichten.


    Mit 22 Jahren könnte z.B. auch Mauro Junior von Heracles Almelo in dieses Schema passen!?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mozinho ()

  • Ich bin immer noch für Geis von Nürnberg. Wer weiß, was passiert, wenn die absteigen sollten.

    Bitte bitte nicht... warum keine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen bzw welches Entwicklungspotential siehst du in dem Spieler?

    Geis ist 26 und hat diese Saison 5 Tore geschossen und 11 vorgelegt. Außerdem wäre er jemand, der Standards kann.

    Warum müssen es nur Spieler mit Entwicklungspotential sein? Wenn man erfolgreich sein will, muss es eine gute Mischung geben.

    Auf dieser wichtigen Position sehe ich eher einen erfahrenen Spieler.

    Was hast du denn gegen diesen Spieler einzuwenden, außer sein angeblich nicht vorhandenes Entwicklungspotenzial?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Bitte bitte nicht... warum keine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen bzw welches Entwicklungspotential siehst du in dem Spieler?

    Geis ist 26 und hat diese Saison 5 Tore geschossen und 11 vorgelegt. Außerdem wäre er jemand, der Standards kann.

    Warum müssen es nur Spieler mit Entwicklungspotential sein? Wenn man erfolgreich sein will, muss es eine gute Mischung geben.

    Auf dieser wichtigen Position sehe ich eher einen erfahrenen Spieler.

    Was hast du denn gegen diesen Spieler einzuwenden, außer sein angeblich nicht vorhandenes Entwicklungspotenzial?

    Aus meiner Sicht ist Geis zu langsam.

    Er lebt von den Standards.

    Das wäre mir zu wenig.

  • Zur neuen Saison ist er 27, er hat noch 2 Jahre Vertrag beim Glubb und würde also auch entsprechend ne gute Ablöse kosten.


    Des Weiteren hat er sich über die letzten Jahre beständig von einem damals noch Champions League Club Schalke zu einem wohl möglichen Absteiger in Liga 3 nach Nürnberg runtergearbeitet. Und jetzt soll er bei uns Führung übernehmen und den Laden steuern? Das hat er beim Club bis dato auch nicht geschafft.


    Ein Geis wäre mir zu teuer für die große Portion Hoffnung, die mit diesem Transfer einhergeht.


    Sollte der Glubb tatsächlich absteigen und er vertragslos werden, dann sieht das ganze wieder anders aus. eine hohe sechs- oder gar siebenstellige Summe würde ich aber jedenfalls nicht für ihn auf den Tisch legen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ...und ist damit torgefährlicher und vorlagentechnisch gefährlicher als unser komplettes mittelfeld (wenn auch eine liga tiefer)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Das Argument des fehlenden Tempos zieht sich hier durchs Forum, wie ein roter Faden. Wenn es eine Position ( Torwart ausgenommen ) gibt, für die das Tempo nicht maßgeblich wichtig ist, dann ist es doch die 6er Position.

    Wer von unseren jetzigen 6ern ist denn bitte schnell?

    Eigentlich ist Geis der Spieler, der schon öfter hier gefordert wurde.

    Er hat ein gutes Passspiel, kann Standards und bringt Torgefahr aus dem Mittelfeld.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Das Argument des fehlenden Tempos zieht sich hier durchs Forum, wie ein roter Faden. Wenn es eine Position ( Torwart ausgenommen ) gibt, für die das Tempo nicht maßgeblich wichtig ist, dann ist es doch die 6er Position.

    Wer von unseren jetzigen 6ern ist denn bitte schnell?

    Eigentlich ist Geis der Spieler, der schon öfter hier gefordert wurde.

    Er hat ein gutes Passspiel, kann Standards und bringt Torgefahr aus dem Mittelfeld.

    Wir haben hier nächste Saison Morales, Bodzek und Sobottka unter Vertrag. Dazu soll ein Geis kommen, zu dem Fortunanovesia alle relevanten Dinge geschrieben hat? Bitte nicht...

  • - Kicker Durchschnittsnote: 3,68

    - 2 von den 5 Toren per Elfmeter

    - Alle Tore bis zum 10. Spieltag, danach Flaute


    Ich bin da raus.

  • Wie lesen sich denn die Arbeitsnachweise von Bodzek, Morales und Sobottka?


    Kickernoten bei besagten jenseits von 3,9... Vorlage: 0 /4 / 1... Tore 0/1/0...

    So oder so, wir sind alle Kunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nockenschuh ()

  • Mit dem hier genanten alten Manuel Schäffler (falscher Tread, ich weis), würde ich mich trotzdem beschäftigen. Er weiß wo in der zweiten Liga das Tor steht. Nur das zählt.

    In dieser Saison haben wir doch gesehen was passiert wenn fast alle Stürmer versagen. Außerdem geben wir mit Fink und Rensing viel Erfahrung ab. Da können ein oder zwei Spieler mit Erfahrung nicht Schaden. Die anderen Neuzugänge sollten dann aber noch ausbaufähig sein. Bitte keine zehn Du Ri Chas.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Fabio Kaufmann (27) von den Würzburger Kickers - wenn er an die aktuelle Saison mit 27 Scorerpunkten (13 Tore + 14 Vorlagen) anknüpfen kann, sicher auch in der 2. Liga ein torgefährlicher Rechtsaußen. Hat sogar im Pokal mit einem Tor und einer Vorlage gegen Hoffenheim in der 1. Pokalrunde auf sich aufmerksam gemacht. Vertrag läuft aus.

  • Was haltet ihr von Maximilian Thalhammer? 22 jahre, Dev.Mittelfeld 30 Spiele, 3 Tore, 3 Assists aus Ingolstadt, Ablösefrei

    Ist der besser ala Appelkamp? mal was mehr Vertrauen in die eigene Jugend sonst brauchen wir kein NLZ und auch keine Zwote.

    Das weis ich nicht. Appelkamp hat noch nie 3. Liga gespielt. Außerdem ist er doch weiter vorne besser aufgehoben (Torgefährlich). Eine Entscheidung Für Spieler z.B. T. ist keine Entscheidung gegen Spieler A. Wir werden mindestens 25 Spieler brauchen. Von dem jetztigen Kader können 20 Mann gehen.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • durch die "zahlen, daten, fakten" gemäß sofascore und transfermarkt würden mir gefallen:

    ZM - Gianluca Gaudino: https://www.transfermarkt.de/g…ino/profil/spieler/195051
    ZM - Tsiy William Ndenge: https://www.transfermarkt.de/t…nge/profil/spieler/253574
    DM - Robin Yalcin: https://www.transfermarkt.de/r…cin/profil/spieler/124422
    DM - Johannes Geis: https://www.transfermarkt.de/j…geis/profil/spieler/89650

    wie es finanziell und charakterlich aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1