Vorschläge: Mittelfeld

  • Andi Herzog schwärmt vom israelischen Mittelfeldspieler Dor Peretz


    https://www.bild.de/sport/fuss…peretz-72072486.bild.html

    beide genannten Spieler könnten wir gebrauchen, denke aber das wird nicht darstellbar sein.

    Ggf im November den Herzog selbst, sollte das Experiment ‚Uwe & Uwe‘ nicht aufgehen.
    hoffe natürlich das es diesen Bedarf nicht geben wird, aber ich hab ja stand heute ein eher mulmiges Bauchgefühl.

  • Alexandru Maxim war ja schon öfter hier Thema, nach dem Piotrowski hier wohl aufschlägt dürfte es für die Zentrale nur noch einen Kaderplatz geben, und da wird Kreativität gebraucht. In Normal-Form könnte er den Unterschied in der 2.Liga machen.


    https://www.transfermarkt.de/a…xim/profil/spieler/129513


    --------------------------Kastenmeier-------------------------

    -------Ayhan------------Hoffmann----------Harthertz---

    ---------------Zimmermann------Bodzek------------------

    ----------------------------Maxim--------------------------------

    -----Kownacki--------Karaman----------Ampomah-----

    --------------------------Hennings------------------------------


    Das wäre für die Verteidiger der 2.Liga schon eine Herausforderung.

  • Nein nein nein !


    --------------------------Kastenmeier-------------------------

    -------Ayhan------------Hoffmann----------Harthertz---

    ---------------Zimmermann------Bodzek------------------

    ----------------------------Maxim--------------------------------

    -----Karaman--------------------------------Paqarada-----

    -------------Kownacki--------------Hennings---------------


    Kownacki gehört in den Sturm.

    Links als neuer Paqarada der auch Defensivaufgaben übernehmen kann.

  • Ich glaube nicht dass Rösler das Spielsystem ändert, und da gegen uns fast alle tief stehen werden sehe ich Kownacki und Ampomah als Flügelstürmer. Dort können sie auch ihre Stärken ausspielen. Im Sturmzentrum ist in meinen Augen Hennings gesetzt. Ampomahs Technik kann sehr wichtig sein gegen tief stehende Gegner Chancen zu bekommen, ich glaube ihm wird eine dominante Spielweise zu Gute kommen. Kownacki wird auch mehr im Gegnerischen 16er zu finden sein, ohne dass er sich die Bälle in der eigenen Hälfte holen muss.

  • Und wo soll dann die vermeintliche fast sichere Neuerwerbung (poln. U21 Nationalspieler) Jacub Piotrowskie spielen? Oder wird der erst langsam an die Erste herangeführt?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ampomahs was?

  • Wartet mal ab, der Nana kommt noch richtig raus .....

    ... der brauchte nur seine Zeit ...

    Der Sprung von Jupiler zur Bundesliga ist für die meisten ein Riesen Schritt ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: