Vorschläge: Mittelfeld

  • --;)ir das mit dem ergänzungsspieler lass ich jetzt mal so stehen... aber den könnte ich mir auch gut vorstellen obwohl ich denke, dass es ihn nach spanien zurückziehen wird.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • --;)ir das mit dem ergänzungsspieler lass ich jetzt mal so stehen... aber den könnte ich mir auch gut vorstellen obwohl ich denke, dass es ihn nach spanien zurückziehen wird.

    Ergänzungsspieler weil ich trotzdem lieber Appelkamp sehen will.


    Ist bei jungen Spielern leider nicht unüblich wieder zurück in die Heimat zu gehen.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Kosuke eine Verletzung des Schultereckgelenk hat, hast du gelesen?

    Wann er wieder fit ist kann man noch nicht sagen.

    das weiss ich, er wurde vor einem Monat beim Spiel gegen Yokohama Marinos im 16er von hinten umgesenst, einzig positive daran der darauffolgende Elfer ging rein.


    Prognostizierte Ausfalldauer waren 6 Wochen... die sind nächste Woche um... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Schultereckgelenksprengung. Rückkehr lt. TM unbekannt.

    Lass mal stecken, bis der gesund ist und anschließend musste Ihm noch ein Spezialprogramm für das Training schneidern, damit er bei der nächsten Herrengrätsche nicht untergeht wie die Titanic...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wäre der jemand für uns?

    https://www.transfermarkt.de/m…tungsdaten/spieler/122011


    Hat schon in jungen Jahren in Norwegen und den Niederlanden gute Erfolge erzielt, ist dann bei Hull trotz guter Leistungen und Kapitänsamt von einem neuen Trainer Anfang der letzten Saison aussortiert worden. In der Winterpause nach Bristol verliehen worden, aber aufgrund von Corona noch während der Saison wieder zurück nach Hull, wo der Vertrag jetzt offenbar ausgelaufen ist, er wäre also ablösefrei.


    Flexibel im Mittelfeld einsetzbar, wenn man sich die einschlägigen Youtube-Zusammenschnitte ansieht durchaus mit Ballgefühl ausgestattet - und weiß im Zweifel auch, wo das Tor steht.


    MIt 28 noch zu jung für den Ruhestand, könnte mir vorstellen, dass er nach einem total verlorenen Jahr im richtigen Umfeld nochmal angreifen könnte. 54 Länderspiele, Europa League-Spiel, CL-Quali - Erfahrung hat er also auch.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Messi möchte Barca verlassen, das wäre doch einer für uns. --;)ir

    Zu klein, zu schmächtig wird sich in Liga 2 nicht durchsetzen... :thumbup:

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Dieser Vorschlag ist wirklich interessant.

    Die Vita liest sich echt gut.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Was liest sich an der Vita gut?

    Wird vom Absteiger zum Konkurrenten in der Championchip verliehen ????

    Ist bei Hull in der ersten Halbserie nichteinmal im Kader und bei Bristol auch nur die ersten Spiele und dannach nicht mehr.

    Kommt zurück und der Vertgrag wird aufgelöst??? - ok kann wegen Hulls Abstieg gewesen sein - ohne Option halt ggf.


    Das kommt mir ein wenig spanisch vor, ich befürchte aber, er ist für unsere Ambitionen zu leicht

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hast Recht. 40 Scorerpunkte in 100 Spielen in der Eredivisie, sowie Spiele in der EL und CL Quali sind richtig schlecht.

    Was habe ich da nur gesehen?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Der kommt mit 28 Lenzen auf 275 spiele in der 1. Liga Norwegens und Hollands, sowie zweite Liga in England.

    Natürlich hat der für uns eine gute Vita.

    Wäre von der Position her zudem einer den wir mE noch brauchen, da Ofori und Appelkamp für mich bei weitem noch nicht die leader im offensiven MF sein können.

    Also so jemand würde mir ein wesentlich besseres Gefühl für die Saison geben.

  • soll ja hier das neue Geschäftsmodell sein: ohne Ablöse verpflichten und mit vielgewinn behalten oder weiterverkaufen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Ich warte auf den Tag, an dem wir einen Topspieler in der Pipeline haben und der dann auch wieder in seine Bestandteile zerpflückt wird.

    An manchen Tagen würden Messi, Ronaldo, Neymar oder Mbappe's - kostenfrei angeboten - in der Luft zerrissen, weil sie nicht aus Düsseldorf kommen.

    Die Spieler, die hier vorgeschlagen werden, haben sicherlich keinen Anspruch auf Perfektion, müssen sie auch nicht. Sind eben Optionen über die man sachlich diskutieren kann 😉